ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Naja, erst mal Daumendrücken *dd* *dd* *dd* und versuchen. Ein paar Chancen habt ihr ja noch *dd* *dd* *dd*
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

hier war ja ordentlich was los! Schaue im Moment nur sehr wenig ins Internet, weil ich gerade Urlaub habe!!!

DR seit 13.12. mit Deca läuft eigentlich problemlos. Nur habe ich seit Heiligabend immer leichte Kopfschmerzen. Könnte das vom Deca kommen? Wie war eure Erfahrung damit?

Seven: Ich drücke wie verrückt die Daumen und kann es kaum abwarten, ein positiv von Dir zu hören!!

Antepo: Hoffe, bei Dir ist auch alles ok?! Freue mich auf einen weiteren intensiven Briefwechsel mit Dir.

Allen anderen Mädels wünsche ich einen guten Rutsch in ein Jahr, wie wir alle uns das wünschen!!!

GGGLG Ela
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

ELA-SCHMID:
Kopfschmerzen von den Medis, da kann ich Dir nur Recht geben :knuddel: . Bei mir kommen die Kopfschmerzen auch immer mit den Medis.

RICHMO:
GUTE BESSERUNG, event. doch mal ein anderer Arzt anhören :knuddel:?!?

ANJUSHA:
Wir hoffen für uns beide das es immer OK bleibt :knuddel:. Betr. TBC war es jetzt hoffentlich die letzte Untersuchung.

Sonnie:
Hab echt FETT BEUTE gemacht, jede Menge SUPER SCHÖNE CHRISTBAUMKUGELN und ANHÄNGER, heute nochmal bei OBI eine paar schöne Kerzen, hat sich Echt gelohnt :dance:, alles mit 50% Rabatt, Schatzi hat mich sogar gelobt, Er hat gedacht das es schlimmer wird *rotfl*. Warst Du auch noch???
Sag mal meinst Du event. Silvester (geschrieben Weihnachten :roll: ) mit den Freunden, Thema Banküberfall :o??? Wie wäre es den als Gangster-Paar Bonnie und Clyde (=> Infos Google!!!), Panzerknacker, Bankdirektor und Sekretärin........ na ist was dabei???

Mädels, sorry die Grippe hat mich schon wieder fest im Griff, Schatzi schimpft, ich soll mich erholen da wir morgen bei Freunden zum Raclett eingeladen sind und Silvester auch, also ab wieder auf die Couch.

Viele liebe Grüße an ALLE. Scheeflöckchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Der Ex ist seit gestern da, um seine Mädchen zu sehen und ihnen die Weihnachtsgeschenke zu bringen. Gleich fährt er heim, dann habe ich morgen hoffentlich mehr Zeit, um auf euch einzugehen :D

Morgen starte ich endlich mit der DR :dance: Yippieh :D

Seid alle GLG,

Alexa
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Alexa ich folg Dir mit gaaaaaanz großen schritten!
Bis morgen Mädels!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallole,

Alexa

Viel Erfolg mit Beginn der DR morgen

Sonnie:

Das mit dem Spermiogramm deines Mannes ist eine gute Nachricht. Hoffe, dass die Ärzte das mit der Eileiter hinkriegen.

An alle Daumendrücker,

habe das Ergebnis vom Bluttest bekommen: positiv aber der Wert ist für den Zeitpunkt laut einer Tabelle unterhalb des Normbereiches. Jetzt heißt es einfach weiterzittern, bis ich morgen den nächsten Wert genannt bekomme, der sich dann verdoppelt hat.

Viele Grüße sendet Euch Seven :dance: :dance:
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Liebe Seven,

ich quetsche meine Daumen, was das Zeug hält!!! Das muss doch einfach gutgehen!!! :lol:

GGGLG Ela
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild Seven ist ja genial !!!!! Bild
Boah -egal wie blau meine Fingers sind-ich drück weiter !!!

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Seven, Wahnsinn!!! :dance: Mit dem hcG Wert ist das so eine Sache: Jede Frau und jeder Embryo sind anders und lassen sich nicht in so einfach in eine Tabelle quetschen. Dein Wert wird sich sicher verdoppel *dd* und Euer Kleines ganz schnell wachsen!!! :knuddel:

Anjusha, na dann können wir ja Fangen spielen *g* *rotfl* Gibt's vielleicht einen Smilie, der einen anderen mit ner Spritze jagt? :lol: Fand Deinen Smilie mit dem nackten Po und der Kanüle suuuuuuuper!!!

Schneeflöchcken, geht's dir besser? hat sich die Grippe verzogen :help: Ich wünsche Dir auf alles Fälle gute Besserung *dd* :knuddel:

Sonnie, zu Thema Banküberfall fallen mir spontan nur die Panzerknacker ein :oops: Ich denke, ihr werdet mords Spass dabei haben :lol:

Richmo, Dir ganz feste gute Besserung :help: *dd* :knuddel:

Athene, Nisi, Antepo, Ela :knuddel:

Liebe Grüsse, Alexa

PS: Langsam krieg ich auch wieder Muffensausen. Werde doch vom Deca immer so müde :müde: und mag nicht immer im Stehen schlafen müssen *liebernicht*
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Seven
*dd* *dd* *dd* Alle Daumen sind weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd*
Wie schaut denn der Blutwert jetzt aus??????????????

Alexa
auch *dd* *dd* *dd* für den neuen Versuch, du startest doch heute!!! *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckli
hatte leider beim Schnäppchensuchen nicht soviel Glück wie du. War bei uns nicht reduziert... :(
Du hast natürlich recht, ich meinte Silvester :oops:
Bisher denken wir, wir werden einfach als Bankkunden gehen :wink:
Besser dich :lol: schon wieder Grippe, du nimmst aber auch alles mit, was du kriegen kannst...
*dd* *dd* *dd* fürs Medi-absetzen für den nächsten Versuch, wann fängst du denn damit an?

Ela
frag nicht nach den Nebenwirkungen der Medis, da ist :( :argh: :müde: *liebernicht* *gähn* *mecker* :cry: :evil: :roll: :x alles dabei... :lol:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“