Hallo!
Wir sind wieder da!
Ein ausführlicher Bericht folgt später!
Erstmal wünschen wir Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2005 und die besten Wünsche für Euch und Eure Familien!!
Für Susi:

, daß ihr nächstes Jahr dann schon zu dritt oder vielleicht zu viert seid!!!
Für Klara:
Ich wünsche Euch und Eurem Krümel nur die besten Wünsche

!!!

, daß der Kleine weiterhin brav wächst und alles in Ordnung ist! (er muß ja kein Riese werden!!! Ich wünsche euch so sehr, daß du, liebe Klara und der Tricso, bis zum Ende der SS gesund bleibt und ihr bald ein wunderschönes, gesundes Söhnchen in den Armen halten könnt (aber noch nicht so bald, ja , Tricso, halt es noch ein wenig in Mamas warem Bauch aus!

Dort ist es für dich noch am schönsten z.Z.!
Für Sunny:
Ich wünsche Euch, daß eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und ihr auch bald zu dritt seid!
Außerdem wünsche ich Euch, daß ihr den Umbau bald stressfrei überstanden habt!
Liebe Sille,
dir gelten ganz besonders liebe Wünsche

:
ich wünsche dir, daß du bald deinen Sohn bei dir haben kannst und daß sich vielleicht alles wieder einrenkt!
Wenn nicht, dann wünsche ich Euch, daß ihr auch so einen Weg findet, um das Elternglück gemeinsam genießen zu können!
Liebe Kerstin:
dir und deiner kleinen Familie wünsche ich von Herzen alles Gute, Gesundheit und daß sich nächstes Jahr ein neuer kleiner Retterkrümel auf den Weg zu Euch macht!
Robby:
ich wünsche dir alles Liebe , viel Kraft und liebe Menschen um dich, und vorallen, daß sich eurer Wunsch im neuen Jahr auf irgendeine Weise erfüllen wird!
Chrissi: auch für dich das beste
Nemo:
falls du hier liest:
alles gute und daß sich auch euer wunsch erfüllt!
Für alle, die hier noch mitlesen:

alles Liebe und grute fürs neue Jahr!!
Ganz lieben Gruß
Nelli mit lucas