Hi!
Mann war das ein schöner Tag, so schöner Frühling, da werd ich glatt gesund!
Pusti
Wie stehts? Was macht die ÜS?
Hallo Neu-Finchen!
Ja, wir hatten schonmal ein Finchen, die bei ihrer 2. SS sogar spontan schwanger wurde. Soviel zu dieser Frage!
Tja die Frage, ob Du es noch spontan versuchen willst, die stell ich Deinem Mut anheim.
Ich hab auch nur noch einen El, der andere ging bei einer EL-SS hops. Daher hatte ich nicht mehr den Mut, eine weitere EL-SS zu riskieren, und da bei mir neben Endo noch andere Faktoren mitspielten (Hormonchaos, usw.) bin ich den IVF-Weg gegangen. Ich habe nach meiner Endo-Sanierung ohne Wechseljahre sofort begonnen. Meine Ärzte hielten ncihts von Wechseljahrestherapie, das ist wohl auch in der Endo-Behandlung einer Disskussionsfrage. Sie sagten: Der Körper ist nach der OP wie erleichtert, die Endo loszusein. Da sind die Chancen am besten. Ich wurde sofort im 1. IVF-Versuch mit Zwillingen schwanger und die 2 füllen seit 2,5 Jahren unser Leben mit Leben

.
Das ist meine Geschichte. Ich denke, Du wirst bei jeder PAtientin eine andere hören. Ob meine Endo wiedergekommen ist, weiß ich nciht, ich hatte nie Endoschmerzen, obwohl der Befund massiv war. Ehrlich gesagt habe ich nach anfänglichem Horror über die Krankheit und ihren verlauf momentan alles zur Seite geschoben und denk nicht mehr drüber nach.
Galina
O nee, nicht auch ein Neuro-Kind, bitte....