SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Yvonne

Es tut mir einfach nur leid. Habe so gehofft für euch! :cry:
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Pina hat geschrieben:Yvonne
mensch was ist denn los ? woher kommt das ? nimmst du utrogestan oder so ähnliches ?
was sagen die Aerzte ? was sagen die Blutwerte ? :cry:
hast du hoffentlich nicht Frühlingsputz gemacht . Ich hoffe du hast dich ausgeruht .
Kann es Einnistungsblutung sein ? Wie merkst du dass es GMS ist ?
Soo viele Fragen... :wink:
also Bluttest wird erst am 29.05. gemacht. hat wohl so früh nachm transfer noch keinen Sinn, bzw. hätte keine aussagekraft.

Geschont hab ich mich diesmal ohne ende.

Und ja, utrogest nehme ich weiter, denn der Doc hat gesagt ich darf damit erst aufhören wenn die Mens richtig durch ist.
Ich hatte aber nur Sonntag abend frisches Blut aufm Papier, seither nur braunes ekliges geschmier :oops:

Naja, und da für mich richtige mens auch frisches Blut bedeutet, nehm ich das zeug weiter auch wenns mit den SB wirklich alles andere als angenehm ist *grusel*

@Mordillo
Da die blutungen noch nicht wirklich durch sind haben wir ja noch nen kleinen Hoffnungsschimmer... *pfeif*
aber Männe und ich sehen es eher realistisch und erwarten eigentlich vom Bluttest nur die Bestätigung dass es negativ sein wird.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Yvonne

Solange die Mens nicht richtig da ist, besteht immer noch Hoffnung. Wärst nicht die Erste, die SB bekam und der SST dann doch pos. war. *dd* *dd* *dd*

Pina wollt ihr überhaupt ein Geschwisterchen für Giacommo??

Knuddel, wie geht es deiner Kleinen??

Wo sind all die andern, die auch noch mal hier waren?? MELDET EUCH DOCH WIEDER MAL!!!

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
ach so wenn es natürlich nur SB ist ist es noch nicht aus !!! Ich drücke euch weiterhin die Daumen .

Tanja
also eigentlich wäre natürlich ein Mädchen auch noch schön. Aber ich denke nein. Da ich schon 36 bin werde ich das ganze Prozedere mit ICSI nicht mehr machen wollen. Wir hoffen mal auf natürlichem Wege und wenn es nicht kommt ist auch okay für uns.
Giacomo gedeiht prächtig. Habe heute morgen in D von Hipp die ab 8 Monate gekauft (bisher ab 4 Mte) und darin sind schon gröbere Stücke drin und juhui er hatte alles gegessen und erst noch mehr ! (ab 8 Mte 220gr ab 4 Mte 190 gr) Ich habe aber ihm nur immer den halben Löffel gegeben hatte echt Angst dass was in der Speiseröhre hängenbleiben kann. und da es kurz vor 12 war und mein Mann unterwegs nach Hause war habe ich es versucht. Krabbeln und Zähne sind noch weit entfernt. Tja sonst nichts neues.
und wie sieht es grad bei euch aus ?
Pina
Junior 2005
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

@yvonne: ich drücke dir die Daumen dass es noch gut kommt *dd*

@pina: dein kleiner macht ja ganz gute Fortschritte

@tanja: wann gehts bei dir wieder los ?

unsere jüngste ist eine Turbomaus, sie hat ja alles extrem früh gemacht, nun läuft sie und zu meinem Leidwesen klettert sie überall hoch und dementsprechend sieht sie manchmal auch aus :-? zum Glück gibts SOS Salbe :wink:

wir sind immer noch nicht weiter bei der Entscheidung was wir mit unseren Eskimos anstellen

und Oktopussi nimmt es mir sicher nicht übel wenn ich es hier verkünde: sie hat am 15.5. Luke Raj geboren - HERZLICHEN GLüCKWUNSCH

Grüessli
Brigitte
Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Brische
OKtopussi ist glaub Brösmeli oder ? wo hat sie geboren ? kann man irgendwo ein Foto von Luke sehen ?
Vielen Dank für deine Info
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

ICH BIN SOWAS VON SCHWANGER

HCG liegt bei 852 :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Liebe Yvonne!!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Schwangerschaft!!

Es ist soooooooooooooooooooooo toll!!! :dance: :dance: :dance:

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
ne, das glaub ich doch nicht !!! Habe ichs doch gesagt....
Herzlichen Glückwunsch zum FETTEN positiv ! Das sind doch mehr als 1 oder ??
Genies diese Zeit und lass Dich verwöhnen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Pina
Junior 2005
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

@yvonne: wow super lässig - ganz herzlichen Glückwunsch zur SS :dance: :dance:

@pina: ja ich glaube brösmeli ist richtig. Foto müsste zu finden sein im swissmom-Forum unter den Mai mamis 06

Liebi Grüess
Brigitte
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“