moin, ui, da hab ich aber lang nich mehr hier reingeschaut

und ihr habt gar nich gemerkt, dass ihr die schöne seite 222 vollgeschrieben habt
also sonnig isses hier auch schon lange, war nur mal 1 tag kühler zwischendurch und das war auch ok, muss sich jetzt aber auch halten, hab greda den Spaß am Nordic walking entdeckt, war letzte woche schon 3 mal los und endlich meinen rhythmus gefunden

- hab mich jetzt auch entschlossen doch keiner gruppe anzuschließen oder schwägerin, weil so im eigenen tempo is doch viel schöner als sich anzupassen...
phisto is auch seit gestern abend unterwegs

so lang war er aber noch nie weg...
Kurt kam gestern mit nem Maulwurf rein

da mussten wir ihn einkesseln, bis er den Mw fallen ließ, der wurde dann mit seinen süßen schaufelpfötchen auch ganz schön schnell auf dem boden und ich bekam plötzlich das bedürfnis auf den sessel zu springen...

weiß gar nich wieso, find den doch süß

also Männe hat ihn jedenfalls gerettet
sonst muss ich den armen kurt ja immer vor Schwiemus Streunern retten, letzte mal presste er sich so auf den Boden, als ich ihn hoch nahm und dachte puh- was stinkst du so- sah ich sein Angsthäufchen auf der Treppe...

da tut er mir immer soooo leid
er hatte jetzt übrigens paar Tage ne blutige Pfote, da sah ganz schön schlimm aus auf dem Fußboden und im Bett

aber es war nur diese Stelle an der pfote offen, wo wir dachten, er hätte sich mal auf heißer herdplatte verbrannt...

nu hat er eine dicke beule am rücken (mit kleiner macke unterm Fell), hoffe nur es entzündet sich nicht so wie es bei Knut dauernd war, der bekam in münster ja ständig Antibiotika von der TÄ, weil sich seine Kampfwunden ständig fett eitrig eintzündeten...

Hier war das dann nich mehr so heftig, muss wohl was mit dem stadtdreck zu tun haben...
so, Schwiemu is grad los zum Hautarzt, der schneidet ihr heut den Hautkrebs aus dem Gesicht, hoffentlich isses noch nich so tief...

, sie hatte das ja vor 5 Jahren schon mal auf der Nase, da musste sie ins KH zur Behandlung, diesmal wirds ambulant gemacht...
und ihre Tochter war auch erst vor kurzem im KH wegen Hautkrebs, der saß aber unter der haut - und dementsprechen groß is jetzt auch die Wunde auf dem Arm

Sie hat übrigens durch den ganzen Stress mit Krankheiten (kurz vorher wurde sie schon am Auge operiert) und kaputter Ehe (wartet drauf, dass ihr Mann endlich ne Wohnung findet und auszieht - er hat nämlich ne neue

) so abgenommen, dass sie mir ganzen Stapel Hosen in größe 42 vorbeibrachte, jetzt muss ich aber wirklich aufpassen, dass ich nich mehr zunehme - lieber noch etwas runter, die sitzen nämlich ganz schön eng...
so, jetzt muss ich erst mal unsere Flaggen suchen - BRD und Frankreich! heut trag ich übrigens oranje aus dankbarkeit, dass die blöden Itschis gestern so einen auf den deckel bekommen haben...
Einen schönen Tag euch allen