Salzburger Ordner
- Julia Mama
- Rang0
Kurzer Bericht von mir:
ich habe Gestern 2 8A zeller eingesetzt bekommen. Die dritte wird noch bis Samstag weiterkultiviert, wenn es eine Blasto geworden ist, wird sie eingefroren.. Ich wollte alle 3, aber mir wurde es auf Grund meiner Vorgeschichte(Sectio, Alter) dringend abgeraten alle 3 zu nehmen. Drillinge wäre für meine eigene gesundheit eine Gefahr. Jetzt heisst es
Am 4.10 lasse Ich bei meiner Frauenärztin einen Bluttest machen.
so jetzt werden wir alle
gell Gabi65, müvo und Gabi67
Liebe Grüsse Maria
ich habe Gestern 2 8A zeller eingesetzt bekommen. Die dritte wird noch bis Samstag weiterkultiviert, wenn es eine Blasto geworden ist, wird sie eingefroren.. Ich wollte alle 3, aber mir wurde es auf Grund meiner Vorgeschichte(Sectio, Alter) dringend abgeraten alle 3 zu nehmen. Drillinge wäre für meine eigene gesundheit eine Gefahr. Jetzt heisst es

so jetzt werden wir alle

Liebe Grüsse Maria
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Hallo Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden, wie gehts euch allen denn mit euren Krümeln?????
Also bei mir ist noch keine Schmierblutung in Sicht wie es eigentlich immer vor meiner Mens ist, habe aber seit gestern schon so ein ziehen als ob sie kommt. Irgendwie gehts mir nicht so gut und ich weiß gar nicht warum das so ist es ist alles so komisch. Hoffe euch geht es soweit gut und ihr habt keine Beschwerden mit Überstimmulation, also das hatte ich bis jetzt noch nie also rechne ich auch diesmal nicht damit. Wäre warscheinlich auch schon ein bisschen spät dafür oder was meint ihr
Also nun drück ich mal weiter fleißig die
für uns alle damit es mit dem
Ordner was wird
Heute kommt mein Mann übers Wochenende heim eigentlich wäre er erst am 30.09. wieder gekommen aber nun nimmt er die lange Fahrt für mich auf sich ist doch lieb von ihm falls ich meine Mens bekomme dann kann er mich ein bisschen trösten. Aber noch hoffe ich weiter das sich wenigstens eins von den kleinen wohl fühlt.
Wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und für nächste Woche schon ein paar positive Nachrichten von allen die schon nächste Woche ihren Test haben
Drück alle ganz doll
Gruß MÜVO

wollt mich auch mal wieder melden, wie gehts euch allen denn mit euren Krümeln?????
Also bei mir ist noch keine Schmierblutung in Sicht wie es eigentlich immer vor meiner Mens ist, habe aber seit gestern schon so ein ziehen als ob sie kommt. Irgendwie gehts mir nicht so gut und ich weiß gar nicht warum das so ist es ist alles so komisch. Hoffe euch geht es soweit gut und ihr habt keine Beschwerden mit Überstimmulation, also das hatte ich bis jetzt noch nie also rechne ich auch diesmal nicht damit. Wäre warscheinlich auch schon ein bisschen spät dafür oder was meint ihr

Also nun drück ich mal weiter fleißig die

Heute kommt mein Mann übers Wochenende heim eigentlich wäre er erst am 30.09. wieder gekommen aber nun nimmt er die lange Fahrt für mich auf sich ist doch lieb von ihm falls ich meine Mens bekomme dann kann er mich ein bisschen trösten. Aber noch hoffe ich weiter das sich wenigstens eins von den kleinen wohl fühlt.
Wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und für nächste Woche schon ein paar positive Nachrichten von allen die schon nächste Woche ihren Test haben

Drück alle ganz doll

Gruß MÜVO

1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.

Hallo Mädels!
Vielen lieben Dank euch allen, die fleißig die
gedrückt haben. Es hat leider nicht geholfen. Ich habe gestern meine Mens bekommen. Eigentlich bin ich nicht sonderlich überrascht darüber, weil es ja vorher schon kräftig gezwickt hat. Aber traurig bin ich trotzdem!
Es wäre schon ein "Wunder" gewesen, wenn sich das eine Eichen festgebissen hätte, aber man hofft halt auch bei einem Ei.
Am Montag sind wir wieder beim Doc, eigentlich zum Schwangerschaftstest, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Er sagte, es gibt noch Tabletten die man nehmen kann um die Eierstöcke anzuregen. Jetzt werde ich einen Monat aussetzen und es danach nochmal probieren, aber das besprechen wir alles am Montag mit dem Doc.
Ich hätte euch gern andere Neuigkeiten erzählt. Aber leider.......
Alle die in der Warteschleife sind
Liebe Grüße,
Anni
Vielen lieben Dank euch allen, die fleißig die

Am Montag sind wir wieder beim Doc, eigentlich zum Schwangerschaftstest, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Er sagte, es gibt noch Tabletten die man nehmen kann um die Eierstöcke anzuregen. Jetzt werde ich einen Monat aussetzen und es danach nochmal probieren, aber das besprechen wir alles am Montag mit dem Doc.
Ich hätte euch gern andere Neuigkeiten erzählt. Aber leider.......
Alle die in der Warteschleife sind

