@Bärbel , Hut ab ich hab total Respekt daß Du es geschafft hast Dich selbst zu spritzen !!!!!!! Ich spritze seit gestern ! Eher gesagt mein Mann

ich bring´s einfach nicht hin und er macht das inzwischen so gut. Wir haben ja schon eine ICSI hinter uns da hat er bereits Übung, es gibt nicht mal einen blauen Fleck und brennen tut´s auch nicht . Er kneift den Speck nur beim Einstich und dann lässt er los.......

@All , wie gesagt seit gestern bin ich in der Stimmu für unseren 2.ICSI - Versuch.
Ich muss 6 Tage lange 150 EH Gonal F spritzen und am Mittwoch ist der erste US.
Irgendwie ging jetzt doch alles so schnell, ich war ja soooo skeptisch ob das Nasenspray für die DR wirklich wirkt da ich absolut keine Nebenwirkungen hatte und meine Mens. kam super super pünktlich auf den Tag genau

Leider gerate ich immer wieder an Apotheken die keinen Schnall haben wg. der neuen Verordung . Jetzt hoffe ich Ihr könnt mir helfen denn immerhin geht es um viel Geld. Also als ich das Gonal F in der Apo abhole sagt Die nette Apthekerin zu mir : 15 € !

Ich dachte mir wenn ich jetzt nix sage muss ich ja doch wieder hin wenn Die Ihre Abrechung machen , ich also: Ähm ich glaub das stimmt nicht ganz es gibt doch die neue Verordung dass ich die Hälfte selbst bezahlen muss.
Sie wieder: Ja ? Öhm aber wie sollen WIR das denn abrechnen ?
Ich wieder: Also das weiß ICH jetzt auch nicht wie IHR das macht

Jetzt musste ich für das Gonal F 595,17 € bezahlen und soll das Rezept bei der KK einreichen damit ich die Hälfte wieder bekomme. Ist das so richtig ??????
Wie ist das bei Euch so ?????? Oder hätte ich bereits in der Apo. nur die Hälfte bezahlen müssen ? Wenn ja fahr ich da nämlich gleich am Montag hin, das praktische ist das die KK genau neben dieser Apo . ist.
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen anderen drück ich ganz doll die Daumen und den Neu - Schwangeren "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und ne schöne Kugelzeit

Bis dann Eure Joe
PS: Sorry ist ganz schön lang geworden