Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen 8)

Sabine, nee. Gab keine Brötchen :-? Ist auch besser so. Jemanden am Tisch sitzen zu haben der bei "gesunden Sachen" wie Frühstück mit Brötchen ect blos an einer Brötchenhälfte rumknaubelt weil er angeblich diätet, aber bei Kuchen ud Co zuschlägt .... anschließend dann wieder vorträge hält, das er sich absolut nicht erklären kann, warum er so moppig ist :roll: Ich hab es nicht so ganz mit meiner Ma. Früher hat es sie halt einen Schxxdreck interessiert was ich mache, egal ob privat oder beruflich. War eh alles falsch was ich mache :roll: Na und nun meint sie einen auf super Freundschaft zwischen Tochter und Mutter machen zu müssen :würg: Ich könnte bei machen Sachen die sie abläßt einfach nur kotxxx :würg: Angeblich hat sie dann genau das Gleiche gedacht und angeblich genau haute usw :argh:

Mädels ich hab es hinter mir *gratulationerwünscht* Ich war auf einem Babybazar :nanana: Aber auch nur, weil ne Freundin einen Stand hat und ich ihr doch schnell nen Besuch abstatten sollte. Boh ne, das wäre nichts für mich :help: Diese Massen an Menschen .... Klamottenberge durchwühlen .... Nene *liebernicht* Habe zwar für Jannik ein Puzzle von Ravensburger (diese Flachen) mit der Maus von der "Sendung mit der Maus" drauf bekommen, aber das war es dann auch. Klamotten für die Mädels bekomme ich da eh nicht doppelt und in Jannik`s Größe hab ich auch sehr wenig gesehen. Die Kinder haben auch eigendlich genug. Meine ich zumindest. Wenn ich aber sehen, was für Berge an Klamotten meine Freundin da verkaufen wollte (nur Mädchensachen weil sie jetzt nen Jungen bekommt), da frage ich mich: sind wir zu knauserig unseren Kinder so viel zum Anziehen zu kaufen oder überschütten machen Leute ihre Kinder :grübel: Verkauf lohnt sich bei uns ja auch nicht. Die Mädels tragen es ja, bis es echt vor Flecken in die Tonne kann. Na und Spielzeug ... was ich da so gesehen habe. war echt alles top, was man vor einigen Sachen bei uns nicht mehr sagen könnte, wenn sie zum Verkauf abgegeben werden könnten. Es spielen halt 3 Kinder damit :)

So, genug von meinem "Erlebnis" :wink: Heute Abend hab ich SFB (sturmfreie Bude) 8) Oli hat Oktoberfest vom Sportverein aus und düst um 20h ab. Da sind sind die Kinder im Bett und ich kann die Beine von mir strecken *g* Hoffe nur, es kommt was Gescheites im TV :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na, antje, wie war deinSFB?
War gestern auch alleine aus. Männe war schon weg zum kellnern als ich von der Arbeit kam(19.00) und Jan ist in Elspe.
Hatte eigentlich auch nur noch Sofa auf dem Wunschzettel, aber da es genau gegnüber in der Alten Schule war, und mcih eine Nachbarin abholen kam, mußte ich ja doch mit.
Hat sich aber gelohnt. War vom Schützenverein ein Oktoberfest. Eintritt kam zwar 7,50 Euro aber dafür gabs frei Trinken und Essen!!!!!!!!
Essen hatte ich ja schnell raus :o :oops: Gab lecker Leberkäs und Weißwürschtl mit Brötchen und Bretz`n und süßen Senf Mmhmmm, lecker
Mit Bier hab ich es nicht so, aber es gab auch lecker Likörchen!!! *rotfl* *rotfl*
Jürgen pennt noch, hab noch keinen Schimmer, wann wir Jan wieder holen??!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Mädels
Melde mich für die nächste 14 Tage ab :cry: :cry:
Bin leider nicht mehr zum schreiben gekommen :cry: Gehe jetzt auch ins Bett und hoffe, das ich wenigstens ein bißchen vernünftig :schlafen: kann.
Also, schreibt nicht sooooo viel :wink: sonst habe ich zu viel zum nachlesen :o
Vielleicht kann ich ja zwischendurch mal Grüße absetzen, falls Uwe ein UMTS bekommt *dd*
Bis dahin
Sabine :knuddel:
Antje: Maile Dir meine Nummer 8) und Dir Martina schicke ich den Speiseplan :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Sabine, denke an Dich :knuddel: Auf das alles gut geht *dd*

