Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Guten Abend,
die beiden Fotos, die ich nciht einstellen konnte, sind jetzt in der Galerie... dank meiner guten Fee Emma :lol:
Also, wer mag...

:gutsnächtle:
Katrin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...also ..
ich finde Clara wird Dir immer ähnlicher ... :wink:

sind schon süß, Eure Beiden .... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Ja stimmt, die beiden sind echt zum Fressen.... :dance:

Stellt euch vor, Sebastian hat heute nacht durchgeschlafen! Von 8 gestern abend bis kurz vor 8 heut morgen. Als um halb sieben Pats Wecker losging, wußte ich garnicht was los ist, und Sebastian lag ja nicht bei uns.
Seit heute arbeitet Pat jetzt wieder. Der wird fertig sein heut abend.

Habt ihr auch so herrlichen Sonnenschein? Wir waren heute morgen schon 2 Stunden draußen. Sebastian ist beim Ballspielen auf die Nase gefallen und hat jetzt einen dekorativen Kratzer auf derselben.

Ich werd das Wetter nutzen, um mal wieder Fenster zu putzen. Ist schrecklich wenn die Sonne draufscheint und man den ganzen Dreck dann so richtig sieht.

Susi, schön, dass es euch gut geht :dance: :dance: :dance:

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,
ja, das Wetter ist einfach toll zur Zeit, soll ja noch bis Freitag so bleiben. :dance:

Gestern morgen bei der Frühförderung hat Mathis sich aufgeführt... ein Fall für die Nanny, sag ich nur. Weiß auch nicht, was da los war. Dabei war so was Schönes geplant: mit Rasierschaum am Spiegel matschen. Clara hat sich geekelt und Mathis fands erst toll, aber dann :o

Nachmittags war ne Freundin da und wir sind mit den beiden auf den Spielplatz, war sooo schön; zum Einen das Wetter, und dann waren meine Mäuse total lieb, sind ganz mutig immer wieiter von uns weggelaufen... :D
Das ist dann immer schön, wenn ich jem. habe, der mitgeht. Alleine bin ich immer etwas ängsltich, wenn ich beide laufen lasse, dann noch den Kinderwagen schieben.. auber Spielplatz geht.

Mathis sagt zu allem Männern Papa :roll: , Clara sagt auch schon Mann, aber erst, wenn man sie darum bittet...
Neulich war unser bo*frost -Fahrer hier, dem war das aber peinlich, mit Papa angeredet zu werden, ist son Schönling 8)

Schmetti, wie schön, dass Sebastian so gut schläft. Ich war heute auch begeistert, beide um 7.20 :dance: :dance: :dance: sonst ist Clärchen ja schon viel eher wach meistens. dafür wacht sie jetzt oft nachts auf u weint :cry: ---ZÄHNE????

Susi, was macht Dina?

So, die beiden knüttern schon wieder hier rum *mecker*

Katrin
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,
jetzt weiß ich auch, wieso sie so schlecht drauf sind (d.h. Clara ja nicht so)--- Impffieber!!! Dachte, jetzt erwischt es uns nich tmehr... :roll: Mathis 39.7° gestern abend :o , heute geht es schon wieder. Aber noch quengeliger u klammernder als sonst...
bitte, lass den Tag schnell rumgehen :wink:

Hoffe, bei euch ist alles ok

bis dann
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

all
uns geht es soweit gut , bloß ist die grippe wieder da *mecker* *mecker*
anna hat ganz dolle schnupfen und ist ganz nervig .
denke aber auch mal das es die zähne sind .
aber ich bin schon dankbar das sie uns nachts in ruhe läßt :dance: :dance: :dance:

so nehme ich die tage ganz gerne in ""kauf """.

wünsche euch allen ein super schönes WE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Halloooooo??????????? :o Muss ich mir Sorgen machen oder seid ihr nur etwas schreibfaul? :help:

Dann werd ich euch mal berichten, wie unser WE so war...

Hatten die Kinder Samstag bei meinen Eltern, ich von da aus zum Sport, dann nach Hause. Abends waren wir erst Pizza essen, dann hatten wir Theatervorstellung, haben nämlich kurzfristig ein Abo mit ner Freundin u deren Schwester. Die Freundin war aber krank, dann war die Mutter mit :roll: :wink:
Stück war ganz gut.

Sonntag waren wir frühstücken (Langschläfer-Sektfrühstück 8) ) --hatte meine Mutter uns zum 1. kirchlichen Hochzeitstag geschenkt. Schööööön!

Dann Mäuse abgeholt (auch wenn ich sie des öfteren zum Mond schießen will, man vermisst sie ja doch ganz fix :wink: )

joa, sonst war nix Spektakuläres mehr...

Alex, Taufe gut überstanden?

Chrissi, was ich schon länger fragen wollte: du bist doch auch sone Leseratte, kommst ja sicher auch nicht mehr sooo viel zum Lesen. Macht dir das viel aus? Also, ich vermisse das Lesen (vor allem das Viellesen, son ganzen Sonntag mal) total. Hab so viele Bücher hier liegen, die ich lesen will, aber das dauert ja immer bis ich son Buch durch hab :cry:

Schmetti, großer Schatz genesen?

Assi, geht es Anna besser?

Susi, lass auch mal wieder von dir hören!

