Hallo !!
@firewoman: tut mir Leid, dass es einen neg. Test gegeben hat. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: der 2. Versuch wird besser

Nur darfst Du auch bis über die 10. SSW rauskommen

Der erste Versuch war bei uns auch eher ein "Probeschuss" und für den 2. Versuch hatten wir dann ein gutes Protokoll für meinen Körper gefunden (allerdings bekomm ich ein ultrashort protocol, der erste Versuch war gänzlich ohne DR und in extrem niedriger Dosierung, da kam nicht viel bei rum).
@Linda: wir haben mehrere genetische Untersuchungen vor ICSI machen lassen; einmal haben wir uns schon beraten lassen, bevor wir überhaupt wussten, dass der ICSI-Kram kommen wird, weil ich ja einen angeborenen Herzfehler habe, meine Schwester sowie auch 2 von Martins Cousinen körperliche und teils geistige Fehlbildungen. Dann vor der ICSI wurde bei uns Blut abgenommen, um direkt unsere Chromosomen zu untersuchen. Tja, und natürlich auch nach der FG, allerdings war das dann an unserem Kind, nicht nochmal an uns.
@Panda: jaaaaa, S war durchaus eine Option...

Aber nur, wenn mein Mann dort gearbeitet hätte, ansonsten ist nu mal eher M meine Wahlheimat

In Stuttgart wollten sie leider meinen Mann nicht, aber ich bin trotzdem öfters mal dort, weil mein Stammverlag (Georg Thieme Verlag) in Feuerbach ist...
@Lady: haaaach, ich seh ja gerade, dass Du auf 3 Kryos rumbrütest !! Wie geht's Dir denn? Hibbelig? Oder hast du ausreichend Ablenkung?
Lieben Gruß an alle und danke für die total liebe Wiederaufnahme
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt