Liebe Müvo,

ne ne ne dann müßen wir kinderlosen doch wieder mal kräftig hier schreiben, hier ist niemand alleine

auch wenn hier einige uns hier vergessen, wir halten dennoch zusammen oder Müvo ( PN ist schon unterwegs

)
Ich hab immer mit Euch gefiebert und auch jeden Beitrag mit gelesen, nur haben wir uns so weit von der Kinderwunsch Sache entfernt, das ich nicht viel hier zu schreiben hatte.
Wir geniesen es keine Kinder jetzt zu haben und die wiedergewonnene Freiheit nach all den verdammt harten Kinderwunschjahren wieder herzhaft lachen können und so spontan was zu unternehmen, wie

am 8. September 06 meine kleine Schwester wolle zum 20. Geburtstag was total verrücktes machen also sind wir kurzer Hand mit Hund und Schwester und einen vollgepackten Auto mit all unserern Campingsachen am Freitag 8.9 an den Gardasee gefahren nach Bardolino und haben dort am 9.9 ihren Geburtstag total verrückt gefeiert, mit so viel Spass uns so vielen lieben Bekannten in Italien, das war so wunderschön und das geniesen wir alle nun aus vollen Zügen.
Lass dir einfach Zeit, du braucht diese Zeit auch ganz dringend um alles zu verarbeiten, du bist nicht alleine Süße es gibt immer Paare wo es nicht klappt und dann vieleicht wenn alles gelöst ist, kommen Sie dann doch von alleine mmmmmmm...... was meinst
So an alle Mädels hier mal einen dicken Knutscher in die Runde schmeiss
Und kopf hoch für alle wo es so geht wie müvo und mir, ich hbas geschafft nach fast 2 Jahren wieer richtig lachen und Leben zu können ( ich hoffe das bleibt auch so

) trotz dem halten wir hier zusammen Mädels oder???
schönes Wochenende an alle