Und Anna.... :(

bis dann
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

ja anna geht es soweit ganz gut .
nur dieser blöde schnupfen ist nicht so schön .

wir waren am WE auch nur unterwegs .

und das nächste wir echt der reinste :kreisch:
jeden tag ist was los.
eine feier jagt die nächste .
und dann sind wir noch für eine nacht in frankfurt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

schäm, ja bei mir war's akute Schreibfaulheit. Letzte Woche war das Wetter aber derart genial hier, dass wir eigentlich nur draußen waren. Zumal Arno frei hatte. Wir haben jetzt unseren Garten quasi nach vorne hin abgesichert, damit der Butsche nächstes Jahr nicht zur Straße laufen kann, um Träcker anzusehen und dergleich mehr. Das sieht sogar richtig schön aus jetzt, wir haben eine Pergola mit Rosenbogen und Pforte neben dem Haus und zwischen Haus und Schuppen (unser Schuppen ist quasi ein kleines Häuschen, war früher u.a. mal der Stall für's Hausschwein). Jetzt fehlen nur noch die passenden Rosen, dann ist meine Gärtnerseele glücklich...

Uns geht's ansonsten richtig gut. Ach ja, und seit ein paar Tagen kann ich stolz verkünden: DER ERSTE ZAHN IST DA!!! Hat ja auch lange genug gedauert und so richtig sehen kann man natürlich auch nix. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht Stress, weil zusätzlich zum Zahn auch noch Schnupfen Duddy vom Schlafen abhielt. Er durfte dann die ganze Nacht bei uns schlafen... und hat sich so unglaublich umher gewälzt, dass Arno und ich wirklich die ganze Nacht kein Auge zubekommen haben. Einschlafen klappt jetzt übrigens deutlich besser, und Durchschlafen... naja, mal so, mal so...

Unser Delfi-Kurs macht übrigens auch super viel Spaß, vor allem Duddy gibt jedes Mal richtig Gas. Sooo süß. Und eine der Mütter hat auch so richtig meine Wellenlänge, die zuckt nicht jedes Mal zusammen, wenn mein Sohn mit ihrem auf seine etwas grobmotorische Art Kontakt aufnimmt ("Ei machen" ist halt noch nicht so richtig zärtlich), sondern meint nur "Das muss Till abkönnen, der teilt ja genau so aus...". Und die beiden Jungs sind heute richtig zusammen auf Entdeckertour durch den Raum gestartet. Sooo süß! Und dann hat Duddy noch ein Küßchen von Till auf die Nase bekommen (etwas feucht, aber immerhin)... Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja auch mal so.

Sonst gibt's nicht so viel Neues. Heute waren meine Tante und meine Oma da, was immer ganz nett ist, weil meine Oma ja schon im Heim wohnt und wir sie so ganz regelmäßig sehen. Mit Duddy hin ist immer etwas nervig. Und sie freut sich jedes Mal riesig, den Kleinen zu sehen.

Ach ja, und gestern waren wir bei meiner Freundin Kristina, bei der inzwischen (seit 5 1/2 Monaten) auch No.2 da ist. Wir sehen uns super selten und so war es ganz schön, sie mal wieder zu treffen. ABer so richtig was zu sagen haben wir uns irgendwie nicht mehr. Ist auch immer ganz schön traurig. David hatte jedenfalls seinen Spaß, weil die sooooo soooo viel Spielzeug haben. Der Kerl wußte garnicht, wo er anfangen sollte. Zur Feier des Tages haben wir noch so einen Schiebewagen zum Laufen lernen ausleihen dürfen, dann muss er nicht immer unsere Stühle durchs Esszimmer schieben :roll:

Katrin: Eure beiden sind wirklich super super süß!!!
Wie lange nach dem Impfen kam denn das Fieber? Wir haben jetzt nämlich einen Termin für die U6 drei Tage vor Duddys Geburtstag. Und da wird dann ja auch geimpft. Letztes Mal hat er garnix gemerkt, aber das kann ja dieses Mal anders sein...
Ja, lesen... Doch, eigentlich geht das, wobei so ein ganzer Sonntag mit Lesen, den gibt's natürlich bei uns auch nicht mehr. Aber da Arno mindestens eben so viel liest, wie ich und David ja abends um 7 Uhr ins Bett geht, kommen wir zumindest dann beide ganz gut zum Lesen, wenn wir beide ein spannendes Buch haben. Wenn einer gerade nix richtiges hat, hält er den anderen auch irgendwie ab. Aber eigentlich vermisse ich das noch nicht so. Das kann sich allerdings im Winter ändern, denn dann ist ja Garten nicht so angesagt.
Das klingt bei Euch nach einem shcön gemütlichen Wochenende. Aber dass Ihr die Zwerge vermisst habt, kann ich gut nachempfinden. Duddy hat ja erst einmal bei Oma und Opa geschlafen, aber Frühstück ohne ihn war ganz merkwürdig.

Schmetti: Wie geht's eigentlich Pat? Hoffentlich hat er alles unbeschadet überstanden.

Alex: Euch geht's hoffentlich auch gut! Wie war die Taufe?

Assi: Drück die Daumen, dass Annas Schnupfen bald weg ist und Ihr die ganze Feierei gut hinter Euch bringt...

Susi :knuddel: :knuddel:

So, jetzt hatte ich zwar länger nicht geschrieben, aber immerhin ein bißchen was zustande gebracht.

Liebe grüße,

Chrissi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

chrissi

mir geht es immer genau so.
ist anna nicht da ------------vermisse ich sie ganz doll.

aber so zwischendurch wäre ich doch mal froh wenn , für 2 std , ruhe wäre .
aber so ist das halt.
meinem schatzy fällt das nicht ganz so schwer .

hoffe auch das es der maus bald besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mir geht es auch so. kann mit anna nicht zusammen in einem bettchen schlafen .
:help: :help: :help:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“