Hallo Mädels,
danke Euch für Eure Daumen gestern-sie haben tatsächlich geholfen
Morgens hat der Chef noch zum BR gesagt,sein Entschluss stehe fest und er lässt sich nicht mehr umstimmen.
Und dann hat er sich doch umstimmen lassen-aber so richtig freuen kann ich mich trotzdem nicht darüber und ich werde Euch auch berichten warum:
Er hat ganz schön fies geredet so nach dem Motto er wollte mich bloss mal wachrütteln und die Mitarbeiter sollten ruhig mal merken daß sie nicht einfach ständig krankmachen können so nach dem Motto:Ach,heute geht's mir mal nicht so gut-ich bleib mal zu Hause.
Da bin ich ja fast geplatzt

Der kann mich doch nicht mit den Leuten über einen Kamm scheren die so mal zu Hause bleiben weil sie keinen Bock haben!
Das hab ich ihm auch gesagt,ich sei schließlich wirklich krank und simuliere nicht.
Er meinte,er würde vor jedem Arbeitsrichter gewinnen wenn er ihm meine Krankheitstage vorlegen würde von den letzten 4 Jahren.
Wenn man angeblich 30 Tage in 3 Jahren krank war dann könne man schon gekündigt werden-komisch,im Internet hab ich was anderes gelesen.
Das hiesse ja,daß er jeden Mitarbeiter der jedes Jahr mal 10 Tage wegen z.B. Grippe zu Hause bleiben würde (sind ja grad mal 10 Tage im Jahr) kündigen könnte,das kann's doch nicht sein
Jedenfalls hat er gemeint er würde die Prognose abgeben,daß ich immer wieder ausfallen werde mit dem Rücken.
Ich musste mich dann natürlich um Kopf und Kragen reden und sagen,daß ich ja jetzt wieder den Arzt gewechselt habe und eine neue Therapie angefangen habe von der ich überzeugt bin,daß sie anschlägt.
Er hat die Kündigung zwar jetzt erstmal gestrichen,aber meinte auch ganz klar sie sei nur aufgeschoben.
Und sollte ich jetzt nochmal auch nur einen Tag krank sein und sei's auch wegen Grippe dann hat er die Nase voll und zieht die Kündigung dann durch.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen,wie ich mich grad fühle
Einerseits sollte ich mich freuen,daß ich noch den Job habe aber andererseits arbeite ich nun mit so einem Dolch im Rücken daß es sicher auch nicht gerade förderlich ist für mich und meine Gesundheit.
Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß ich dann wenn ich mal ne fette Erkältung habe mich mit Fieber zur Arbeit schleppen muss.Und dann noch meine Kollegen anstecke........
könnte echt nur heulen glaubt Ihr das?
Der BR hat auch nicht gerade viel von sich gegeben......
Dann hat er noch gemeint,ob ich nicht mal drüber nachdenken will mir nen anderen Job zu suchen,ich sei ja noch jung.
Hahaha,neulich hat er noch gesagt wo ich denn nochwas finden wolle in meinem Alter mit meinen gesundheitlichen Leiden
Und ich könne ja auf Dauer meinen Job nicht mehr erledigen da ich ja nicht schwer heben kann usw.
Ob ich nicht ne Abfindung nehmen wolle.
Daß sich das nicht lohnt ist jawohl klar.Ein 1/2 Gehalt mal die Jahre die man dort war (bei mir 16).
Das wären netto mit allen Abzügen grad mal 7000€,das kann man ja vergessen.
Vor allem wäre man dann beim Arbeitsamt erstmal gesperrt,weil man dann der Kündigung zugestimmt hat sozusagen hat Männe nachgelesen gestern noch.
Tja,das war's für's Erste von mir von der Arbeitsfront.
Der Doc wo ich am Freitag nochmal wegen ner neuen Spritze war kann mir auch nicht weiterhelfen.
Er meinte,wenn die Spritze auch nix geholfen hat dann bliebe mir nur noch der Schmerztherapeut und das wolle ich jawohl auch nicht,denn dann könne ich garnicht mehr arbeiten.
Das sind doch alles tolle Aussichten oder???
Nächste Woche geh ich erstmal noch zu nem Chiropraktiker den ein Kollege aus dem BR mir empfohlen hat.Den kennt er privat und der hat wohl schon so vielen von den Ärzten aufgegebenen Fällen geholfen.
Das ist noch mein letzter Strohhalm an den ich mich klammern kann.
Muss man zwar auch selbst zahlen und ist nicht billig aber wenn er mir helfen könnte wär's mir auch egal.......
Das einzige,was mich gerade etwas aufbaut ist daß wir jetzt doch noch Ende November die erste (und hoffentlich auch letzte) ICSI anfangen können.
Hatte am Freitag noch nen Telefontermin mit meinem Doc und die Sprechstundenhilfe hatte mich falsch verstanden.
Ab Anfang Dezember wird der OP-Bereich renoviert aber wenn meine Mens gegen 9.11. kommt dann ist es zeitlich ja noch voll im Rahmen
Muss nur noch sehen,daß ich meine eine Resturlaubswoche um eine Woche vorverlegt kriege und dann geht das auch ohne krankzumachen.
So meine Lieben,das war's erstmal von mir.
Hoffe,Ihr seid nicht allzu genervt von meinem Gejammere......
Bin so froh Euch zu haben