(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo

Baba ,Viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Annette,deine Zwei sind ja zum :knuddel: mensch wie die Zeit vergeht,
so gross sind Sie .

Smaus :knuddel: Anjusha :knuddel: Pmaus :knuddel: Manitz :knuddel: Joy :knuddel:Buffy :knuddel: Sflöckchen :knuddel: Marla :knuddel: Vroni :knuddel:
und All die mitlesen.

Lg Miri
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo Annette,

Zeit is viel gesagt. Gestern hab ich mir gedacht :Ich muß wieder aufhören am Computer zu sitzen weil der Rest bleibt einfach stehen. Meistens ist es wenn die Kinder im bett liegen und ich noch kurz oben bleib weil ich sonst 10 mal wieder hinauf laufen kann. Leider bleibe ich dann ab und zu hängen. Sehr schlecht für den Haushalt.
Deine sind aber auch schon sehr groß geworden. Schicke mir nochmal ein Foto bitte. Es freut mich auch zu hören das du wieder ins Ländle ziehst.

BABA Viel GLÜCK *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße an allen.
Mamelu

Bringen Regenbogen Glück???? Ich hoffe es für alle die es brauchen.
Dateianhänge
Doppelte Regenbogen über Fraxern gestern.
Doppelte Regenbogen über Fraxern gestern.
Femke ICSI * 00
Emma KRYO * 01
Jana ICSI * 03
Jolien und Sanne ICSI * 06
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

tolles Regenbogenfoto

Baba super Befruchtungsrate. Diesmal klappt es. Ganz bestimmt. Alles Glück der Welt für den morgigen Transfer!! *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *dd* *dd* *dd* :baby: :baby: :baby:
Übrigens wir sind nicht zu fünft sondern zu viert. :wink:

Grasi
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Baba,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für Deinen Transfer!!!!!!

Alle anderen :knuddel:

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo mädels,

danke für eure däumchen :knuddel: :knuddel:

bin um einen expandierten und einen schlüpfenden blasto reicher :-) transfer verlief wie immer problemlos... doc sander war sehr sehr zuversichtlich und meinte nur, bei den beiden super-krümeln wäre die chance eine zwilli-schwangerschaft mehr als hoch :-) wir sind ja schon froh, wenn's endlich mal eines geben würde - aber auch zwillis nehmen wir natürlich mit handkuss :-)

einige kompaktierte blastos waren heut auch noch da - werden kryokonserviert... wieviel eisbärchen wir aber genau bekommen, erfahren wir erst nächste woche...

tja - und jetzt fängt auch bei mir die warteschleife an... test ist am 28./29. mai...

so, jetzt geh ich noch ein bisschen an die sonne - heut ist ja zum glück wieder prächtiges wetter hier im ländle... mamelu - der regenbogen ist wunderschön :knuddel: hier in dornbirn hatten wir gestern keinen - nur dicke schwarze wolken...

meld mich später mal wieder - inzwischen ganz liebe grüße :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, das ist ja super schöne Ergeibnis :knuddel: drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sag mal, wo ist eigentlich die Unterschied zwischen expandierte und schlüpfende?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

expandiert ist grad kurz vor schlüpfen... der war sozusagen grad im absprung....
Liebe Grüße, Babsi
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallöchen :hallo:

Erst mal wünsche ich Baba ganz ganz viel Glück! Bei dem Ergebnis muss es doch klappen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckchen uns geht es gut! Und beschämt sein musst Du nicht, sonst hätte ich doch gar nicht erst gefragt wie der Muttertag war! Danke für die Grüße, die ich auch dierekt an Euch drei zurück gebe! Werde mich ab und an mal hier blicken lassen. Hatte ja inzwischen einiges an Abstand vom Forum hier.

Anjusha

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all

Seid gegrüßt! :knuddel:
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,
nur ne kurze Meldung :

Baba hey das hört sich spitze an !!!! Nun noch 14 Tage Hibbelhuhn und denn aber fettes Positiv,gelle !!!!! Und schau mal wie der Lütte geguckt hat als er das gelesen hat :wink:

Ganz liebe Grüße und Däumchen !

Anjusha
Dateianhänge
Meine Pulle !.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:hallo: Hallöchen...nur ganz schnell, da wieder beide gleichzeitig wach werden :räusper:

Baba

:juhu: :juhu: Supi, dass kann doch nur gut gehen. Du weißt ja, dass sich unsere Kinderwunschkarriere sehr ähnelt. Tja, bei Transfer Nummer 4 habe ich auch einen expandierten und einen schlüpfenden Blasto zurück bekommen und das Ergebniss kennst Du ja. Ach ja, und vor diesem Glücks-Versuch hatten wir auch 3 Kryos und jetzt haben wir ein paar mehr - so wie Ihr :wink:
Also, am 28.05. möchte ich ganz laut NACHMACHER schreien :P :wink: :lol:

Alle anderen ganz liebe Grüße und ich hoffe Ihr hattet ein paar nette Tage, bei uns war an Muttertag großes :cry: angesagt.
:ohnmacht: Oh man, wir sind am Muttertag mit Leon ins KKH, da er wiedermal schwallartig gespuckt hat und dann gleich zweimal und viel geweint hat. Die Ärztin meinte auch gleich, er müsste stationär bleiben. Musste ihn dann über Nacht alleine lassen :cry: , da die Mutter-Kind Station komplett mit Magen-Darm-Virus Patienten belegt war und den hatte er auf keinen Fall. Sie vermutete nach dem US Magenpförtnerkrampf. Ich sag Euch die Nacht habe ich nur ge :cry: . Luis hat auch richtig schlecht geschlafen. Am nächsten Tag mussten wir bis 14 Uhr warte, bis sich ein Arzt blicken lies und erneut Ultraschall machte. Der meinte es wäre auf keine Fall Magenpförtner. Ich sags Euch ich war auf 180. Er bestätigte unsere Vermutung, dass der kleine einfach ganz viel Luft schluckt und durch die schmerzhaften Blähungen alles wieder :würg: . Haben ihn dann auch gleich eingepackt und mit nach Hause genommen. Die Nacht hätte man uns echt ersparen können. Schei...KKH.
Ich sags Euch, ich bin voll die Affenmami :roll: .
Gestern waren wir dann noch auf der Beerdigung von der Oma von meinem Mann.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“