Danke für all euren lieben Glückwünsche zu meiner Hochzeit

Mein Schatz ist jetzt erst mal für eine Woche auf Geschäftsreise in Spanien und meine Kollegen lästern schon, ob ich mir auch sicher sei, dass er in Wirklichkeit nicht alleine in die Flitterwochen gefahren ist

Barbara: Ich musste ja grinsen als du geschrieben hast, dass es dich 4 Stunden hingepockt hat und dass das dann ein Zeichen ist, dass alles in Ordnung ist

Hexe:

Ich versuche eigentlich erst seit 1 1/4 Jahren, ein Kind zu bekommen und ich habe mich aber trotzdem schon ganz früh nach Langenhagen gewandt. Mir haben nämlich schon vor Jahren verschiedene Ärzte ganz ungefragt prophezeit, dass es bei mir mal schwierig werden würde mit dem Kinderkriegen. So wie es jetzt aussieht, sollten die wohl Recht behalten. Merkwürdig, direkt nach der Diagnose "Endometriose" im August ging es mir seelisch nicht so gut. Inzwischen habe ich mich aber wieder etwas berappelt und beneide Freundinnen von mir, die jeden Monat ihr Glück versuchen können, überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, entweder verdränge ich meine Misere oder ich habe mich tatsächlich schon ein bisschen von der Einstellung von meinem Schatz anstecken lassen: "Egal, wie die Würfel in Langenhagen fallen werden, uns wird es gut gehen und unser Glück hängt nicht von einem Kind ab." Manchmal gelingt es mir, mich von dieser Einstellung mitreißen zu lassen. Aber eben nur manchmal.
So, jetzt habe ich euch aber ganz schön vollgellabert.
Am 6.1. kann ich vielleicht auch. Je nachdem, ob wir am 24.12. oder am 5.1. (der Geburtstag von meinem Vater) zu meinen Eltern fahren, das hängt ganz davon ab, wie mein Vater seine 2. Chemo, die heute beginnt, vertragen wird und wann genau sein OP-Termin ist. Ich weiß seit einem Tag nach meiner Hochzeit, dass mein Vater Magenkrebs hat

Was ich aber eigentlich sagen wollte, ich sage dann kurzfristig Bescheid, ob ich kommen kann oder nicht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Das Moorhuhn