Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe müvo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lass Zeit vergehen und Deine Trauer, es ist schweer das zu verstehen oder zu begreifen.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und keine Wunder erwarten, es dauert ich weiss es aus eigener Erfahrung.
Überlege ob Ihr beide mal zur Imunologin nach Stuttgart fahren wollt, die kann sehr viel über Euer Blut raus bekommen, vieleicht sind Antikörper zwischen euch beiden da, da kann Sie Euch helfen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Hallo Urmel,

danke für deine lieben Worte und schön das du dich auch mal wieder meldest. So langsam wird es immer weniger hier im Ordner, von Kleinputz-frau hört man fast nichts mehr und auch die anderen die SS sind melden sich nicht allzu oft, schade eigentlich.
Nun steht zum Glück das Wochenend vor der Tür und ich kann mich mit schönen Dingen etwas ablenken da komm ich wieder auf andere Gedanken.

Hallo Gabi65 und Gabi67,

wie schaut es bei euch aus?? Ihr wist ja meine *dd* *dd* *dd* *dd* sind ganz fest gedrückt, natürlich auch für Julia Mama ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Anni dir für deinen nächsten Versuch ganz viele *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und nächste Woche ein paar positiven Nachrichten :wink:

Liebe Grüße von MÜVO :hallo: :hallo: :hallo:
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen :-)
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe Müvo,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ne ne ne dann müßen wir kinderlosen doch wieder mal kräftig hier schreiben, hier ist niemand alleine :knuddel: :knuddel: auch wenn hier einige uns hier vergessen, wir halten dennoch zusammen oder Müvo ( PN ist schon unterwegs :wink: :wink: )

Ich hab immer mit Euch gefiebert und auch jeden Beitrag mit gelesen, nur haben wir uns so weit von der Kinderwunsch Sache entfernt, das ich nicht viel hier zu schreiben hatte.
Wir geniesen es keine Kinder jetzt zu haben und die wiedergewonnene Freiheit nach all den verdammt harten Kinderwunschjahren wieder herzhaft lachen können und so spontan was zu unternehmen, wie :lol: :lol: :lol: am 8. September 06 meine kleine Schwester wolle zum 20. Geburtstag was total verrücktes machen also sind wir kurzer Hand mit Hund und Schwester und einen vollgepackten Auto mit all unserern Campingsachen am Freitag 8.9 an den Gardasee gefahren nach Bardolino und haben dort am 9.9 ihren Geburtstag total verrückt gefeiert, mit so viel Spass uns so vielen lieben Bekannten in Italien, das war so wunderschön und das geniesen wir alle nun aus vollen Zügen.

Lass dir einfach Zeit, du braucht diese Zeit auch ganz dringend um alles zu verarbeiten, du bist nicht alleine Süße es gibt immer Paare wo es nicht klappt und dann vieleicht wenn alles gelöst ist, kommen Sie dann doch von alleine mmmmmmm...... was meinst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So an alle Mädels hier mal einen dicken Knutscher in die Runde schmeiss :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und kopf hoch für alle wo es so geht wie müvo und mir, ich hbas geschafft nach fast 2 Jahren wieer richtig lachen und Leben zu können ( ich hoffe das bleibt auch so *dd* *dd* *dd* ) trotz dem halten wir hier zusammen Mädels oder???

schönes Wochenende an alle
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
gabi65
Rang0
Rang0

Beitrag von gabi65 »

Hallo an alle,

DANKE für eure Daumen! Sie haben geholfen!!!

Heute habe ich meinen zweiten Blutwert abgerufen: ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!
1. hcg Blutwert nach 11 Tagen nach Punktion 39,29 m IU/ml, 2. Blutwert nach 14 Tagen 235,13 m IU/ml.

Jetzt bin ich fast aufgeregter als vorher. Jetzt ist der U-schall in einer Woche die nächste Hürde, um zu schauen, ob da eine Fruchthöhle zu sehen ist.
Aber für heute ist Freude angesagt.

Liebe MÜVO,
vielen Dank auch nochmal für Dein Extra-Drücken! Gib erst dann auf, wenn es für Dich in Ordnung ist. Ich habe zweimal gedacht, dass ich aufhöre und hab es doch noch mal versucht. Jetzt bin ich schon 41 Jahre. Mit 40 habe ich gesagt, dass es für mich Schallgrenze ist. Es ist natürlich auch immer eine finanzielle Frage, die stellte ich mir auch und trotzdem...

Urmel: das finde ich wirklich schön zu lesen, dass Du auch die schönen Seiten des Lebens betrachtest! MAn darf nicht von der Hand weisen, wie spontan und flexibel man ohne Anhang sein Leben gestalten kann und wie in Deinem Fall, anderen und sich große Freuden bereiten kann.

Gabi67: Dir seien meine Daumen ganz fest gedrückt!!!

Alles Liebe rundum

Gabi
1. IVF 2001 positiv, eine Tochter
2. IVF 2003 negativ
1. Kryo 2004 negativ
3. IVF 2004 EU
4. IVF 2006 EU
2. Kryo Juli negativ
5. IVF 09/2006 positver SS-Test
22.12.2006 Lisa-Marie geboren+gestorben in der 17. Woche
Bild
müvo
Rang0
Rang0

Beitrag von müvo »

