Ladys!
@GK2709: Wenn ich dich wäre würde ich das Angebot von der Nachbarin deiner Freundin annehmen. Wir haben es mit den Hauskrankendienst (heisst in der Schweiz SPITEX) gelöst. Die kamen dann zum zeigen und haben noch ein-zweimal zugeschaut bis sich mein Mann sicher gefühlt hat. Alles Gute!
@judy:

Bin voll deiner Meinung, die Spritzerei nervt tierisch. Hab das gefühl das geht schon ewig so. Mein Bericht steht unten angehängt. Alles Gute für deinen US morgen! Lass mich wissen wie es dir ergangen ist!
@coco1:

Ja, ja diese Wartezeit ist einfach schrecklich! Leider müssen wir auch da durch. Das wird schon gut! Und die meisten sagen ja, dass man in den ersten Wochen einfach nichts spürt. Also positiv denken! Das ist was dein Krümel braucht!

für den Test!
@jaba: Danke für dein Update! Na dann wünsch ich dir einen guten Stimmu Start nächste Woche!
@kishalein: Klingt doch ganz gut wie die sich weiterentwickeln!

für den TF am Mittwoch! (Na wie genjal ist dass denn am Geburtstag! :0)
@spaghettini:

Freu mich für dich dass du endlich deine Blutung bekommen hast! Alles Gute und gute Erholung bis zum nächsten Versuch!
@me: Ich meld mich zurück von meinem nächsten US. Also heute war eine Vertretung von Dr. Murtinger da. Und sie hat mir nicht so viel gesagt. Eigentlich weiss ich gar nicht wie viele Folikel noch zu sehen waren aber sie hat gemeint dass sich eindeutig eine Gruppe von 15 Folikel (links & rechts) abzeichnet die sich gut weiterentwickeln. Die anderen sind glaub ich zu klein. Was in meinem Fall gut sein soll. Musste heute das erste Mal Blut abnehmen zur bestimmung von E2. Ich sollte heute Abend noch ein Telefon von Dr. Murtinger bekommen. Ich hoffe der meldet sich bevor ich spritzen muss (18:00 Uhr) Die Vertretung war sich nicht sicher ob eventuell die Dosis von 2 Einheiten auf 1.5 Einheiten reduziert werden sollte. Kommt wohl auch auf den Blutwert an. Sie meinte ich müsste am Mittwoch wieder zum US nach Bregenz. Und dann haben sie da noch so eine ausgeblutete Zyste entdeckt. Sie meinten wäre nicht schlimm aber könnte Endometriose Auswuchs sein. Mach mir doch ein weinig sorgen.
Alle die ich vergessen haben sollte bitte verzeiht mir. Es ist nicht mehr so einfach den Überblick zu behalten.
Und allen bereits

wünsch ich eine gute Kugelzeit und weiterhin
Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max