Moin
Hab gestern Abend noch mit Sabine telefoniert und ich soll Euch alle ganz lieb grüßen

Ihr selber geht es ganz gut, kommt ohne Schmerzmittel aus

und wenn sie gewußt hätte wie "easy" alle ist, hätte sie die OP schon eher machen lassen. Nächste Woche kommt sie sogar schon nachhause

Essen wie schon gesagt zum kotxx, mittags ißt sie wohl blos das Obst was beiliegt

Na, sie wird nächste Woche hier wohl ein Megaposting schreiben und Euch auch alles berichten
Tanja, das glaube ich Dir gerne, daß Du bei einem anstehenden Umzug nicht weißt, wo dir der Kopf steht

Bei uns ist es ja leider nichts mit dem Auszug aus unserer Wohnung geworden, aber irgendwie bin ich da auch ganz froh drüber. Wenn ich bedenke, alles packen und wieder auspacken .... och nee
Schade, daß hier so wenig los ist

Wo steckt Anja blos? Sabine frug auch schon nach ihr. Hoffentlich hat sie einfach blos Streß und es ist nichts passiert
Bei uns hat die Schnodderseuche schonwider zugeschlagen. Jannik hat sie eingeschleppt und an dei Zwillis und Oli weitergegeben. Na ihr wißt ja, wenn Männer andeutungsweise krank sind .....

Gestern hatte er zwar frei, weil ich nachmittags mit Jannik im KiGa Laternebasteln mußte. Da konnte ich die Zwillis ja nicht mitnehmen und da Oli eh virle Überstunden hat, hat er mal ein langes WE gemacht. War mal ganz nett, daß ich etwas mehr Freiraum hatte
So, nun muß ich mal was tun. Waren heute spät dran und dann geht der Vormittag irgendwie noch schneller vorbei