Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

klar Jette, gestern war ich im H&M auf der Prager, warum haste denn nicht gerufen, ich habe dich nicht gesehen. :oops:

Wollte da nur schnell was umtauschen und dann wieder weg.

Schade !!!! :(

Mensch, das ist ja gut, dass die 12 Wochen auch schon fast wieder rum sind, dann ist die Zitterpartie erstmal vorbei. Weniger schön, was dein Zuckerwert macht. :(

Blöd, dann ist wieder Diät angesagt, ich bewundere ja jeden, der das schafft.

Ihr anderen, was macht ihr so ?

Ich hatte ja gestern meinen Termin auf ARbeit, es ist gut gelaufen. Ich weiß jetzt nur noch nicht, ob ich nun zum 1.8. anfangen kann, da das ja eine andere Behörde entscheidet, aber unser Chef täte mich nehmen und findet meine Arbeitszeitwünsche auch nicht abwegig :P

Mal sehen, muss jetzt noch Schreibkram erledigen, die wollen noch einen Schriebs von mir (zu den vielen anderen Anträgen. :help: :roll: :-? )

meldet euch doch mal ! Brit biste beleidigt, dass du hier nischt mehr schreibst ???
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

:meld: :meld:
Au Backe,ich habe Euch wirklich arg vernachlässigt :oops: :oops:
Also wollt ihr meine Ausreden hören :wink: :wink:
Seit knapp 2 Wochen ist meine Mutti zu besuch da(fährt aber am Samstag wieder)und da wollte ich nicht ständig am Computer hocken!
Voroge Woche haben wir Emelies Zimmer vorgerichtet,aus dem Babyzimmer ist jetzt ein Kinderzimmer geworden :cry: aber es sieht richtig toll aus und Emelie liebt vorallem ihre kleine Sitzgruppe wo sie fast ständig beim malemale :wink: zu finden ist,NOCH reicht ihr dabei ein Blatt papier :wink: *dd*
Anschließend hat es mich mit einer Sommergrippe dahingerafft,zum Glück konnte mir meine Mutti Emelie ein bissel abnehmen *dd* ,ist aber nun fast weg,nur der Schnupfen ist noch da :wink: und der hängt mir immer so blöd im Kopf :help: also auch nicht unbedingt Computer tauglich :help:
Letzte Nacht hat mir Emelie unser Bett vollge... :würg: und hat mir zum Feiertag einen Berg Wäsche verschafft :help: wobei ich arge befürchtungen habe,das ich sie wohl angesteckt habe *dd* *dd* *dd*
Und vor ein paar Tagen habe ich éin riesen Posting,mit sämtlichen Ausreden verfasst :wink: und dann muß ich wohl eine falsche Taste erwischt haben *krise*
....ich hof´fe ihr akzeptiert meinen Ausredenkatalog :wink: und ich gelobe Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Jette,ich bin richtig happy als ich gelesen habe das bei Dir (bis auf Deine Insulinwerte :-? )alles in Ordnung ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wann hast Du eigentlich ET???
Deine SS-Diabetis verwundert mich immer wieder :-? wie entwicklet sich so etwas,bei Deiner Figur??

@Christin,ne ne ich bin nicht sauer :wink: aber lieb das ihr mich vermisst habt :knuddel: Ist ja witzig,da habt ihr Euch so knapp bei H&M verfehlt :P so ein spontanes Minitreffen :knuddel:
Apopo,der Treffen termin war am 5.Juni oder?????Ich muß meinen Mann nämlich nochmal wegen des Diensplanes dran erinnern und will nichts verwechseln,bleibt es dabei???

