Hallo Ihr Lieben!!
Danke für Eure lieben Worte *tutgut* tja.... mein Kämpferherz ist wieder aktiviert!!! Habe ja eine PN von einem Mädel bekommen, bei der war bei 6 + 6 außer eine leeren Fruchthöhle gar nichts zu sehen und bei 7 + 4 der Embryo mit Herzschlag und der hat sich ganz sicher auch nicht über Nacht entwickelt, sondern sich einfach nur versteckt!! Es ist also noch alles möglich!!! Und ich hab den Embryo ja beim ersten US ganz kurz gesehen.... der kann ja nicht plötzlich weg sein. Kommt ja wohl nicht aus der Fruchtblase raus - oder???
Außerdem sind meine Unterleibsschmerzen weg, daß macht auch wieder etwas Mut. Ich habe beschlossen, wenn am Dienstag wieder nichts zu sehen ist, auf jeden Fall darauf zu drängen, den HCG Wert festzustellen. Wenn der irgendwo auf 6. SSW Niveau stehen geblieben ist, ist alles klar. Wenn aber nicht.... dann muss der Krümel ja wohl irgendwo sein und dann soll mein Doc. mich gefälligst in eine Praxis mit vernünftigen 3D-Schaller überweisen. Schließlich haben wir ihn ja auch beim 1. US nur durch Zufall entdeckt!
Ich möchte auf jeden Fall ganz, ganz sicher sein, bevor wir eine AS machen lassen.
Die "verbeulte" Fruchtblase hat wohl auch nix zu bedeuten. Das kommt wohl auf den Blickwinkel an. Naja.... abwarten und weiter fleißig Tee trinken. Meine Brüste schmerzen jedenfalls noch immer heftig.....
Ach ja: wir kämpfen so oder so definitiv weiter!!! Ich möchte mal die KK fragen, ob es Zusatzversuche gibt.... müsste es ja eigentlich, bei eingetretener SS. Und ich möchte wissen, ob die auch die Kosten im Ausland übernehmen. Und dann geht es im Sommer in den Urlaub nach Prag --> zur 5. ICSI aber diesmal mit PID!!!!
GGLG und ein dicker