Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

xandra :knuddel:
so ein besch.... Arzt. Man der kann froh sein, das du ihm nicht wirklich die Augen ausgekratzt hast, Idiot *mecker* :evil: :evil: :evil: :evil: Oh man was bist du stark und mutig. Ich hoffe das du alles einigermaßen verkraftest :knuddel:

richmo
mir gefällt das neue Disgn auch super :knuddel:

siba :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie gehts dir? :knuddel:

manu
super das Marius endlich in seinem Bettchen schläft. Gewöhnst dich bestimmt auch bald wieder dran :knuddel: :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Neues von mir. Ich muss mir am linken Bein die Krampfadern ziehen lassen.
War heute morgen im Krankenhaus, da sollte eine Röntgenaufnahme von meinem Bein gemacht werden mit Kontrastmittel. Aber die haben in meinem Fuß keinen ZUgang gefunden. Habe nur zwei Venen auf dem Fuß und die sind auch noch zu dünn. Das erste Teil, keine Ahnung was das war, war drin (aua!!!) und als er mir die Spritze setzen wollte ist die Vene geplatzt AAAAUUUUUUUUAAAAAAAAA. Hab fast geheult vor Schmerz. Geht jetzt aber wieder. Hab allerdings den verband noch drauf, habe mich noch nicht getraut ihn abzumachen :oops: Na ja auf jeden Fall konnte die Untersuchung bei mir dann nicht gemacht werden. Aber klar ist, das das linke Bein so schnell wie möglich gemacht werden muss und das rechte bis zum Herbst warten kann. Der Doc fragte dann wann ich möchte und ich ganz todesmutig: so schnell wie möglich!
Nächste Woche Mittwoch gehts ins KH! :roll: :o :o Donnerstag dann die OP, vorausgesetzt mein Chef spiet mit, den muss ich noch anrufen. Aber erst wenn ich heute Abend mit meinem Männe gesprochen habe.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen, so endlich wieder da war das eine rennerei wegen überweisung für endokrinologen mußte hinterher extra zum fa da der hausdoc das nicht machen wollte seien zu viele überweisungen fa, hautarzt, nucklearmedizin und nun auch noch endokrinologe.

vom kredit was gehört :o :o wir ne ist doch erst seit gestern wohl in bearbeitung hatte uns doch vergessen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

....unser Ordner liest sich gar nicht gut.
liebe dani - ich bin froh (das ist egoistisch- ich wei?), dass ich nicht in deiner haut stecke - auf der einen seite so voller hoffnung auf der anderen seite die große angst.. man ist das sch..
Ich drück dir ganz arg feste alles, dass sich dein krümelchen nur versteckt hat !!! :knuddel: :knuddel:

moki: für dich auch einen ganz festen :knuddel: . was es alles gibt....
ich wünsch dir ganz ganz wenige schmerzen (am besten gar keine :wink: ), und dass alles gut wird !!!

schmatz !!

Super marius - bin stolz auf dich!!!!! :P
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben!!

Danke für Eure lieben Worte *tutgut* tja.... mein Kämpferherz ist wieder aktiviert!!! Habe ja eine PN von einem Mädel bekommen, bei der war bei 6 + 6 außer eine leeren Fruchthöhle gar nichts zu sehen und bei 7 + 4 der Embryo mit Herzschlag und der hat sich ganz sicher auch nicht über Nacht entwickelt, sondern sich einfach nur versteckt!! Es ist also noch alles möglich!!! Und ich hab den Embryo ja beim ersten US ganz kurz gesehen.... der kann ja nicht plötzlich weg sein. Kommt ja wohl nicht aus der Fruchtblase raus - oder???
Außerdem sind meine Unterleibsschmerzen weg, daß macht auch wieder etwas Mut. Ich habe beschlossen, wenn am Dienstag wieder nichts zu sehen ist, auf jeden Fall darauf zu drängen, den HCG Wert festzustellen. Wenn der irgendwo auf 6. SSW Niveau stehen geblieben ist, ist alles klar. Wenn aber nicht.... dann muss der Krümel ja wohl irgendwo sein und dann soll mein Doc. mich gefälligst in eine Praxis mit vernünftigen 3D-Schaller überweisen. Schließlich haben wir ihn ja auch beim 1. US nur durch Zufall entdeckt!
Ich möchte auf jeden Fall ganz, ganz sicher sein, bevor wir eine AS machen lassen.

Die "verbeulte" Fruchtblase hat wohl auch nix zu bedeuten. Das kommt wohl auf den Blickwinkel an. Naja.... abwarten und weiter fleißig Tee trinken. Meine Brüste schmerzen jedenfalls noch immer heftig.....

Ach ja: wir kämpfen so oder so definitiv weiter!!! Ich möchte mal die KK fragen, ob es Zusatzversuche gibt.... müsste es ja eigentlich, bei eingetretener SS. Und ich möchte wissen, ob die auch die Kosten im Ausland übernehmen. Und dann geht es im Sommer in den Urlaub nach Prag --> zur 5. ICSI aber diesmal mit PID!!!!

GGLG und ein dicker :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo dani so gefällst du mir schon viel besser drücke dir die daumen und hoffe und bete für euch.
also bei mir war es ja etwas problematisch wegen zusatzversuche bekam sie damals aber trotzdem hatte nur viel schriftwechsel, aber so weit wollen wir erst mal nicht denken denn ich glaube an deinen krümel wirst sehen aber ansonsten meine zählt der auch fürs ausland
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
ich drück Euch witer ganz fest die *dd* *dd* *dd* das alles gut wird.Das ist die richtige Einstellung"Weiterkämpfen".Ich wünsche es Euch von Herzen das alles gut geht. :knuddel: :knuddel:

richmo
Hast Du meine PN bekommen?Ich hatte Dir heute morgen eine geschickt :wink: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo *winke*!

Bin gerade nach Hause gekommen und habe sofort den Compi eingeschaltet, um nach dir, liebe Dani, zu gucken.
Nur gut, dass du auch so einen sympathischen Hausgyn hast wie ich, bei dem du in besten Händen bist. Bis nächste Woche weiß man mehr, das denke ich auch. Bis dahin hälst du dich am besten an seinen Rat!!!!! Keep postive!!!!!:knuddel:

Liebe Xandra, es gibt so viele gleichgültige Menschen! Es lohnt sich nicht ihrestwegen zu explodieren; das wäre höchstens schade um die verschenkte Energie!!!!!!!! Ich bin froh, dass du dir die AS erspart geblieben ist.

Liebe Moki, ....... weil du gefragt hast,........ mir geht es emotional ziemlich schlecht,....... deshalb habe ich mich in die Arbeit gestürzt, das Vergessen will aber nicht gelingen!!!!! Ich stecke sehr tief im Loch!!!!!!!!!!!!! Noch dazu habe ich immer noch HCG im Körper trotz der OP. Ich muss also erneut zur Blutabnahme *großer seufzer*.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Liebe Richmo, was Zusatzversuche angeht..................; ab 2004 geht da nichts mehr, die KK zahlt nichts mehr, ich habe mich erkundigt!!!!!! :(
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

sibalein - ich drück dich mal ganz fest :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“