Huhu!
So,von der arbeit wieder daheim! es war echt stressig heute,naja,denke,es wird auch bessere tage geben,denn bald sind ja wieder ferien bei uns.
Knuddel und Vonni: War ja schon in der apo,und der doc hat mir ja auch was verschrieben,anfangs hat es auch ein bisserl geholfen,aber jetzt kann ich machen,was ich will: wenn ich nen schlechten tag erwische,krieg ich nix runter und muss nur noch brechen

schatzi macht sich echt sorgen,weil ich in den letzten 5 tagen kaum was gegessen habe...aber es geht einfach nicht! nächste VU ist erst in 3 wochen....naja,vielleicht hab ich in ein paar tagen schon ne hebamme gefunden,wäre ja klasse!
Gik: ich drücke feste die

,dass tante mensa nach vonni bald zu dir findet und ihr los legen könnt,diesmal klappts!!!!
Vonni: hab deine daten ergänzt,hoffe,so ist alles ok....

fein,dass ihr jetzt starten könnt,dann sind ganz viele fast zeitgleich!!!!

muss ja dann fleissig viren verteilen hier!
Grischu: schau mal in die tabelle,stimmt alles so? brauche noch datum von der PU,bin doch so vergesslich!!!

drücke euch mega dolle die daumen,dass euer super einzelkämpfer den mietvertrag unterzeichnet!!!!!
Stephie:na,macht ihr zwei denn noch was schönes heute??? Find ich klasse,dass du beim doc warst! ruh dich aus und bleib daheim,das wird dir sicher gut tun!!!!