Liebe Grüße,
Anni

Huhu Mädels
@anni:
So ein Negativ ist immer
und die Hoffnung bleibt immer bis zum Schluß
Aber schön, dass Du schon wieder nach vorne schaust und die medizinischen Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft sind. Vielleicht klappt es ja mir dem Medikament beim nächsten Versuch!
müvo: Also die Anzeichen sind doch nicht ganz so schlecht, wenn Du noch keine SB bekommen hast
Eins von den Dreien hat sich sicher festgebissen
@lucy: Vielleicht hat nur der Empfang auf Deine Mail geantwortet und der Doc hat sie gar nicht gelesen?
@all: Bei mir machen sich irgendwie die (abgesetzten) Hormone bemerkbar
Hab seit Dienstag immer wieder Hitzewallungen und im Gesicht habe ich ne Allergie bekommen
Während der Stimu hat mir gar nichts gefehlt, aber das letzte Mal war es auch so, dass die Haut schlechter wurde und ich hab ein paar Wochen lang Schuppen gehabt.
Ansonsten war ja gestern Einnistungstag, hab mir vormittag ne Deca reingejagt und trinke fleißig Frauenmanteltee...
Mit viel Einbildung hat es gestern mal gezwackt im Unterleib - abwarten und Tee trinken...
Liebe Grüße
Gabi

@anni:

Aber schön, dass Du schon wieder nach vorne schaust und die medizinischen Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft sind. Vielleicht klappt es ja mir dem Medikament beim nächsten Versuch!
müvo: Also die Anzeichen sind doch nicht ganz so schlecht, wenn Du noch keine SB bekommen hast

@lucy: Vielleicht hat nur der Empfang auf Deine Mail geantwortet und der Doc hat sie gar nicht gelesen?

@all: Bei mir machen sich irgendwie die (abgesetzten) Hormone bemerkbar

Während der Stimu hat mir gar nichts gefehlt, aber das letzte Mal war es auch so, dass die Haut schlechter wurde und ich hab ein paar Wochen lang Schuppen gehabt.
Ansonsten war ja gestern Einnistungstag, hab mir vormittag ne Deca reingejagt und trinke fleißig Frauenmanteltee...
Mit viel Einbildung hat es gestern mal gezwackt im Unterleib - abwarten und Tee trinken...
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Hallo Mädels,
muß mich leider Anni anschließen es hat mal wieder nicht geklappt
habe seit gestern schon ein bisschen Schmierbluten ist zwar noch nicht schlimmer geworden aber das wird noch kommen. Bin noch ganz depri und hab gestern fast nur
. Zum Glück war ich heute arbeiten und es war soviel zu tun das ich gar nicht habe denken können. Leider haben wir kein Geld mehr für einen neuen Versuch haben eh etwas über unser Konto gelebt und bis wir das Geld für einen neuen Versuch hätten da bin ich dann wirklich zu alt
Aber ich kann euch sagen das meine
ganz fest für euch gedrückt sind und ich bleib euch weiter erhalten hier im Ordner. Hoffe nun auf euer positiv damit ich wieder ein bisschen fröhlicher werde
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!!
LG MÜVO
muß mich leider Anni anschließen es hat mal wieder nicht geklappt

Aber ich kann euch sagen das meine

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!!
LG MÜVO

3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.

Hallo Müvo,
ach, das ist aber schade. Es hörte sich so verheißungsvoll an. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Energie! Gönne Dir trotzdem etwas Schönes!!!!
Hallo Anni,
es ist jedesmal schlimm, wenn es nicht geklappt hat! Ich wünsche Dir viel Mut und Glück fürs nächste Mal!
Alle anderen seien lieb gegrüßt!
Bei BBN bekommt man ja schon von der Mens durch den Bluttest am 11. Tag nach Punktion, das ja oder nein. Und das wird bei mir morgen sein.
Ich finde es schon sehr nervenaufreibend.
Alles Liebe
Gabi
ach, das ist aber schade. Es hörte sich so verheißungsvoll an. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Energie! Gönne Dir trotzdem etwas Schönes!!!!
Hallo Anni,
es ist jedesmal schlimm, wenn es nicht geklappt hat! Ich wünsche Dir viel Mut und Glück fürs nächste Mal!
Alle anderen seien lieb gegrüßt!
Bei BBN bekommt man ja schon von der Mens durch den Bluttest am 11. Tag nach Punktion, das ja oder nein. Und das wird bei mir morgen sein.
Ich finde es schon sehr nervenaufreibend.
Alles Liebe
Gabi
Hallo Ihr Lieben,
anni Auch von mir
. Schade, dass sich der Einzelkämpfer nicht bei Dir festbeißen wollte. Finde ich aber klasse, dass Du schon wieder nach vorne schaust. Mit den Tabletten klappt es bestimmt beim nächsten mal besser und es können dann gleich zwei Blastos bei Dir einziehen.
müvo So ein Mist, und ich war mir bei Dir doch so sicher, dass sich zumindest eine eingenistet hat. Sei mal ganz lieb
.
Wenn die größte Enttäuschung erst einmal verdaut ist, magst Du in Zukunft vielleicht doch noch einmal über einen weiteren Versuch nachdenken. Die Eizellreifung funktioniert doch ganz hervorragend bei Dir, da können viele Jüngere nicht mithalten. Und da sich letztes Jahr bereits zweimal Eizellen bei Dir eingenistet haben, stehen Deine Chancen doch bestimmt gar nicht so schlecht.
Meine Schwangerschaft wurde mittlerweile von meiner Frauenärztin bestätigt.
Es sind zwei Fruchthölen zu sehen. Sie war sich aber nicht sicher, ob eine von den beiden leer sei oder nicht. Da heisst es jetzt abwarten, ob Zwillis oder Einzelkind. Am 06.10. habe ich meinen nächsten Termin, da kann man dann bestimmt schon mehr erkennen.
Ansonsten habe ich bereits schon tierisch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Kann mir da eine der werdenen Mamis vielleicht einen Tip geben? Meine Ärztin hat mir jetzt Zäpfchen verschrieben. Die möchte ich aber nur im äüßersten Notfall nehmen...
An alle die sich noch in der Warteschleife befinden: Meine
bleiben weiterhin gedrückt.
Viele Grüße
Simone
anni Auch von mir

