jetzt habe ich schon im anderen Ordner gepostet und entsprechend wenig Zeit.
Birgit, am Mittwoch kann ich nicht, da haben wir doch immer Sport. Zudem ist mein Mann die woche ja noch zu Hause und wir arbeiten hier am Grundstück weiter. Naja, im Keller ist leider nicht sooo viel geworden, aber die Tage gehen auch so schnell rum, ich weiß auch nicht.
Heute war Clara auch nícht im kiga, weil sie wieder Durchfall hat (geht gerade rum).
Tut mir ja leid, dass deine Bügelomi solchen Ärger hatte wegen eurer Wäche. Letztlich macht sie es ja aber mit euch aus (und stillschweigendes Dulden von euch ist ja auch eine Zustimmung) und dann ist es völlig in Ordnung. *neidischbin*
Brit, Emelie debst auch nur draußen rum ? Und nur am Klettern, na ich bin ja schon gespannt, wie das hier im Juni so abgehen wird.
Paul steigt auch gerne auf die unterste Querlatte vom Zaun, eigentlich ist es auch nur eine Frage der Zeit, wann er sich mal weh tut. Und auf die RUtsche will er auch immer hochklettern.
Leider finden es momentan beide Kinder am tollsten, wenn sie bei uns in den Beeten schaufeln können, die Eltern machen es ja auch, warum also nicht.
Bei uns siehts inzwischen mit der Krippe ganz gut aus. Paul weint zwar noch kurz wenn ich gehe (und auch wenn ich komme, das ist wohl normal), aber sonst spielt er schon ganz gut mit und hat auch schon mit einer kleinen Dame angebandelt, die wird extra mit winkewinke verabschiedet....
Allerdings komme ich schon ins Grübeln, ob er nicht doch langsam mehr sprechen müßte, denn außer Mama (oder mamam) und heiß kommt immer noch nichts...
Petra, na deine Ärzteerfahrungen kann ich wahrscheinlich nicht toppen... Bloß gut, dass du damals die Diagnose wußtest, oder ?!
Mit den Einlagen, also da wäre ich auch im Traum nicht drauf gekommen, dass sich das so krass auswirkt.
So, aber ich muss jetzt hier weitermachen, die Arbeit ruft schon seit einer Weile...