Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich mich mal wieder zu Euch gesellen - Männe hat den Computer Gott sei Dank wieder hinbekommen. Langsam nervt es echt...
Marieche, das hat bestimmt mächtig gutgetan beim Friseur! So eine Massage ist extrem entspannend, ich könnte das stundenlang haben.

Ich denke sehr oft an Dich!

Dass es bei Deiner Kollegin jetzt auch nicht geklappt hat, ist wirklich traurig. Ach Menno, das Leben ist manchmal wirklich schwer zu begreifen!
Luisa: schön zu hören, dass es Dir wieder bessergeht!
Audrey: Es tut mir sehr sehr leid, dass Dein Versuch nicht geklappt hat. Siehst Du denn gar keine Möglichkeit, dass Ihr vielleicht doch nochmal durchstarten könnt? Immerhin warst Du doch schon einmal ss, d. h. prinzipiell kann es doch klappen? Ich denk an Dich und schick Dir ganz viel Kraft!
Hexe: wie geht es Dir???
Moorhuhn: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche Euch, dass der Tag unvergesslich schön wird und Ihr ganz schnell eine kleine Familie werdet!
Annalenchen: genieß die Zeit mit Deiner Mum. Ich freu mich auch schon total auf den Besuch meiner Familie über Weihnachten (meine Eltern kommen und meine Schwester mit Freund). Sie haben unser neues Haus noch gar nicht gesehen!
Julilly: am besten schön schonen und die Beine hoch legen. Lass Dich nicht stressen durch den Vorweihnachtsrummel!
Diana: Dein Chef ist wirklich ein ganz besonders d.... Exemplar!
So, hoffe ich habe niemanden vergessen? Was mich betrifft: mir geht es soweit sehr gut. Nachdem der US am Mittwoch ja gut gelaufen ist (Gott sei Dank!!), bin ich auch etwas entspannter. Obwohl ich jetzt schon auf den nächsten US am 16.12. hinfiebere... Da kann man dann hoffentlich auch schon das Herzchen schlagen sehen (war am Mittwoch nur als ganz leichtes Pulsieren zu erahnen, laut Doc). Aber da war ja auch erst 6+0, das wäre noch etwas früh gewesen.
Ich versuche einfach positiv zu denken und schone mich, wo es nur geht! Gestern hatte ich den ersten Anfall morgendlicher Übelkeit - musste mich zwar nicht übergeben, aber es war schon eine erste Vorahnung, was da noch so alles auf mich zukommen kann. Gell, Annalenchen?

Heute ist allerdings alles ok.
So, habe ja einen ganzen Roman geschrieben. Wünsche Euch ein schönes WE!
Viele Grüße
Barbara
PS: Sorry, hätte ich fast noch vergessen: Mutzi und ich haben als Terminvorschlag für das nächte Treffen Freitag, den 13.01. ausbaldowert (hoffe Ihr seid nicht abergläubisch?

) Wie sieht es denn da bei Euch aus?