Mensch Gabi65,

ich bin ganz happy endlich mal eine positive Nachricht :dance: :dance: :dance: :dance: wünsch dir alles Glück der Welt und das der Wert so weiter steigt vielleicht sinde es ja :baby: :baby: wer weiß. Ja 40 war für mich auch immer die magische Grenze aber dann hab ich mich auch mit 41 nicht zu alt gefühlt, und wenn das Geld nicht fehlen würde dann wäre es auch keine Frage nochmal weiter zu machen aber das braucht man halt dazu und auch nicht wenig. Aber jetzt lass dich erst mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bin schon auf die anderen zwei Ergebnisse gespannt und drück euch weiter die *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße von MÜVO :hallo:
1. IVF 01/05 positiv FG 6. Woche
2. IVF 03/05 positiv FG 6. Woche
3. IVF 06/06 negativ
4. IVF 09/06 negativ
5. IVF 03/07 negativ
6. IVF 10/07 negativ
7. IVF Start am 31.12.
10.01. Punktion von 7 Eizellen :-)
11.01. 5 Eizellen befruchtet:-)))))
15.01. Transfer von zwei Blastos!!
Hcg bei PU+13 43,10 Hcg bei PU+15 dann 112,33
Bei 5+1 Fruchthöle sichtbar Hcg bei 1475
Bei 6+1 Fruchthöle mit Inhalt zu sehen
Nächster US am 13.02. das Herzchen schlägt bei 6+6
20.02. kein Herzschlag mehr MA in der 8. Woche
gabi65
Rang0
Rang0

Beitrag von gabi65 »

Müvo: herzlichen Dank für Deine Glückwünsche!

Julia Mama: Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen.

Ich werde am Montag mit meiner Familie für 5 Tage nach Portugal reisen. Meine Schwester ist dort hingezogen und wir besuchen sie jetzt dort. So kann ich meine Fruchthöhlenuntersuchung erst ein paar Tage später machen, blöd. Naja.

Seid alle lieb gegrüßt.

Gabi
1. IVF 2001 positiv, eine Tochter
2. IVF 2003 negativ
1. Kryo 2004 negativ
3. IVF 2004 EU
4. IVF 2006 EU
2. Kryo Juli negativ
5. IVF 09/2006 positver SS-Test
22.12.2006 Lisa-Marie geboren+gestorben in der 17. Woche
Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe Gabi 65

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

mei ist das schön ich freue mich so mit Dir

lass es Dir feste gut gehen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja wir sind wieder auf der Sonnenseite des Lebens und geniesen es wieder, es ist auch ohne schön man muß es nur wiederfinden.

bussi an alle :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Anni 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Anni 77 »

Hallo zusammen!

@ müvo: es tut mir so leid für dich, habe fest damit gerechnet, dass es geklappt hat. Schade!!!! :(

@ Urmel: he, du, schön, mal wieder von dir zu hören!!!!! Hast uns gefehlt!!!!! Bleib uns bitter erhalten!!!!!!!! :dance:

Heute habe ich meinen kleinen Neffen besucht, er kam gestern zur Welt. Ich dachte erst, das ich es nicht schaffe, ins Krankenhaus zu gehen, aber dann hatte ich ihn auf dem Arm und er ist so süüüüsssss!!!!!!!!!
Heute habe ich noch erfahren, wer in meiner näheren Umgebung alles schwanger ist. Es ist nicht leicht damit umzugehen, aber es bleibt einem nichts anderes übrig.

Ach ja, mein Blut wurde ja untersucht, wegen bestimmten Werten. Jetzt muss ich Tabletten nehmen und einen Monat aussetzen, auch weil eine Zyste schon wieder da ist. Ich hoffe das die Tabletten dann gemeinsam mit den Hormonen dazu beitragen, dass es dann besser aussieht als letztes mal. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, aber es ist so verdammt schwer, aber wem erzähl ich das, ihr wisst alle was ich meine!

@ gabi 65: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!! :D

@ alle: seid alle ganz lieb *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Eure,
Anni :wink:
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@gabi65: Mensch das ist ja toll :juhu: Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger:
Und ich dachte schon Du hast ein negativ kassiert, weil Du Dich nicht mehr gemeldet hast.

@urmel: Schön von Dir zu lesen und noch schöner, dass es Dir so gut geht und Du das Leben wieder richtig genießen kannst! :knuddel:

@müvo
: Ich wünsche Dir, dass Du den richtigen Weg findest, entweder so wie Urmel oder vielleicht für einen neuen Versuch nächstes Jahr :knuddel:

@anni
: :knuddel: Für den nächsten Versuch *dd* *dd* *dd*
Ich weiß, wie es Dir heute erging, als Du Deinen Neffen im Arm gehalten hast - mir erging es so, als ich vor 2 Jahren die Kleine meiner Freundin im Arm hielt - 2 Monate nach meiner FG.
Aber es war ein superschönes Gefühl :lol:

@snigin, lucy und kleinputz-frau
: Wie geht es euch denn? :meld:
Wir wollen schon auf dem Laufenden gehalten werden!!!

@all: Ich weiß noch nicht so recht wie es mir geht, langsam kommt der WS-Koller! Verspüre seit 2,3 Tagen immer wieder mal ein Ziehen, wie wenn die Mens kommen würde, aber die kommt erst am 4.10. Jetzt hoffe ich, dass dieses Ziehen ein positives Zeichen ist!

Liebe Grüße und schönes Wochenende :hallo:
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Gabi 65: Ich gratuliere dir zu deinen Positiv :dance: Ich wünsche dir für die nächsten 35 Wochen alles Glück der Welt. Genieße deine Schwangerschaft :D

Ich habe leider nicht so Positive Nachrichten. Seit Freitag habe Ich immer wieder Schmierblutungen, die heute leider schon stärker werden. Eigentlich sollte am Dienstag erst die Mens kommen. Ich glaube, den Bluttest am Dienstag kann ich mir sparen :( ich verstehe nicht warum Ich jetzt schon 7 mal hintereinander ein negativ habe :cry:
Maria
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“