Hallöchen...nur ganz schnell, da wieder beide gleichzeitig wach werden
Baba

Supi, dass kann doch nur gut gehen. Du weißt ja, dass sich unsere Kinderwunschkarriere sehr ähnelt. Tja, bei Transfer Nummer 4 habe ich auch einen expandierten und einen schlüpfenden Blasto zurück bekommen und das Ergebniss kennst Du ja. Ach ja, und vor diesem Glücks-Versuch hatten wir auch 3 Kryos und jetzt haben wir ein paar mehr - so wie Ihr
Also, am 28.05. möchte ich ganz laut NACHMACHER schreien
Alle anderen ganz liebe Grüße und ich hoffe Ihr hattet ein paar nette Tage, bei uns war an Muttertag großes

angesagt.

Oh man, wir sind am Muttertag mit Leon ins KKH, da er wiedermal schwallartig gespuckt hat und dann gleich zweimal und viel geweint hat. Die Ärztin meinte auch gleich, er müsste stationär bleiben. Musste ihn dann über Nacht alleine lassen

, da die Mutter-Kind Station komplett mit Magen-Darm-Virus Patienten belegt war und den hatte er auf keinen Fall. Sie vermutete nach dem US Magenpförtnerkrampf. Ich sag Euch die Nacht habe ich nur ge

. Luis hat auch richtig schlecht geschlafen. Am nächsten Tag mussten wir bis 14 Uhr warte, bis sich ein Arzt blicken lies und erneut Ultraschall machte. Der meinte es wäre auf keine Fall Magenpförtner. Ich sags Euch ich war auf 180. Er bestätigte unsere Vermutung, dass der kleine einfach ganz viel Luft schluckt und durch die schmerzhaften Blähungen alles wieder

. Haben ihn dann auch gleich eingepackt und mit nach Hause genommen. Die Nacht hätte man uns echt ersparen können. Schei...KKH.
Ich sags Euch, ich bin voll die Affenmami

.
Gestern waren wir dann noch auf der Beerdigung von der Oma von meinem Mann.
LG Sandra