Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Och mennoooooo Sus, ich bin ja fast umgefallen. Bin noch ganz platt, wieso heute und wieso das? War das ein Bluttest? Und sicher, dass der auch schon anschlägt? Hab bei mir mal durchgerechnet, das wäre bei mir ein Tag später normal. Kann doch wohl nicht wahr sein. Ich hatte so ein gutes Gefühl, dass es jetzt hier im Ordner so richtig abgeht. Oh mensch, könnt dich drücken. Erstmal muss man ja immer mal so mit sich selbst dann klarkommen was? Hat Mario noch frei????
Aber eins ist wichtig!!!!!!!!!!! Wir geben nicht auf!
Mh Lucy du siehst ja arg gestresst aus mit deinen WE´s. Ab wenn wäre es denn halbwegs machbar? Ab August?
Sonst sagt ja keiner was dazu????? Alle verstummt????
Koka, dein Bauch sieht prächtig aus. Kann man sich schon immer austesten, wie es denn wäre was????
Tini der Tee ist so lala. Also nicht grad meine Lieblingsgeschmacksrichtung aber erträglich. Ich hab auch den im Teebeutel - aus der Apotheke. Lucy wir reden vom Frauenmanteltee zum besseren Einnisten.
So, dann mach ich mich morgen mal auf um meine zwei Krümel abzuholen. Hoffe doch sie haben das Auftauen überstanden. Aber dann hätte wohl schon jemand angerufen oder?
Also Technikmuseum war prima. Ich war vor 4 Jahren shcon mal da und ich muss sagen es ist immer wieder ein Erlebnis. Vor allem war es heute ideal. Die Sonne hat gelacht, aber es war nicht zu warm. Es waren Leute da - aber es waren nicht zu viele. Man musste nicht anstehen.
Es waren viele Flugzeuge zu sehn. Natürlich auch die Tupolev und die Concord. Erstere kannte ich schon und nun im Vergleich ist es interessant die Unterschiede zu sehen.
Im IMAX haben wir den T-Rex Film geschaut . Also wenn ihr mal in die Verlegenheit kommen solltet, schaut euch einen anderen Film an. Ich hab schon einige IMAX Filme gesehen aber so schlecht war noch keiner...
Das Museum selber bietet unheimlich viel für Kinder. Diverse Flugzeugrutschen, ein großer Spielplatz, Autoscooter, Wasserbahn, also wirklich schön.
Allen die es brauchen
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Susann
Ja Mario hat noch frei bis zum Montag...dir tausendfach das die Krümel alles gut überstehen..
War heute nach SB gefahren und hatte Blut abgegeben....und um 15:00 Uhr kam das Negativ....
Der Test schon richtig, also wie gesagt nun bist du dran....
Koka
den Frauenmantel hab ich am Tag 2 Tassen getrunken..
melde mich auch mal wieder. Hatte am Wochenende Besuch von meinem patenkind und seinem Bruder und der Rest der Woche war auch ziemlich hektisch.
Neues gibt es bei uns nicht zu berichten. Wir haben das Beratungsgespräch bei meinem Gyn. hinter uns gebracht und warten immer noch auf die Genehmigung von der KK damit es weiter gehen kann.