müvo So ein Mist, und ich war mir bei Dir doch so sicher, dass sich zumindest eine eingenistet hat. Sei mal ganz lieb

Wenn die größte Enttäuschung erst einmal verdaut ist, magst Du in Zukunft vielleicht doch noch einmal über einen weiteren Versuch nachdenken. Die Eizellreifung funktioniert doch ganz hervorragend bei Dir, da können viele Jüngere nicht mithalten. Und da sich letztes Jahr bereits zweimal Eizellen bei Dir eingenistet haben, stehen Deine Chancen doch bestimmt gar nicht so schlecht.
Meine Schwangerschaft wurde mittlerweile von meiner Frauenärztin bestätigt.

Ansonsten habe ich bereits schon tierisch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Kann mir da eine der werdenen Mamis vielleicht einen Tip geben? Meine Ärztin hat mir jetzt Zäpfchen verschrieben. Die möchte ich aber nur im äüßersten Notfall nehmen...
An alle die sich noch in der Warteschleife befinden: Meine

Viele Grüße
Simone
Huhu Mädels
@müvo:
Lass Dich mal ganz fest
Das finanzielle ist auch meine größte Sorge - wenn dieser Versuch fehlschlägt wird es verdammt eng und unsere Ersparnisse haben wir schon angebrochen
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg - vielleicht packt euch ja nächstes Jahr doch noch der Rappel
@simone: Herzlichen Glückwunsch zur
Konnte denn Deine FÄ nicht anhand des hcG-Wertes eine Prognose abgeben?
Bleibt ja echt spannend bei Dir
Wegen der Übelkeit - ich weiß von Ingwer, der soll helfen; es gibt auch pflanzliche Mittel; Akkupunktur soll auch sehr wirkungsvoll sein.
Guck mal hier:
http://www.hyperemesis.de/
@gabi65: Für morgen ganz viele
Liebe Grüße
Gabi

@müvo:

Das finanzielle ist auch meine größte Sorge - wenn dieser Versuch fehlschlägt wird es verdammt eng und unsere Ersparnisse haben wir schon angebrochen

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg - vielleicht packt euch ja nächstes Jahr doch noch der Rappel

@simone: Herzlichen Glückwunsch zur

Konnte denn Deine FÄ nicht anhand des hcG-Wertes eine Prognose abgeben?
Bleibt ja echt spannend bei Dir

Wegen der Übelkeit - ich weiß von Ingwer, der soll helfen; es gibt auch pflanzliche Mittel; Akkupunktur soll auch sehr wirkungsvoll sein.
Guck mal hier:
http://www.hyperemesis.de/
@gabi65: Für morgen ganz viele

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

Gabi mit

Hallo Mädels,
nun ist es ganz sicher das es wieder nicht geklappt hat ich habe schon seit Dienstag meine Mens. Hab mich auch schon ein bisschen gefangen
es ist zwar schon noch schwer aber ich muß es nun akzeptieren.
Hoffe euch anderen in der WS geht es soweit gut und ihr seid alle positiv gestimmt ich werde weiter die
drücken und mit euch fiebern
Hoffe nun es gibt bald wieder was zu lesen im Ordner
Seid alle lieb
von mir
Gruß MÜVO
nun ist es ganz sicher das es wieder nicht geklappt hat ich habe schon seit Dienstag meine Mens. Hab mich auch schon ein bisschen gefangen

Hoffe euch anderen in der WS geht es soweit gut und ihr seid alle positiv gestimmt ich werde weiter die

Hoffe nun es gibt bald wieder was zu lesen im Ordner

Seid alle lieb

Gruß MÜVO
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.