SZENARIO-Treffen, Schweiz
Liebe Nathalie
als mein Kleiner im Spital... das war ne harte Zeit, und es waren nur fast 4 Wochen. Ich denke, bei dir bzw. euch wird es länger gehen und ich schicke euch ganz viel Kraft diesen "Stress" wenn man dem so sagen kann zu bestehen. Auch damit die Mumi nicht zurückgeht. Apropo musst du abpumpen und einfrieren ?
mein Kleiner sagt seit gestern (MUTTERTAG ) ba ba ! juhui
Yvonne ?
wie wars ?
als mein Kleiner im Spital... das war ne harte Zeit, und es waren nur fast 4 Wochen. Ich denke, bei dir bzw. euch wird es länger gehen und ich schicke euch ganz viel Kraft diesen "Stress" wenn man dem so sagen kann zu bestehen. Auch damit die Mumi nicht zurückgeht. Apropo musst du abpumpen und einfrieren ?
mein Kleiner sagt seit gestern (MUTTERTAG ) ba ba ! juhui
Yvonne ?
wie wars ?
Pina
Junior 2005
Junior 2005
Hallo!!!
@Knuddel
Herzlichen Glückwunsch
eure kleine Zoe ist ja so was von süüss!!!!
Schön dass es euch beiden gut geht. Geniess die Känguruhstunden mit ihr
ich denk an euch..
Nochmals allerherzlichsten Glückwunsch*freu*
@Pina

Aaaalso…diese CSI ist wirklich super gelaufen: 22 Follikel Punktiert-15 EZ und davon waren 10 reif
und jetzt kommts: wir hatten ne 100%ige Befruchtungsrate

Seit Freitag habe ich meine zwei Küken in mir und hoffe sie haben sich festgebissen.
Am 29.05. ist SST
und die 8 Eisbärchen brauchen wir hoffentlich erst in ein-zwei Jahren für ein Geschwisterchen 
@Knuddel
Herzlichen Glückwunsch
Schön dass es euch beiden gut geht. Geniess die Känguruhstunden mit ihr
Nochmals allerherzlichsten Glückwunsch*freu*
@Pina
Aaaalso…diese CSI ist wirklich super gelaufen: 22 Follikel Punktiert-15 EZ und davon waren 10 reif
Seit Freitag habe ich meine zwei Küken in mir und hoffe sie haben sich festgebissen.
Am 29.05. ist SST
Liebe Grüsse Yvonne

So, melde mich auch wieder mal.
Nach 2. negativ bei der Ins. und einmal Pause wegen Ferien der Praxis, habe ich im letzten Zyklus mit Arimidex/Femara stimuliert. Ist ein Medikament, dass noch nicht oft gebraucht wird und eigentlich auch ganz eine andere Wirkung hat. Die EZ bildung ist eigentlich eine Nebenwirkung.
Leider hat das Medi nicht angeschlagen. Jetzt nehme ich Progesteron um die Mens auszulösen und dann geht es hald im nächsten Zyklus wieder mit Clomid weiter.
Tja und irgenwie habe ich das Gefühl, die Zeit rennt mi davon.
Nach 2. negativ bei der Ins. und einmal Pause wegen Ferien der Praxis, habe ich im letzten Zyklus mit Arimidex/Femara stimuliert. Ist ein Medikament, dass noch nicht oft gebraucht wird und eigentlich auch ganz eine andere Wirkung hat. Die EZ bildung ist eigentlich eine Nebenwirkung.
Leider hat das Medi nicht angeschlagen. Jetzt nehme ich Progesteron um die Mens auszulösen und dann geht es hald im nächsten Zyklus wieder mit Clomid weiter.
Tja und irgenwie habe ich das Gefühl, die Zeit rennt mi davon.
Mordillo hat geschrieben:Pina, lies mal die SiganturPina hat geschrieben:Yvonne
![]()
SUPER !!!! waren es 2 oder 4-Zeller ? mit wenig Fragmentierungen ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Pina
Die Embys waren 72 Std alt beim Transfer und waren bereits 8 Zeller mit weniger als 10% Fragmentierung...ist das gut?
Also ich kann das eben leider nicht beurteilen, aber die Ärztin tat so als wär das ein bomben Ergebnis
Also tun wir das auch
@Mordillo
Tut mir echt leid dass die IUI so in die Hosen gegangen ist mit dem neuen Medikament. Ich hoffe du kriegst möglichst schnell die Mens damit ihr aufs neue probieren könnt
ich komm mir übrigens auch schon so vor als wärs bei mir klurz vor knapp mit den Wechseljahren
Hab auch das Gefühl mir zerinnt die Zeit zwischen den Fingern *seufz* ich glaube das gehört zum KIWU dazu..leider
Liebe Grüsse Yvonne

