Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Super Manu !! Schön durchhalten !!! "ichdiraufdieschulterklopf"

geh heute abend wieder in aqua-qym. macht voll spaß. laute fetzige musik und man strampelt sich einen ab. dann ins flache und die schritte nachmachen -man kommt kaum nach -a ber es ist fun. :P und gut für die gelenke - wenn ich glück habe, geht mein schatz mit... mal sehen, ob er sich heute abend noch daran erinnern kann, dass er mitgehen wollte :wink: 8)

ciao .. heute ziemlich ruhig im ordner...

liebe grüße ann alle :dance:

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo bin auch da aber nur kurz
habe voll die rennerei wegen dem scheiß kredit bekomme langsam echt die krise und das ist nicht alles die bank hatte die überweisung an zech storniert meine unterschrift wäre angeblich nicht identisch die spinnen ja wohl ich direkt da hin ui fehler von uns geld geht heute direkt raus dauert aber auch noch mal ne woche bis anderthalb bis er das geld auf dem konto hat.
ist doch echt der hammer oder traue mich da schon gar nicht mehr anzurufen der denkt auch die spinnt ja wohl erzählt ständig geld raus und nix da und nun der scheiß.
echt klasse bin ich auf 180 *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* tja und postbank meint eist in bearbeitung geld wäre mitte nächste woche bei uns auf dem konto
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

manu
Super das ist ja Klasse."Ichbinganzstolzaufdich"mach weiter so :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo
Mensch was denn da los bei Euch.Hört sich fast so an als zur Zeit der Wurm drin wäre.Denk dran es kann nur besser werden :knuddel: :knuddel: Kann ich mir denken das es Dir unangenehm ist mit Zech aber Du kannst ja nichts dafür das Deine Bank so komisch ist :knuddel: :knuddel:

Moki
Hey das hört sich ja richtig positiv an.Schön das es Dir zur Zeit gut geht,das freut mich richtig für Dich :knuddel: :knuddel:

Claudelinchen,nana,Tilly und Siba :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ich habe seit vorgestern glaub ich meinen ganzen Frust und meine Traurigkeit wegeputzt.Mein Wohnzimmer,Küche und das Bad glänzen jetzt auf Hochtouren.Mein Mann hat schon die Flucht ergriffen :D Aber ich konnt einfach nicht rum sitzen und grübeln dann wäre ich wohl die Decke hoch gegangen.Heute lag bei uns ein wenig Schnee der jetzt aber schon fast wieder weg ist.Naj im Urlaub werden wir wohl mehr Schnee haben als uns lieb ist :D :D :D

Dicken Schmatzer für Euch alle
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu wo stecken denn alle hier?

xandra du hsat recht nur trotzdem ist es mit total peinlich erst mal bekam er schon so das geld nach der frist und nun noch später das blöde ist ja weil ich da noch mal hingehe ansonsten wäre mir das auch nicht so peinlich echt blöd mal sehen was er montag sagt und erst recht mal sehen ob nächste woche der kredit drauf ist ansonsten *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
Ich kann mir gut vorstellen wie sehr du auf den Kredit wartest.Das ist ja auch der Hammer Euch so lange zappeln zu lassen.Da würde ich auch *mecker* *mecker* Klar ist das ein blödes Gefühl wenn man dort jetzt anruft,ich glaub mir wäre das auch peinlich.Obwohl man ja wirklich dafür kann.Aber wenn die was von uns wollen das kann das garnicht schnell genug gehen *mecker*
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

xandra ich trau mich echt nicht wer weiß was die von uns denken nicht pünktlich zahlen falls überhaupt und ständig erzählt die geld ist unterwegs nur es kommt nie was an mensch ist das ätzend.

wie geht es dir?
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich kann dich echt verstehen :knuddel: Mir geht es genauso wie Dir .Ich mag so etwas auch nicht haben.Ich hab dann auch immer ein schlechtes Gewissen und frag mich auch was die von uns denken.Und dabei haben wir nichts gemacht *mecker* Mir geht es Körperlich ganz gut,aber Seelisch sieht es noch nicht so toll aus.Obwohl ich mich immer wieder anstups und nach vorne denken will.Aber mitunter ist das garnicht so einfach :cry: :cry:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

och mensch süsse ich weiß wie es dir geht das dauert auch seine zeit arme maus.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
so mein schatz ist jetzt zu seiner schwester zum geburtstag gegangen gehe da ja nicht mehr hin nun sitze ich hier und langweile mich. werde jetzt erst mal spülen dann duschen gehen und evtl. mal haare aufdrehen und was machst du noch so?
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mein Schatz kommt gleich nach Hause.Er war seit heut morgen unterwegs.Und dann werden wir uns wohl überlegen was wir heute essen wollen.Und dann wollte ich noch etwas puzzeln.Duschen muß ich auch noch und Wäsche muß ich auch noch machen.Also es wird bestímmt nicht langweilig :D :D
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

habe dir eine mail geschickt kam die an?

so muß weiter spülen bussi

und immer noch wo sind alle anderen??? :o
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“