Hallo zusammen,
meld mich nur kurz. Bin übers WE zuhause. Fahr aber morgen wieder zu meiner Süssen.
Steffi hat Euch ja auf dem Laufenden gehalten
Irgendwann werd ich mal ausführlicher berichten. Hab auch Eure Beiträge "nur" überflogen.
Zoé geht es ganz ganz gut. Allen Untersuchungen nach ist sie gesund. Es wurd nichts gefunden. Sie ist auch total fit, wie es halt "normal" ist wenn man 34+1 geboren wird. Sie schaut auch überall rum, wenn sie wach ist. Also macht und kann alles für ihr alten. Sie ist einfach etwas klein.
Sie wog bei der Geburt 1080 g, war 35,5 cm groß und KU 28 cm.
Sie hat am Anfang etwas Gelbsucht bekommen und lag unter der blauen Lampe, seit es weg ist, darf sie jeden Tag ca. 2 - 2,5 Stunden raus und wir können "Känguruhen". Das ist total schön. Geniessen wir beide. Sie ist auch ganz ganz ruhig und geniesst es. Wenn man sich bewegt, hat sie schon "Angst" das sie wieder in den Inkubator muss und schreit mal kräftig.

Wenn sie wach ist, schaut sie einem an, hört zu und ab und zu lächelt sie auch, das sie sooooooo süssssssssssss.
Jonathan war auch schon dreimal bei ihr. Er findet sie total süss und sagt auch immer, das er sie lieb hat.
Danke für Eure vielen Glückwünsche.
Im Elternhaus, wo ich jetzt untergebracht bin, gibts auch ein Internet-Cafe. Je nach Zeit schau ich mal vorbei.