Es wird schon gut kommen.Yvonne77 hat geschrieben:@Mordillo
Tut mir echt leid dass die IUI so in die Hosen gegangen ist mit dem neuen Medikament. Ich hoffe du kriegst möglichst schnell die Mens damit ihr aufs neue probieren könnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich komm mir übrigens auch schon so vor als wärs bei mir klurz vor knapp mit den Wechseljahren![]()
Hab auch das Gefühl mir zerinnt die Zeit zwischen den Fingern *seufz* ich glaube das gehört zum KIWU dazu..leider
Mir rennt die Zeit davon in der Sicht, dass ich eigentlich max 2 /2 1/2 Jahre zwischen den Kinder wollte. Und eigentlich auch nicht nur 2. Und jetzt sind es schon über 2 1/2 Jahre. Und das mit dem 3. kann ich gleich vergessen, wenn es jedes mal so lange geht.
Ich weiss, eigentlich kann ich ja glücklich sein, dass ich 1 gesundes Kind habe. Aber habe im Moment eine mega deprimierte Phase. Wird auch wieder besser.
Sorry für's zulabern.
Tanja
nicht aufgeben ! das wird schon. Manchmal braucht es viel Geduld aber das weisst du ja schon. Mit dem Abständen ist es wie mit dem Babywunsch. Ich wäre gerne mit 30 schon Mutter gewesen inzwischen sind 5 Jahre vergangen. Ich wünsche Dir bzw. euch, dass Fabio bald mit dem Geschwisterchen spielen kann.
PS: ja immer das kleingedruckte auch lesen !
Yvonne
das mit den Fragmentierunge hört sich super an. Bombastisch

nicht aufgeben ! das wird schon. Manchmal braucht es viel Geduld aber das weisst du ja schon. Mit dem Abständen ist es wie mit dem Babywunsch. Ich wäre gerne mit 30 schon Mutter gewesen inzwischen sind 5 Jahre vergangen. Ich wünsche Dir bzw. euch, dass Fabio bald mit dem Geschwisterchen spielen kann.
PS: ja immer das kleingedruckte auch lesen !
Yvonne
das mit den Fragmentierunge hört sich super an. Bombastisch
Pina
Junior 2005
Junior 2005
Yvonne
mensch was ist denn los ? woher kommt das ? nimmst du utrogestan oder so ähnliches ?
was sagen die Aerzte ? was sagen die Blutwerte ?
hast du hoffentlich nicht Frühlingsputz gemacht . Ich hoffe du hast dich ausgeruht .
Kann es Einnistungsblutung sein ? Wie merkst du dass es GMS ist ?
mensch was ist denn los ? woher kommt das ? nimmst du utrogestan oder so ähnliches ?
was sagen die Aerzte ? was sagen die Blutwerte ?
hast du hoffentlich nicht Frühlingsputz gemacht . Ich hoffe du hast dich ausgeruht .
Kann es Einnistungsblutung sein ? Wie merkst du dass es GMS ist ?
Pina
Junior 2005
Junior 2005