HuhuSonnie

Das Du und der kleine Jojo bald wieder fit seid
Ana
Karrenzzeit 3-5 Tage ist bei uns in der Praxis auch O.K.
Buffy
Spüre meine Eierstöcke heute schon leicht
Pe
Tina
In Bregenz wird meistens mit Menogon stimuliert
Sherine
LG Sandra

Huhu

also mein arzt macht die chromosomenanalyse und die HLA-Typisierung erfolgt über frau reichel...in zwei wochen müsste ich alle ergebnisse habenTina3 hat geschrieben:Hallo zusammen,
pe: 17€ für einen SS-Test ist ja wirklich heftig. In D. kaufe ich immer bei Rossmann die zu 3,95€. Ich glaube in Ö. hieß der Laden BIPA. Meine Gyn. meint, diese Tests wären genauso gut.
uli: dann mach mal etwas langsamer mit dem Forum und mach alles fertig für den UrlaubWünsch Dir eine schöne Woche!
buffy+sandra:für ein gutes Folliwachstum.
bebe: Dir natürlich auchfür die Stimu. Mensch, das ist ja wieder ein Stress so kurz vorher. Genauso war es bei mir auch immer, deshalb auch die Aufgabe der Arbeit.
sherine: wieviele Röhrchen wurden bei Dir denn abgezapft? Läßt Dein Arzt denn alles testen, was bei Fr.Dr.Reichel möglich ist?
ana: das mit den Karenzempfehlungen sehen wir mittlerweile nicht mehr so eng. Nur vor der ICSI, wo es 2-3 Tage sein sollen, halten wir uns daran. Der Reprodoc meinte, bei 2-3 Tagen wäre die Morphologie besser. Bei Zwischendurch- Spermiogrammen haben wir auch schon mal ein wenig geschwindelt: geforderte 5 Tage bestätigt, obwohl es nur 3 waren. Kann eh keiner nachprüfen, hab ich mir sagen lassen. Zu Hause haben wir uns auf den Befunden allerdings dann die tatsächliche Karenzzeit notiert.
kia: vielen Dank für Deine PN-Antwort!
LG auch an alle Nichtgenannten von Tina