also: heidrun, shit, jetzt bissu weg und ich hab dir keine gute erholung gewünscht. vielleicht hilft mein hinterherbrüllen ja noch ebbes.
sonntagskindchen, wow, morgen biste also fällig. meine däumlis haste sicher, und die von den knirpsen und von thommy auch!!!!!!!
maku, also ich hab einfach ronja im maxi cosi auf den boden gestellt und gesagt "harley und lotti, das ist eure schwester ronja!". dann lies ich die beiden schnuffeln und gut. inzwischen ist sogar lotti - die war am anfang total eifersüchtig auf`s baby und hat total geschmollt - einverstanden damit, daß der knirps bei uns wohnen bleiben darf
kruschl, welcome back. auch für dich drück ich feste meine däumchen!!!!
hey, fremdleserin sanne : also wir haben hier auch noch nichts von schnecke gehört, sorry. aber falls sie sich meldet, geben wir bescheid!!!!!
schnutzi: wow, was für preise! ist ja der hammer....boah, dafür könnt ich ja 2 wochen auf die malediven fliegen.
womit ich beim thema "bini" bin: ab mit dir zum ohrendoc! lass wenigstens mal reinschaun. könnt nämlich auch sein, daß es ohrenschmalz ist, das sich verklumpt hat und jetzt im gehörgang rumpoltert. das wird dann einfach ausgespült. aber falls es doch was grösseres ist, solltest du gucken lassen, schon allein wegen dem schnorcheln, davon kriegen viele ohrenweh! ich hatte auch zur vorsicht ohrentropfen mitgenommen, die wir zum glück net brauchten.
mädels, es dauert noch mindestens 2 bis 3 wochen, bis robin heimdarf. falls es überhaupt so schnell geht. das ist nur die schätzung von mir, also überhaupt nichts offizielles von einem doc oder so.
er ist ja immer noch auf dem entzug und die haben jetzt das beruhigungsmittel wieder verringert und heut hat er dann wieder bissl gezittert und gespuckt nach dem essen. jetzt hatte er 2 tage lang nen tropf am kopf um flüssigkeit zu bekommen, wegen dem spucken, dann war das spucken jetzt echt gut und weg und kaum hat er heut morgen den tropf weg, spuckt er wieder. ich rechne mal damit, daß er morgen wieder einen tropf hat...menno.
er muss jetzt lernen, aus der flasche zu trinken (er hat den saugreflex verlernt) und sich selbst zu melden, wenn er hunger hat. dann muss er die für sein alter vorgegebene menge jedesmal trinken. und wenn das klappt und seine komische infektion weg ist (er wird mit handschuhen gepflegt von den schwestern, weil er irgendwelche keime hat, die ansteckend für die andern kinder sind) dann darf er heim. aber das geht halt nicht von heut auf morgen.
sodele, das langt jetzt aber! muss mal gucken, ob ich noch nen nachtisch finde. seit ich weniger milch abpumpe hab ich wieder richtig hunger! komisch. aber wahrscheinlich, weil ich jetzt nimmer so gestresst und angenervt bin. pumpe jetzt nämlich nur noch 3 mal am tag. *sooo faul bin*. ronja hat jetzt heut schon 2 mahlzeiten kunstfutter bekommen und sie isst es, als ob es gar kein unterschied wäre. na also, was will ich mehr?!?!
bussi bussi ihr lieben.