Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

richtig erklärt,
liebe Richmo
Nana wir schlagen Dich nicht.
:wink:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu bin auch wieder da

Habe mit Cheffe alles geklärt :lol: er war etwas geschockt das es zwei Wochen sind aber nicht zu ändern. Habe ihm das erklärt mit den Schmerzen und so und natürlich auch von den gepltzten Venen erzählt :oops: da hatte ich das Mitleid auf meiner Seite :oops: Hat nur einen Haken, das wars mit meiner freien Woche :cry: ab Morgen darf ich jeden Tag bis zum KH arbeiten :cry: damit die Kollegin schonmal frei machen kann wenn ich nicht da bin. Na ja was solls, Männe muss auch das ganze WE arbeiten und ich komme nur selten zum grübeln :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki

schön das Dein Chef sich so verhalten hat.Dann steht Deiner OP ja nichts mehr im Wege.Die 2Wochen danach erholst Du Dich dann schön,und wir werden Dir dabei helfen :D :D :dance: :dance:

richmo
Mensch das ist ja schei.. das die Euch so lange mit dem Kredit hängen lassen. :knuddel: :knuddel: das Ihr spätestens nächste Woche Bescheid bekommt.Sag mal magst Du mir auf meine PN nicht antworten :cry:

manu
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim schwimmen :knuddel: :knuddel:

Dani
Wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel:

nana,Claudelinchen,Siba,Tilly wie geht es Euch? :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
viel Spaß beim Schwimmen :knuddel:

richmo
das ist doch ein Mist *mecker* *mecker*

siba, xandra, claudi :knuddel: :knuddel:

dani :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu xandra sorry habe dir doch geantwortet wo ist sie denn hin so geht das schon seit längerem vieles komtm gar nicht an sende dir dann noch mal eine private mail komisch komisch ist doch die bei gmx nicht wahr?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben!!

Hier nochmal ein Lebenszeichen von mir!! Ist schon komisch, ich fühle mich immer noch total schwanger.... bin ja sooooo müde!! Gestern Abend hatte ich mich so auf den Bullen von Tölz gefreut. Dabei kann ich immer schön entspannen..... oft bekomme ich nicht mit, wer der Mörder war. Gestern war es aber anders- ich weiß jetzt wer der Mörder war, aber vom Anfang habe ich nix mitbekommen. Auf der Couch eingepennt und pünktlich zur Überführung des Täters wieder aufgewacht!! Hehe.... so gehts auch. Zur Feier des heutigen Tages habe ich von 14.00 - 16.00 Uhr schon wieder auf der Couch gepennt. Peinlich.. hoffentlich wollte uns niemand beliefern - ich hab nix mitbekommen :oops:

Ansonsten ist es so lala.... bin ziemlich ruhig. Habe auch keine Unterleibsschmerzen mehr. Aber die Ungewissheit ist schlimmer als 10 WS!!
Naja, am Dienstag - spätestens Mittwoch, wenn dann die Blutwerte da sind wissen wir mehr.

@ xandra

ich weiß gar nicht, ob ich es schon gesagt hatte - sonst nochmal: es tut mir so leid für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und: ich weiß auch nicht, warum sich niemand für mein HCG interessiert :( :o
ich dachte immer, der Wert sei wichtig!!??

Die Kölnis hätten auch zum normalen Gyn. gewechselt, meinten sie, weil in der PAN immer alles ruckzuck ginge und sich keiner richtig Zeit nimmt! Kann ich nur bestätigen!!!

@ moki

wann geht es denn ins KKH???

@ richmo

Finger weg von solchen Spielen!! Da gewinnen immer nur die anderen!

GGLG
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Richmo
Da hat Dani recht !!! Finger weg von solchen Sachen !!!!
In einem Bericht haben sie gezeigt, dass man einmal 5.000,--€ bezahlen soll
und dann drei neue Mispieler gewinnen muss und irgendwann ist man dann
an oberster Stelle und bekommt 40.000.-- €...
sie haben eine Rechnung aufgestellt... wenn nur 17 Leute kassieren wollen
müssen 1 Million Menschen mitspielen... den Rest kann sich jeder denken !!!

@Dani
:knuddel: Das glaube ich dir gerne, dass das der reine Horror für dich ist :knuddel:
Ich *dd* *dd* *dd* wie verrückt und schicke tausend Stoßgebete los !!!!! *dd*

@Moki
*dd* Für die OP *dd* das steht mir auch noch bevor...schiebe es aber immer weiter raus :oops:

@Manu
Mit geht´s soweit gut :D schlage mich tapfer durch Leben :wink: nein, so schlecht ist es gar nicht :wink:
es gibt zwar ab und zu ganz schwarze Tage aber zum Glück nicht sooo oft !!!
Schön, dass Marius sich langsam an sein Bett gewöhnt...
jetzt muss sich nur noch die Mama umgewöhnen :roll: :D

@Nana
Jetzt mach dir doch mal kein Kopf wegen HD... bei mir haben sie an der Uni HD nie nach der SD
geschaut und ich habe eine Hashimotothyreoiditis... Unterfunktion :wink: wie sich heraus gestellt hat !!!
uuuund *mecker* dass die Palz wunnerschäää is hööör ich von meiner Schwiema schon oft genug *mecker* :wink:

@Xandra/Katrin :knuddel:
liebe Grüße in den Norden :knuddel:

@Siba :knuddel:
dir viele liebe Grüße nach Hessen und immer schön den Kopf nach oben halten :knuddel:
rising moon°
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hatte heute Abend meinen ersten Termin bei der Psychologin, war ne ganze Stunde da, die Zeit ist echt verflogen!
Erstmal vorweg, sie findet mich sympatisch! Mit einem Platz kann ich so in 4 Wochen rechnen, da ich ja flexibel in meinen Zeiten bin und nicht nur dann und dann kann :lol: Meine Panikattacken kommen wohl auch ein bisschen von meiner Impulsivität :oops: Sie fragte auch wann ich besonders impulsiv reagiere und auf wen. Und aufgrund meiner offenen und ehrlichen Art sieht sie gute Heilungschancen. Ach ja, und das ich nur Stundenweise gehe findet sie gut :dance:
Irgendwie geht es mir jetzt gerade richtig gut, habe ein richtiges Hochgefühl.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
Mittwoch gehts ins KH, Donnerstag dann die OP.
Ich denke so oft am Tag an dich und dhabe schon blaue Daumen *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

claudi
ich schieb es auch seit Jahren vor mir her :oops: aber ich habe Schmerzen im Bein bekommen und dann wirds leider Zeit. Wenn ich könnte würde ich es noch mehrere Jahre rausschieben :oops: Ich wollte mir die Dinger immer erst nach einer ss ziehen lassen :cry: aber jetzt sage ich mir, wenn du schon nicht ss wirst dann sollen wenigstens meine Beine mal wieder in Ordnung sein. Möchte endlich mal wieder eine kurze Hose anziehen. Wäre wahrscheinlich auch kritisch geworden bei einer ss. Gut das ich das erst gestern erfahren habe! Ok bei einer ss wäre ich auch gerne bereit gewesen 7-8 Monate deswegen zu liegen. Aber .......... :cry:
Ich hoffe das deine "schwarzen Tage" immer seltener werden :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben
schwimmen war super.
Marius ist eine echte Wasserratte.

Ich war gestern bei WW zum wiegen.
2,7kilo in einer Woche
*stolzaufmichbinundmiraufdieschulterklopf*
Naja, ich nehme mal an das war nur die 1. Woche so.
Jetzt geht es langsammer.
Aber egal, der Anfang ist gemacht.
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“