@Perta,ganz laut hinterher :wink: SCHÖNEN URLAUB !!!!!!
Und zu Deinem Theater mit dem Doc :OHNE WORTE! *mecker* *mecker* *mecker*

Jetzt habe ich bestimmt die Hälfte vergessen,von dem was ich gelesen habe,ich hoffe die nichterwähnten sind mir nicht böse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber ich muß!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag,hier hat es entzwischen wenigstens aufgehört zu regnen!
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Brit, ich denke, ich weiß, warum Du so im Streß bist :wink:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, laß Dich schön feiern, genieß die ZEit mit all Deinen Lieben und denk beim Torte Essen an mich.

An alle anderen ganz liebe Grüße - muß gleich auf Arbeit.
Liebe Grüße
Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

oh oh...wenn Birgit nicht dran gedacht hätte...

Liebe Brit,

alles alles Liebe zum Geburtstag !! Viiiiel Gesundheit, allzeit starke Nerven für deine kleine Bruchpilotin und immer viel Spaß, das wünschen wir dir von ganzem Herzen !!!

:knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße,

Christin & Co.
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

PS:also von mir aus bleibts bei dem Datum 5.6. :D
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Ganz lieb Danke für die Geburtstagswünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Birgit,eigentlich war ich nicht wegens des Geb. im Streß 8) war eher ganz ruhig,meine Schwiegis waren im Urlaub(gibt es ein größeres Geschenk *g* *g* *lästerlästerläster* 8) )mein Mann arbeiten(wo sonst :?: )also war ich mit Emelie und meiner Mutti nach einem gemütlichen Kaffestrinken,richtig schön shoppen :wink: war toll,wir sehen uns eben viel zu selten *tränchenverdrück* :oops:

Meine Mutti ist heute leider wieder nach Hause gefahren,wir haben sie zum Zug gebracht und Emelie hat herzzereißend geweint als der Zug um die Ecke gefahren ist "Oma Oma Oma"und hat die Händchen dem Zug hinterher gereckt, so traurig und in sich gekehrt habe ich sie noch nie erlebt,sie bekommt die Abschiede wohl jetzt immer deutlicher mit :cry: :cry: :cry: ich habe mitweinen müssen,ich kann mein kleines Mäuschen nicht so traurig sehen :cry:

@Christin,OK dann erinnere ich meinen Mann nochmal daran,sich doch den 5.Juni freizuhalten!!!
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädeals!

Wir sind wieder daha!!! LEIDER - denn das Wetter ist hier ja bescheiden...
Also ganz kurz: Wetter super, Wohnung war OK, wir konnten jeden Tag zum Essen gehen! :o (Lucas war nur die letzten 15 Minuten nur noch mit Fingerspielchen ruhig zu halten) und Luc hat sich 16 Stunden am Tag einfach nur gefreut und war sonst total unproblematisch (wenn man von den "ich muß in dieses Wasser - vorwärts, rückwärts oder kopfüber-Attacken" absieht :wink: ).
Schiß hatte ich, weil er dort natürlich überhaupt keine Zeit für ein Mittagsnickerchen hatte (er ist meistens zwischen 15 und 16 Uhr für eine halbe Stunde dann im Kinderwagen "zusammengebrochen" - die Sensation für uns, denn im Wagen hat er seit 1 1/2 Jahren nimmer geschlafen - deswegen gibt es auch massenhaft Fotos von einem schlafenden Kind) - aber zu Hause hat er zwar zweimal heftig protestiert, aber nach 10 Minuten dann doch die Segel gestrichen!
Das könnten wir also jetzt öfter machen - hechelhechelhechel :wink: *dd* :P

Und natürlich schicke ich Dir, liebe Brit, auch noch nachträglich ganz viele Glückwünsche zum Geburtstag rüber!!! Auf ein schönes neues Jahr!

