Guten Morgen!
Schwupps - da ist das Wochenende schon wieder vorbei

.
Hat es bei euch auch so viel geregnet? Ist ja echt ein Jammerspiel dieses Wetter

. Wir hatten gestern Besuch, und prompt hat sich Pauline von ihrer unerträglichsten Seite gezeigt. Mann, war die schlecht drauf. Wollte nur auf meinen Arm, nichts war richtig. Unsere Freunde, die eigentlich auch Kinder wollen (haben uns hier im Forum kennen gelernt

) haben sicher ihre Lust auf Nachwuchs verloren

... nein, ich hoffe nicht. Sie hat nun gleich ihre 12 Stunden geschlafen, da ist sie sicher wieder besser drauf.
Irmi, na, hast du nun gebügelt oder doch gelesen

? Mit Pauline spiele ich jeden Tag, aber wie lange ... tja, kann ich gar nicht sagen. Am schönsten findet sie es, wenn wir auf dem Fussboden zusammen toben und sie auf mir herumklettern kann. Ansonsten folgt sie mir halt überall hin und "heckt" irgendwas aus in meiner Nähe (Schubladen ausräumen etc.) Langeweile hat sie echt nie

. Wenn ich so ein großes Haus zu versorgen hätte wir du .. oh weh, ich glaub, ich bekäm das gar nicht so geregelt. Von einer Putzfrau die Fenster putzen lassen, warum nicht

?
Sandra, Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag und zu den überstandenen ersten 12 ss-Wochen. Echt irre, wie die Zeit vergeht.
Nicole, danke, ja der Urlaub war echt erholsam. Und unser Kind ist Gott sei Dank nicht krank geworden. Zum Thema Gewicht: Pauline ist ja auch eher sehr schlank. Aber an der Ostsee hat sie echt gefuttert wie ein Weltmeister und hat nun prompt über 10 Kilo! Ich finds schön, dass sie auch zumindest alles probiert, was ich ihr gebe. Im Moment isst sie gern Obst, Nektarinen oder Mangos.
Dir/euch viel Glück am Freitag. Bin gespannt, was der Doc zum Spermiogramm sagt.
2. Kind für uns? Ja, ich will ja gern, aber mein Mann ist noch nicht begeistert davon. Allerdings haben wir ja noch drei Eisbärchen, und die will ich ja schließlich nicht wegschmeißen. Mal sehen

.
Sille, du darfst dich damit trösten, dass diese unruhigen Zeiten wieder vorüber gehen, wie Irmi schon schreibt, das sind immer nur Phasen. Zur Zeit schläft Pauline ohne Geschrei ein, aber wir hatten das zwischendurch auch schon anders

! Alles Liebe für dich!
So, da hinten ist jemand wach geworden.
Euch allen einen schönen Wochenanfang,
Ulla und Pauline