heute ist bei uns voll der Wurm drin. Die Kinder wollten erst heute morgen am 5.40 Uhr nicht mehr richtig schlafen. Dann waren sie nur am quengeln, Luisa hat ihren Finger unter der Tür eingeklemmt, der ist nun ganz dick und hat geblutet, Luca ist ganz wund vom Zahnen hat er so einen doofen Durchfall. Naja, beide haben nur geweint, den ganzen Morgen. Ich konnte mir nicht mal die Zähneputzen, geschweige denn aufs WC gehen. Ich mußte beide immer gleichzeitig tragen.
Nach dem Mittagschlaf waren sie etwas besser drauf, aber auch noch nicht wirklich gut. Heute Abend wollen mein Göga und ich eine Weile weg gehen, mal sehen ob es überhaupt klappt.
Sandra, ist ja echt super das mit den Zwergen alles in Ordnung ist. Morgen bist du schon bei 13+o, gell. Ist echt der Hammer wie schnell die Zeit vergeht. Muß mal in meinem Mutterpaß schauen, was da so im diese Zeit drin stand, und wie das US-Bild da ausgesehen hat. Mein Mann trägt bei der Arbeit immer Anzug und Hemden. Oft braucht er am Tag zwei Hemden, wenn es eben warm ist, oder die Kinder sein Hemd in der Mittagspause oder so schmutzig machen. Naja, da kommt echt einiges an Wäsche zusammen bei uns. Vor allem mit den Zwergen, aber das siehst du ja auch noch.
Ulla, ist aber nett das aus der Beratung mit dem Arbeitsvertrag ne richtige Freundschaft geworden ist.
So, muß´jetzt mal die Sachen für morgen hinrichten, da Besuchen wir auch welche die ich über das Forum kennen gelernt habe. Die haben auch Zwillinge, sind aber 3 Monate jünger als meine Zwerge.