Christin, da bin ich ja mal gespannt was die Blutwerte so sprechen. Da sind´se immer schnell dabei: mal ´ne "kleine" Biopsie (vielleicht darf ja mal der "Lehrling" ran), bringt ja auch bißchen mehr ein, als die 0815 Untersuchungen.... Da könnte ich... *mecker* Und das bei einem Kind... *mecker* :evil:

Birgit, mit meiner Kur hat sich nix weiter getan, weil ich einfach nicht zu meinem Arzt komme. Ich will Luc da nicht mit rein nehmen (schließlich ist das ein Internist - da kreucht und fleucht alles im Wartezimmer) und so bräuchte ich meine Mama. Die ist aber momentan auch arg im Streß.... Mal sehen wann wir dann tatsächlich mal diesen Antrag in der Tasche haben.

Ansonsten sind wir hier schon wieder auf dem Sprung - 2 Termine hintereinander, morgen wieder mal ´ne Wohnung besichtigen und am Donnerstag Kinderturnen. Am Freitag wieder 2 Termine hintereinander - MIR REICHTS! Heute werde ich schon mal den Grundstein für einen ruhigeren Juni legen - irgendwie habe ich das Gefühl, die übertreiben es mir ihrer Frühförderung!

Wegen Luc´s Hautbiopsie bin ich inzwischen mit zwei Ärzten in der Heidelberger Spezialabteilung in Verbindung getreten. Dort haben Sie auch nur die schriftliche Aussage unseres Ex-Arztes - leider keine Orginalbefunde. Aber die haben mir dort auch nochmal dringend zur Abklärung geraten und auch ihre Hilfe angeboten. Gestern habe ich dann noch eine Email nach Dänemark in dieses Speziallabor geschickt - wenn was gemacht wurde, dann dort! Mal sehen, wann die sich melden!

Und dann warten da jetzt 5 Maschinen Wäsche, die Fenster, der Balkon und und und auf jemanden, der bügelt, putzt und bepflanzt....

An Euch alle viele Grüße

Petra
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
bin mal wieder kurz im Lande.
Schön Petra, daß Eure Reise so gut gelaufen ist, freu ich mich riesig für Euch.
"ganzleisefrag pstpstpst" Vielleicht könnt Ihr ja nun auch zum Treffen kommen? "ganzleisepstpstpst" und Lucas Reiseerfahrungen erweitern?? (Ich hoffe, Du nimmst mir die Frage nicht übel)
Viel Spaß jetzt bei den "Nacharbeiten" "schnellwegduck"
Deine Termine klingen nach Streß :knuddel:

Christin, wie geht es Euch? Weißt Du noch was Neues von Arbeit? Vom Gespräch her klang ja alles erst mal ganz gut - oder? Gibt es schon was Neues von Clara? Meld Dich doch mal wieder, bitte, bitte.

Brit, Ihr habt ja auch ne Menge zu tun gehabt in der letzten Zeit. Aber es klingt so, als hättet ihr es ganz gut geschafft. Renovierungsarbeiten sind ja für meinen Mann der Graus, bisher ist er vorher umgezogen - hmm, das geht nun nicht mehr so einfach, mal sehen, wie viele Jahrzehnte er den Anblick der immer schwärzer werdenden Wände erträgt. Ich darf da ja nicht ran - ich mach das nicht gut genug. Naja, wenn es mir gar zu bunt wird, nehm ich dann wohl doch Farbe und Pinsel - besonders in der Küche könnte das mal passieren. Allerdings muß ich meinen Mann auch loben, er baut im Moment Regal und das sieht zum einen klasse aus und außerdem ist es eine Schw...arbeit, aber er macht das toll. Und ich freu mich schon aufs Einräumen, endlich wieder bissel Luft....
Daß Emelie so traurig war, tut sogar mir weh, ich kann das total nachfühlen. Es hat aber auch was Gutes - sie scheint die Oma sehr zu mögen, oder täusche ich mich? Wohnt Deine Mama schon lange so weit weg? Denn das ist ja wirklich nicht gerade schön. :knuddel:

Jette, schön , daß Du Dich mal gemeldet hast und noch viiiieeel schöner, daß bisher alles im Grünen Bereich ist *dd* *dd* *dd* . Ist doch klasse, daß Dir die Hosen schon zu eng werden. Nicht so toll ist natürlich die blöde Diabetesgeschichte. Ich hoffe, Du meisterst es wieder so gut wie bei Hanna.

