7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Ehemänner leben länger als Junggesellen.
Das ist ihre Strafe...
Jerry Lewis
eig. Joseph Levitch
amerikan. Komiker, geb. 1926

8) Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Mensch, 229 Seiten... ich verliere den Überblick :roll:

Daher auch nur ganz kurze NEWS: ich darf Metformin nehmen!! Vorgestern erreicht mich der Anruf von Dr. Müller. Obwohl keine IR vorliegt, möchte er mit mir den Versuch starten und mir mal mindestens 2 Monate lang Metformin geben und schauen ob sich etwas verbessert, sei es jetzt Gewicht oder sogar Zyklus. *hoff* SD-Werte sind bisher auch okay, aber da die SD ja entzündet ist, nehme ich täglich 1/2 Tablette L-Thyroxin.

Und schon wieder weg.... *dd* *dd* *dd* *dd* *hierlass*
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

ich komm auch kaum mit dem Lesen hinterher

@koenigstigerin: Herzlichen Glückwunsch. Super Ergebnis. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@tina: super Ausbeute. Wahnsinn :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@mohu: Ich werde wahrscheinlich nach dem Urlaub am 20. ZT weitermachen. Aber sicher ist das noch nicht. Vielleicht warte ich auch noch.

@lalelu: Ich hoffe, dir geht es bestens und das Asthma hat dich auch verlassen *dd* *dd* *dd*

Ich war heut beim Doc und habe jetzt einen Verband ums Knie. Hatte heute morgen das Gefühl, mein Knie sei schief. Gott sei Dank ist nichts gerissen, allerdings ist der Miniskus gereizt und ich habe wohl auch mit dem Knorpel in der Kniescheibe oder wo auch immer so meine Problemchen. Ich darf jetzt zwei Tage weder radeln noch joggen. Das ist das grausamste daran. Und alles nur, weil ich gestern im Büro zu blöd war von der Hocke wieder richtig aufzustehen (mußte was aus dem Drucker holen.....

Naja...

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Susi78
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi78 »

sodala..ich bin nun auch mal wieder anwesend..habe heute meine blutung bekommen..also start für die nächste IUI..werde wieder eine spontane "wagen", d.h. nehm jetzt clom..dann brav alle paar tage zur be und schall und dann entscheiden ma wann denn nun IUI ist und danach hoffen hoffen hoffen *g*
hab ja nun meine SD-Hormone erhöht, weil der Wert ja nur so langsam runtergeht aber ansonsten gehts subbi...
@gissi ich glaub meine kleine hat so ne mischung aus zähne kriegen und kleiner erkältung *g*
Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuu
Königstigerin :-) Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :dance: :dance: :dance:

Chris. :knuddel: :knuddel:

Kami :-) Na dann *dd* das Metformin hilft!

tina. Für samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi. Für deine iui *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cindy. Ist das einfach so gekommen oder hattets du vorher schon länger beschwerden? Gute besserung *dd* :knuddel: :knuddel:

Ich war heute auch wieder bei Doc. Müller in MUC. Schilddrüse ist super eingestellt. Hatte im Dezember/Januar einen TSH wert von 2,2. Und jetzt habe ich einen TSH wert von 0,77!
US wurde auch gemacht bei der schilddrüse. Alles ok :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ich kann es noch gar nicht glauben: 30 Seiten in 2h nachgelesen. Naja, ein paar Seiten habe ich mehr überflogen.
Aber die vielen Genesungswünsche für meinen Zwergi haben ich alle gelesen. Vielen lieben Dank.

So, da sind wir wieder. Eine Woche Oma/Opa-Urlaub vorbei. Und was soll ich sagen: Die Luftveränderung tat unserem Zwerg ganz gut. Kein Schnupfen, kein Husten. Alles Bestens. Doch leider hat sie nun einen wunden Popo. :cry: Einen Abend war es so schlimm, daß sie sich noch nicht mal mehr diesen abwischen lies. Da habe ich mir eine Heilsalbe aus der Apo geholt. Seitdem geht`s besser. Ist aber immernoch nicht weg. Sind jetzt schon 3 Tage. Zum Doc wollte ich eigentlich noch nicht gehen. Aber der übelstriechende Durchfall, den Mausi seit 2 Tagen hat, macht mir doch allmählich Sorgen. :grübel:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuuu dribbel. Hast du es schon mit Zinksalbe versucht. Die soll sehr gut sein :jaja: Hoffe das der Durchfall bald wieder vorbei ist *dd* hat sie evtl. was neues probiert das sie nicht verträgt?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Penti: :hallo:
Die T3/T4-Werte der SD werden nur dann genauer kontrolliert, wenn der TSH-Wert für KiWu nicht eindeutig ist. Sprich, also zu hoch oder zu niedrig. Anhand der anderen beiden Werte kann dann ermittelt werden woran ein „falscher“ TSH-Wert liegt.
Aber darüber wurde ja nun mittlerweile hier soviel geschrieben, daß mein Beitrag darüber fast überflüssig ist.

Susi:
Herzlich Willkommen im Ordner. Ich schreibe zwar recht selten, aber schaue dennoch oft rein. Ich war auch im HMZ und das Ergebnis kam vor knapp einem Jahr auf die Welt. :lol: Ich war bei Fr. Dr. Conrad in Behandlung.
Wegen meiner SD bin ich seit über 4 Jahren in Behandlung (MorbusBasedow-Überfunktion). Naja, eigentlich ja nur noch zur Kontrolle. Ich nehme seit Ewigkeiten Tabletten ein. Die Dosis erhöht sich so alle halbe Jahre. Manchmal, wenn es mir nicht so gut geht, erhöhe ich die Dosis auch selbstständig

Gissi: :hallo:
Du bist in München wegen SD in Behandlung. :grübel: „Hier“ gibt es doch auch gute Ärzte. Will Dich zwar nicht „abwerben“, aber warum soweit fahren? Ich bin bei Dr. Rosner in der Niedermayerstraße in Behandlung. Leider gehört er schon zur älteren Generation und wird in den nächsten Jahren bald in Rente gehen, denke ich. Aber es ist eine große Gemeinschaftspraxis. Da wird sich schon ein junger hübscher Arzt für mich finden. :gröhl:

Rosina:
War`s schön im Ergomar? Wir hatten dort unser Babyschwimmen. War nicht so toll. Wasser war ständig zu kalt. *mecker* Dadurch waren viele Zwerge, besonders Meiner, oft krank.
Irgendjemand empfahl mir dann mal Adlkofen. Dort soll es super für Babys sein.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Huhuu Gissi:
Ups, Du bist ja auch da. :lol:
Die Zinksalbe habe ich deshalb noch nicht genommen, weil mir damals im KH erklärt wurde, daß ich sie nicht auf offene Stelle am Po nehmen soll. Das würde noch zusätzlich brennen. Aber ich habe sie hier und wenn die Heilsalbe alle ist, kann ich mit Zink weitercremen. Aber bis dahin werde ich wohl beim Doc gewesen sein.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Und gleich nochmal:
Sie hat eigentlich nichts großartig anderes gegessen als sonst. Deshalb wundert es mich ja umso mehr, daß sie so`n Durchfall hat. Vielleicht sollten es diesmal doch die Zähne sein?????? Sie ist ja immernoch zahnlos. Aber dann würde sie doch sicher auch vor Schmerzen jammern, oder?
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“