Hi zusammen
Lady darf nun auch wieder raus. Fäden wurden Mittwoch gezogen, nun hat sie wieder "Ausgang" und geniesst das auch. Hat sich erst mal mit Schnucki "angelegt" und behaupten müssen. Schnucki ist ja Florians Katze( 6) und in dieser Jahreszeit nicht mal zum schlafen drin, nur kurz zum fressen und gut. Klar, draussen ist es viiiiiiiiiiiiel interessanter

. Lady kommt aber oft recht schnell wieder rein, nach ihrer Tochter sehen. Flöckchen darf noch nicht raus

, damit warten wir lieber noch bisschen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Schnucki dann wieder viel drinnen war, wenn es Herbst wird. Wenn es draussen ungemütlich wird. Denke, das wird dieses Jahr genauso sein
Tomate, süsse Bilder

. Jedes Tier ist auf seine Art und Weise wunderschön.
Also, wenn Florian mal bei Hipp Hopp hängen bliebe und solche Lokale /Discos aufsuchen würde, würde ich so oder so nicht mitkommen wollen. Denn das ist so ganz und gar nicht meine Welt

. Ich denke aber auch nicht, dass er mich mitnehmen wollte, bzw. meinen Mann und mich zum fortgehen. Da wollte er doch lieber unter Seinesgleichen sein. Kann ich ja auch verstehen
violette, das mit der Rektorin ist ja auch ein Dingen. Boah, da hätte ich auch sooooooooo nen Hals

. Obwohl unsere Kinder ja auch nicht unschuldig sind. Ich kenne das ja auch von Florian. Mit Sicherheit trifft ihn ne Mitschuld der mobbenden Lehrerin gegenüber. Ich denke zwar, sie konnte ihn nicht leiden, aber Florian kann sie ja auch nicht leiden und lässt sich, demzufolge, nichts gefallen

. ICH hätte mich das damals nicht getraut

, also einer Lehrerin oder nem Lehrer SO die Meinung zu sagen. War ich viel zu schüchtern und verängstigt
Aber wenn ich an unserer Rektorin denke, die hat echt Haare auf den Zähnen, mit der ist nicht gut Kirschen essen

. Solche Gespräche wie vor Weihnachten brauche ich nicht immer, das macht einem echt platt

. Wenn einem da die Argumente ausgehen, hat man verloren
Petel, wieso habt ihr noch ne TM, wenn Lena doch in Kiga geht? Oder habe ich was überlesen??? Naj, wenn sie durch die KiTa schon eingewöhnt war, dann fällt ihr der Kiga nicht schwer. Ist doch gut so!!
susi, hab "drüben" geantwortet