Auf unser Treffen freu ich mich auch schon sehr. Der 5.6. ist gebongt (ei, wie schreibt man das "grübel"?)

Till hatte heute die RachenmandelOP. Soweit hat er alles gut überstanden. Die Ohren sind auch beide geschnitten worden und die Stimmbänder wurden inspiziert, weil er doch so ne eigenartig tiefe Stimme hat. Die Bänder sind einfach dick :o (er hat nicht mal Schreiknötchen - das hätte ich ja noch als nächstes vermutet :oops: :oops: :oops: ) Die Ohren laufen nun noch etwas aus, beim Hals hoffe ich, daß es keine Nachblutungen gibt. Auf das Indianerpflaster und die Zaubercreme war er stolz wie Oskar udn nach dem Aufwachen hat er die Aufwachstation zusammengebrüllt, daß die Wände gewackelt haben.

So, nun habe ich noch zu tun, irgendwie ist viel liegengeblieben, wir waren schon wieder unentwegt unterwegs. Auch über Pfingsten werden wir sohl ausfliegen, und bissel Wäsche muß ich doch waschen - *mecker*

Schönen Abend an ALLE!
Liebe Grüße
Birgit
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,

Brit von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.!

Jette, ich freue mich ganz dolle, dass es dir so gut geht und mit dem Mäuschen alles gut verläuft. Ist natürlich blöd, das du wieder spritzen mußt und mit dem Essen Einschränkungen hast. Aber ich denke, das stehst du durch, Hauptsache es geht alles gut!
Birgit, och der arme Till, da hat er ja auch was durch. Ist ja doch ne richtige OP. Meistens gibts ja schon Panik,wenn nur Weißkittel auftauchen. Wieso wurde denn an den Ohren geschnitten? Hat er immer große Probleme mit den Mandeln gehabt. Ich denke heute werden die nicht mehr so schnell rausgenommen?
Alexander hat sich am WE auch mal beim Spielen mit Schnupfen angesteckt. Hoffentlich wird es nicht zu schlimm.
Christin, seit ihr alle gesund und munter? Das wird auch sicher für dich stressiger, wenn du ab August wieder arbeiten gehst.
Petra, da bin ich ja gespannt, ob von Lucas noch irgendwelche Untersuchungsergebnisse auftauchen. Das kann doch auch echt nicht sein, oder? DA kann man wiedermal sehen, ws so alles möglich ist bei den Medizinern, oje :evil: .
Mit dem 5.6. klappt bei mir auch, aber ich denke, Alexander und ich kommen alleine. Bei uns sind jedes Wochenende irgendwelche Termine, mit Fahrzeugen ausstellen und so. Dazu hat noch unser Geselle gekündigt, da er in die Schweiz auswandern will..... und so schnell ist, trotz vieler Arbeitslosen, kein Ersatz da. Also wirds wohl noch ein bißchen stressiger. Alexander will ja dem Papa immer schon helfen, aber so richtig wird das noch nichts :roll: .
Ich habe mir jetzt ein Laptop angeschafft, das ich zu Hause mal was machen kann, wenn Alexander spielt... war so gedacht, funktioniert natürlich nicht, da der Zwerg keinen angeschalteten Computer ersehen kann und sofort Besitz davon ergreift und sich nicht abbringen läßt. :help:
Nun denn, da will ich mich mal sputen.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz:

ich melde mich bis mindestens Montag abend ab, wir fahren für ein paar Tage weg. Mein Neffe hat Jugendweihe und so rausche ich mit Mama und Kindern mal eben 600 km durch die Republik. :oops:

Hoffentlich läßt mich Pauli die nächsten nacht schlafen, denn ich muss fahren, da muss ich fit sein. :help: :help: :help:

und wieder weg...
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“