Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu :P :lol:

muss erst mal los einkaufen.

hab den ganzen tag bei ebay verbracht.puhhh stöbere doch sooo gerne. :wink:

bis später seid alle ganz dolle :knuddel:

hmm heute ist ein komischer tag wisst ihr was heute hätte ich sst gehabt von meiner ivf.
vielleicht frustessen wegen schokolade. :cry:
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Bummel:
das ist sicher Frustessen! Genieße es einfach mal - mußt halt nur wieder aufhören! Wir "sehen" uns sicher heute abend. Es wird echt Zeit, daß ich eine Flatrate bekomme.

Wie macht ihr das denn mit der Dauersurferei????? :help:

Curly:
sag´ mal: gibt´s in USA Ikea? Habe ich gar nicht gewußt. Warum ist das denn mit den Medis dort so schwer?

So ich gehe jetzt nach hause, habe keine Lust mehr zu arbeiten.

Macht´s gut.

S.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

suppi :P

ich hab flatrat bei aol 24.95euro kann non stop online sein.
das nutze ich doch aus..... :roll: sonst wäre gg pleite :oops:
ja danke auch frust essen muss das aber im griff behalten sonst bin ich dickmann.

das hört sich gut an gehe jetzt nach hause keine lust mehr zu arbeiten lol
ich hatte jetzt we frei und heute noch und morgen dann hab ich 12tage dienst volle kante.
das werd hart und man ist total von der rolle :help:

abr jetzt geniesse ich meine rest freizeit.

freue mich dich nachher im chat zusehen werden dann mal nee volle runde sabbeln primaaaaaa.... :dance: :dance: :dance:
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@huehnchen: nene ist nicht schwer, eher im gegenteil wuerde ich sagen. man kann natuerlich auch in die apo gehen und dort bekommen was man braucht, aber da wir selbstzahler sind (dachte ich zumindest) wollen wir die medis natuerlich von da wo sie am billigsten sind, und uns wurde von der klinik und von einer freundin diese online apo empfohlne, hab da angerufen und die medis sind da tatsaechtlich fast um den halben preis billiger, und man bekommt sie eben auch bis zur haustuer geliefert, was ja auch ein plus ist ;-) Und da ich eben nur am WE zuhause bin, sagte ich, ich will es gerne am samstag geliefert bekommen, man mus ja zuhause sein wegen unterschrift und so, naja also warte und warte ich und nix kam. Daher, Aber ich habe es heute ins buero bekommen, also habe ich jetzt alles was ich brauche. Achja, die eine apo sagte das die KK das nicht zahlt, aber die ladies von dieser online apo haben ihren willen durchgesetzt und haben FAST alles abgesetzt bekommen von unserer KK :dance: Waere wohl auch nicht passiert wenn ich zu unserer normalen apo in der stadt gegenagen waere, die wuerden sich garantiert nicht die muehe geben und sich da durch setzen. Also alles ausser eben die crinone habe ich bezahlt bekommen ;-)

huii, lange aufklaerung, anderes land, andere sitten, sogar beim medi kauf 8)
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lotte weiter so !!

hallo bitte mal :knuddel:
brauche :knuddel: !!!! hab PMS.... mir geht es so scheiße. :cry: aber wenn die mens kommt gehts wieder besser. jeden monat das gleiche. :cry:

mein mann würd die krise bekommen, wenn ich jd. tag chatten würde ! bin froh wenn ich es 1x die woche schaffe. muß mir schon ständig kommentare anhören, weil ich so oft im forum bin. :oops: mein mann & ich sind ja selbständig & teilen uns ein büro. 8)
wir haben flatrate, wechseln aber auch bald zu aol, ist wohl günstigster als t-online.
viel spaß beim chat. ich will auch !

@@@curly, sind die medis in der TR billiger ? billiger als in D weiß ich, aber billiger als in USA ?
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu finchen,

wie war denn der besuch deiner eltern???
und wann schaffst du es mal in den chat??? möchte dann nämlich dasein!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lenchen,

keine :knuddel: ?? :cry: :cry: :cry:

brauche :knuddel: !!!! :lol: :lol: :lol:

lenchen, meine eltern fahren morgen ganz früh nach münchen !
morgen später nachmittag quasselt mein mann mit unserem doc wegen icsi. falls er es offen läßt ob icsi oder ivf, machen wir den versuch nicht. also bitte *dd* *dd*

wegen chat müssen wir mal gucken. diese woche klappt aber bestimmt.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

sorry finchen,

hier ein doppeltes und dreifaches :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und ein hundertfaches *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Finchen, weiss ich garnicht, ist bestimmt billiger da.....naja jetzt hab ich es ja :roll:

Also erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: an dich damit du du dein PMS mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell ueberstehst, es gibt so ein tee, der soll gut tun :wink:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Achja und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fuer morgen!
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“