@Hasebärin, also wir haben auch eine tolle ICSI Statistik aus Bonn: Nancy ( 1. und 2. Kind ), elb ( 1. und 2. Kind ), nadine69 ( Zwillinge ), Kröte beim ersten Kind, natti beim 1. Kind, also so schlecht sind die ICSI´s nicht

und bei den Kryos sieht es ähnlich aus. Hält sich einfach die Waage. Bullys Eskimo stammt aus der Prietl Praxis und Wiltrud hat dort bei der ICSi Zwillinge. Ich denke es kommt wirklich auf die Embryonen an. ich drücke die Daumen,dass alles weiterhin so läuft und du erstmal KEINE Mens mehr bekommst!!!!!
@gutemine, ich kann gut verstehen dass Du enttäuscht bist über die Rate. Wir mussten uns aufgrund der Erkrankung ja dran gewöhnen,dass die rate immer so bescheiden war. Ich wünsche Dir auf alle Fälle Qualität statt Quantität. Wie auch Luna so schön geschrieben hat. Der Transfer ist mega Easy. Ich habe immer gelacht dabei, weil wir mit den MTAs rumgeblödelt haben. Beim letzten Transfer meinte die eine MTA , sie hätte schonmit unseren Kinder gesprochen, auf alle Fälle ist ein Mädchen dabei.....Als ich dann dumm fragte meinte sie dann, sie würde sich freuen wenn jemand mal ein Kind nach den MTa´s benennt. ´Na mal schauen, ob wir eine Simone oder einen Simon bekommen

. DIe MTA heißt nämlich Simone

Übrigens ist es bei mir immer schmerzlos gewesen. Sowohl in der Uni Köln als auch in Bonn.
@Nadya, beim nächsten mal bist du auch eine schöne Schwangere im urlaub

und wenn es losgeht wirst Du bestimmt richtig happy sein. Achso, falls Du Decapeptyl bekommen solltest, sag Bescheid, die bekommst Du dann von mir, habe noch so ca 25 Ampullen. Da sparst Du glaube ich knapp 300 Euro....
@ Luna, wenn Du den nächsten ET oder PU hast, werde ich auch einen Termin in die Uni legen,d amit ich Dich anstecken kann. Jetzt werden mal andere Seiten aufgezogen

Bestell Dir am besten auch die SST die Kröte und ich benutzt haben...ich glaube die bringen Glück

...und was die Beschwerden angeht....da ich so unglaublich gesund aussehe nimmt mir das eh keiner ab und irgendwie denke ich, dass das so gehören muss. Vielleicht ist die benommenheit auch ein Schutz ..... Jedenfalls bin ich so sehr gut drauf und das ist die Hauptsache, gell? Bist Du Freitag eigentlich zu hause? Ichhabe um 11 Uhr einen termin in Bonn und um 16:30 wieder in Köln , dazwischen könnte ich Dich besuchen kommen.....
@Lissy, ich drück Dir erstmal für morgen die Daumen. Wenn alles gutgeht hast Du dann in 14 tagen Test und ich bin auch in Bonn, dann hoffe ich , dass Du mich anstrahlst .....