Hallo!
Eigentlich wollte ich noch einen allerletzten Kommentar abgeben, da ich mich tierisch aufgeregt hatte über manche Äußerungen hier!!!
Es sind genau die Äußerungen,die Joe auch schon zitiert hat!! ......... Ich kann Euch wirklich nicht verstehen und ich bin mir auch nicht mehr sicher,ob ihr die Situationen immer richtig erkannt habt??..

Ehrlich gesagt,glaube ich das nicht mehr! Alles total oberflächlich!!
wenn ich mir überlege,was einige Mädels hier schon mitgemacht haben,-zig Transfere hinter sich gebracht haben ,zig Untersuchungen über sich ergehen lassen und immer noch nicht ss geworden sind,da kann ich super gut verstehen,wenn man dann die Frust bekommt,sobald jemand ss geworden ist!!! Ist mir auch so ergangen!! Jaaaa,ein bißchen Neid ist immer dabei,obwohl man es dem Anderen gönnt!!Aber man gönnt es sich selbst am meisten! So ist es einfach,das zieht einen immer runter und man fragt sich,wieso Die und ich nicht!! Nur Stärke zeigt Diejenige,die das auch ehrlich zugeben und sagen kann! So,mehr will ich dazu nicht mehr sagen... und bleibt letztendlich die Frage,warum hier so viele Mädels nicht mehr geschrieben haben..kann sich mal Jeder Gedanken machen...
Joe,Süße,

,ich weiß genau,was Du meinst und wie Du Dich fühlst,glaub mir!!! Ich versteh Dich auch und ich drück' Dich mal ganz fest.

Wir bleiben in Kontakt!
Mandy,Stupsi..
So,ich verabschiede mich jetzt hier offiziell ,wünsche Euch eine schöne SS und alles alles Gute für Eure Babys und allen Anderen viel Erfolg und Viel Glück!
LG Sandy