Martina, SFB war ok :wink: Hab mir die Kamelle mit der grichischen Hochzeit auf SAT1 angesehen und dabei mal wieder schön in Ruhe gebastelt :D Tja, und um 22h15 stand Jannik dann plötzlich im Raum :o Er wäre wach *achnee :wink: * und müsse jetzt fernsehen :o Prima :roll: Bin dann auch ins Bett und Jannik wollte zu mir. Das hat es noch nie gegeben, daß er mitten in der Nacht zu uns wollte. Naja, er hat sich dann bei mir angekuschelt und wurde dann um 3h, wo Oli heim kam, in sein Bett zurückverfrachtet 8)
7,50€ scheint momentan der Preis zu sein :lol: Oli hat wohl auch die Summe für das Essen incl. Getränke gezahlt. Natürlich durfte dafür gegessen werden, was reinpasste :wink:

Hatte Martina eigendlich ne PN geschrieben, daß ich momentan irgendwie keine Postings schicken kann :-? PN`s gingen, aber bei Postings hieß es beim Abschicken, ich müsse mich neu einloggen. Dann war der Text natürlich futsch *mecker* Muß ein AOL-Problem sein, bin jetzt über Explorer drin. Oli hat das Problem auch bei einigen seiner Foren. Weiß der Geier was da los ist :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Mädels!!

Sabine, alles Gute!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antje, jaja, die liebe Technik.
Jan kommt morgens wenn er wach ist immer zu uns kuscheln, finde ich auc ganz schön, sofern es nicht noch mitten in der Nacht ist :o :roll:
So kann man selbst wenigstens auch ncoh ein bischen liegen bleiben 8) :P

:dance:

ACHTUNG!!!! Unser PC scheint mal wieder nen Abgang zu machen. Jürgen meint(ich hoffe) es ist vielleicht nur der Ventilator, da unser Kasten sowas von komische Geräusche von sich gibt, so richtig leident :o :cry: :cry: :cry:
Melde mich deshalb mal wieder für unbestimmte Zeit ab :cry: :cry:
Da noch Garantie auf den letzten Kram ist, bekommen wir ihn wohl so repariert, aber wer weiss, wie lange das wieder dauert :roll: :roll:
Haltet die Ohren steiff, bis dahin........
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh je, ich hoffe Du liest es noch, Martina. Sabine hat mich grad angesimst. Ich soll Dir sagen, ein Besuch zum Futtern lohne sich nicht :lol: Das Essen wäre ekelig :würg: Ich glaube, Sabine macht 3 Kreuze, wenn sie wieder daheim lecker Essen bekommt :) Oder wir müssen ihr ein Freßpaket zukommen lassen :lol:

Hier steppt der Bär *mecker* Die Mädels waren grad über den müden Punkt wo ich vom KiGa wieder zuhause war und nun ist nix mit Schlafen :-? Müde sind sie, aber brüllen lieber die Hütte zusammen, ehe sie sich hinlegen und die Augen zumachen :roll: Na das kann ein Nachmittag werden :(
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jo, kann noch mal kurz lesen, Jürgen hat den guten Mann noch nciht angerufen...

O.K. das mit dem essen lasse ich dann sein....

Bis denn
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

Ich meld mich die Tage aus fürlicher bin grad erst wieder aus den KH da war seit Sonntag trin
Bis die TAge mal
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Pc läuft mal eben wieder.....

Sonja, was machst du denn im KKH? :o Ist was mit Paul?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja, was war los :help: Mensch, hoffentlich nichts mit Paul *hoff*

Martina, war der PC schon in Reparatur oder hat er jetzt ein kleines Aufflackern :wink: Naja, zumindest bist Du nicht ganz von der Außenweelt abgeschnitten 8) ´

Ist ja ein echt tolles Wetter :-? Zwar nicht kalt, aber der Regen hätte auch woanders runterkommen können :roll: Nun beginnt wieder die Zeit, wo man sich für den Nachmittag was einfallen lassen muß, damit die Kinder auch abends bettreif sind :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“