Sorry, in den letzten Tagen war so viel los, da bin ich kaum an den PC gekommen. Aber wie ich sehe, ist hier ja auch nicht allzuviel passiert

Ich danke euch für eure Antworten zum Thema Schuhe; inzwischen hat Pauline auch ein Paar Sandalen, die Krabbelpuschen sind nun wirklich schon "abgewetzt", so wie sie durch die Gegend fegt

Ansonsten ist sie die letzten Tage sehr anstrengend gewesen. Vielleicht haben wir sie auch etwas überfordert ... Wir sind gestern nach Bremen gefahren zu meinem Bruder, vorher noch auf einen 40. Geburtstag mit ihr, sind heute erst wieder gekommen. Und dann die Hitze... Vermutlich war das alles etwas zu viel. Sie hat nicht gut gegessen und unheimlich wenig geschlafen, Freitag war sie sogar 3(!) Stunden nachts wach und ließ sich gar nicht wieder beruhigen. Ich hoffe, da bahnt sich nicht noch irgendwas an ...

Und wie geht es euch?
Sandra, konntet ihr am Preis für das Auto noch was drehen? Renault Espace finde ich auch gut.
Irmi, ich hoffe, mit Luisa ist wieder alles in Ordnung!
Jetzt stehen wir übrigens vor der Qual der Wahl einen Buggy zu kaufen. Herrjeh, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unentschlossen mein Mann und ich sind

So, nun muss ich erstmal eine Mütze Schlaf nachholen. Gott sei Dank ist Pauline vorhin gleich eingeschlafen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße, Ulla und Pauline