Ulrike33 hat geschrieben:N'abend,
@Sandy Ja, ich habe nur Paracetamol genommen. Da ich öfters solche Kopfschmerzattacken habe, habe ich den FA gleich beim 1.Termin gefragt, was ich nehmen kann. Die Made ist heute 27mm groß und hat wohl geschlafen. Sah total süß aus, wie das Kerlchen immer gezuckt hat und alles von sich geworfen hat.
@Natsi Vergiß ja die Erdbeermarmelade nicht!!! Ich bin ja jetzt ganz sensibel!!!
Tisch ist reserviert????
Ulrike
Ulrike, das gehört doch sicherlich in einen anderen Ordner....

Sini, das mit den Arztterminen ist bei mir so eine Sache, bin froh wenns auf Mittwochs fällt.... An anderen Tagen gibts immer Probleme.... dann muss ich mir entweder unbezahlten Urlaub nehmen, oder ne Krankmeldung bringen... Für die IUI am Montag hab ich mir ne Krankmeldung geben lassen, mein Chef hat zwar rumgenörgelt, aber das ist mir egal..... Nach der BS hab ich mit meinem Chef geredet was da so alles auf uns zu kommen kann, damals stand er total hinter mir, und nach der 2. IVF meinte er dann ich solle meine 3. IVF in den Urlaub rein legen, wäre theoretisch auch möglich, wenn ich so Urlaub machen könnte wie ich wollte, wir müssen immer so in den Urlaub wie die Praxis zu ist.... Ich hab zwar 3 Tage!!!! zur freien Verfügung, aber das müsst ich jetzt schon anmelden wenn ich die nächstes Jahr möchte.... Das ist zum K.....

Abgenommen hab ich immer noch nix, meine Waage steht jetzt seit 2 Wochen immer auf dem selben Gewicht - aber meine Mama meinte, ich sei dünner geworden....

Heut morgen hatte ich mal wieder so ein Heulanfall.... mir gehts grad garnicht gut.... denke das wird wieder ein Nagativ, bisher hab ich noch garnix gespürt, letztes Mal war das Ziehen ständig da.... ach mann ich möcht auch mal schwanger sein, wahrscheinlich sollte ich mich doch damit abfinden, dass das bei uns nie was wird....

Liebe Grüsse Steffi