Hallo,alle zusammen!
Also INTERNET-VERBOT.....

..geht ja mal gar nicht!!!! So was sagt mein Mann gar nicht,er weiß wohl,daß er damit nicht weiter käme....
Steffi26: Hab ich das jetzt richtig verstanden,daß Ihr lieber noch warten wollt???Gehts Dir nicht so gut? Sorry,daß ich jetzt nochmal nachfrage..vielleicht hab ich ja was überlesen...
Steffi71: Wenn diese Stimu genau so läuft wie die letzte,dann müßte PU mittwochs sein und TF samstags! Bin ja immer noch am überlegen,ob ich mich da "obenrum" verkleiden soll...

...aber dann flieg ich wahrscheinlich im hohen Bogen raus....und vielleicht ist es diesmal ja anders,man weiß ja nie,wie die Follis wachsen ..
Conny: Au weia,da hats Euch aber schön erwischt!! Wünsch Euch Gute Besserung!
Und ich drück die Daumen,daß ihr doch noch starten könnt!
Dani u Vera: Bin soo froh mit Euren Erklärungen,danke nochmal!! Und jetzt hat ja wirklich fast jeder hier ein Bild! Dani,Dein Neues ist auch sehr schön..Diddl,oder??
Dani:

für Deine PU morgen und schlag Dir heute abend noch schön den Bauch voll...

bis 20 Uhr darfst du ja noch essen,oder?? Hoffentlich kannst Du die Nacht auch ein wenig schlafen,oder Du mußt auch Schäfchen zählen...
War ja gestern auf einer Geburtstagsparty,und wer war da?... 2 Schwangere mit wunderschönen Bäuchen ,eine in der 32.SSW und die andere in der 34.SSW...boah ,da hab ich doch ein bißchen Krise bekommen und hab nur auf die Bäuche geglotzt...mein Männe hat das sogar gemerkt...(staun) und meinte ganz cool,bald würde ich ja auch so aussehen....

Hoffentlich hat er damit Recht!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und

an alle
Sandy