Sonne, Sonne Sonne, und die Bügelwäsche für die Woche ist auch schon fertig!
@Gaby: hoffe die Betäubung ist wieder weg und es hat nicht gepiesackt. Müsste auch mal wieder zum Zahnarzt.
Tja, weitermachen oder nicht? Ich wollte ja vor meinem 40. Mutter sein, das ist definitif gelaufen. Und mit unser doppelten Störung machen wir wahrscheinlich wirklich nur dann weiter, wenn die KK von Hendrik es übernimmt.
@Mondschaf: Wir wollten ja eher ein älteres Haus an dem man was basteln kann, und die modernen gefallen uns nicht immer (in Hochheim gibt es auch nur da Neubau, wo wir nicht hinwollen, nämlich die Südstadt mit der stinkenden Kläranlage und 20 min. Fußweg in die Stadt (der Fußweg, den ich zum Bahnhof zurücklege, der ist nämlich auch in der Südstadt) und im Norden von Hochheim, da kann jeder bei jedem reingucken. Das Häuschen das wir da ausgeguckt haben steht in einer Reihe die zwischen den Aussiedlerblöcken steht, die Blöcke stehen aber leer, das Eingliederungsprogramm ist aufgelöst. Da sollen entweder Studentenwohnungen entstehen für die WIesbadener FHs oder es wird vielleicht normaler Wohnungsbau. Die groben Sachen sind ja gemacht.
Wir wollen endlich auch mal eine Tür bunt malen oder sonstige Verrücktheiten und es nicht mehr wegmachen müssen.
Schön dass mit Deinem Krümel alles ok ist. Schade dass es keine US Bilder gibt in der Galerie, sind doch so neugierig!
@Gissmo: Sparsptumpf haben wir leider nicht, vor allem nicht, wenn das mit dem Häuschen klappt. Aber Miete in unseren Gegenden ist fast genauso hoch.
@Silke: Du hast doch hoffentlich das Schloss am Haus gewechselt inzwischen? Dass er nicht noch mehr entfernen kann.
Hoffentlich findet sich Dein ANwalt wieder. Ist ja auch'n Ding, so verschwinden.
Ich wollte am WE auch endlich mal wieder joggen, statt dessen sind wir ja mit den Mountainbikes raus. War auch mal wieder schön. Gerade die richtige Temp., nicht zu kalt, nicht zu warm. Hoffe dass das Wetter so bleibt, dann kann man auch wieder mit dem Rennrad raus, das "passt" mir besser, denn Hendriks Onkel hat es nur für mich zusammengebaut, das Mountain ist "von der Stange". Auf dem Rennrad fühle ich mich wohler (und beide haben inzwischen die Klickpedalen, ich kann es gar nicht mehr anders)
*sommer*will*und endlich Pfingsten an den Edersee