SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
bist du im KSB ? bei wem ?
z.B. auf der Uni in ZH oder im KS Aarau... woher kommst du ?
Bestimmt gibt es doch ein FA in deiner Nähe.
*dd*
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
Normalerweise bin ich bei Dr. Sira...
Aber die letzten beiden US hat Frau Fasch... gemacht. Wobei sie jedes Mal noch meinen Arzt dazugeholt hat, weil sie unsicher war.

Hm, ich bin seit neuestem bei nem FA in Wettingen...der hat auch ein 3D US gerät...vielleicht sollte ich fragen ob ich da mal zum US vorbeikommen kann....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Yvonne77 hat geschrieben:@Pina
Aber die letzten beiden US hat Frau Fasch... gemacht. Wobei sie jedes Mal noch meinen Arzt dazugeholt hat, weil sie unsicher war.

Hm, ich bin seit neuestem bei nem FA in Wettingen...der hat auch ein 3D US gerät...vielleicht sollte ich fragen ob ich da mal zum US vorbeikommen kann....
Ja genau!!

Ruf doch dort an. Vieleicht kannst du sogar heute noch vorbei. Vieleicht sieht man mit 3D mehr!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Mordillo hat geschrieben:

Ja genau!!

Ruf doch dort an. Vieleicht kannst du sogar heute noch vorbei. Vieleicht sieht man mit 3D mehr!!
Sodele hab dort angerufen, leider ist der frühstmögliche Termin nä. Woche Dienstag.
Naja, aber besser als gar nicht *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Yvonne77 hat geschrieben:
Mordillo hat geschrieben:

Ja genau!!

Sodele hab dort angerufen, leider ist der frühstmögliche Termin nä. Woche Dienstag.
Naja, aber besser als gar nicht *dd*
Schade, das Termin nicht früher ist. Aber wenigstens kannst du vorbei. Udn wenn sich am Montag alles erledigt sonst, und im US im KSB alles tip top ist, kannst den Termin ja immer noch streichen. *dd* *dd*
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne
kenne auch eine andere Frau von einem anderen Forum, die dort 3D gemacht hat. war mega zufrieden.
Ich würde am Di trotzdem mal hin. Mal abwarten was am Montag geschieht.
Wie geht es dir psychisch ? geht doch schon ganz auf die Psyche oder ? wie gehst du damit um ? dein Mann/Freund ? wissen eure Eltern ?

Tanja
??? Spritzen ???
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen,

ich hab leider keine guten Neuigkeiten....der US heute war eindeutig... :cry:

Die Fruchtblase ist zu gross und unser Küken hat zwei Dottersäcke, die auch viel zu gross sind.
Eine Herzaktivität war unseres Erachtens auch nicht mehr sichtbar, die Ärztin war sich auch nicht sicher.
Überhaupt sah das US Bild von heute komplett anders aus, als noch vor einer Woche.

Im ersten Moment bin ich unheimlich erschrocken, weil man nur ne leere Fruchtblase gesehen hat und da war für mich der Fall schon klar.
Ein ausführlicher Doppler hat ergeben, dass im Embryo keinerlei Durchblutung ist. :cry: :cry: :cry:

Die Ärztin ist sich ziemlich sicher dass auch ein weiterer US das gleiche Ergebnis bringt und uns zu einer Kürretage (Ausschabung) geraten... :cry:
trotz allem hat sie uns die Entscheidung überlassen, ob wir das wollen oder auf eine natürliche Abblutung warten wollen, wobei sie nicht glaubt dass die so schnell kommt.

Wir haben uns jetzt so entschieden, dass wir am Freitag morgen nüchtern zum US kommen und falls immer noch das gleiche Ergebnis vorliegt, wird gleich am Nachmittag die Kürettage gemacht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir sind unendlich traurig und ich stehe noch etwas unter Schock....

Den termin morgen nehme ich trotzdem wahr... schaden kanns ja nicht...

@Pina
Eltern und engste Freunde wussten Bescheid.
Wir wir damti umgehen...keine AHnung...ich noch immer zu geschockt um wirklich weinen zu können
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Yvonne,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz, ganz viel Kraft.

Ich denke an Dich.

Alles Liebe
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Yvonne
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joy
Herzlichen glückwunsch zur Geburt von TIMO und NOEMI :dance: :dance:
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Yvonne

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pina
Junior 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“