Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

@Jette,super das alles so prima ausieht :dance: :dance: :dance: und nun hör aber auch auf die Frau Doktor und freue Dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Birgit,die Übergeberei haben wir hier häufiger :help: vor allem eben wenn Emelie brüllt und sich so sehr in die Sache reinsteigert aber auch wenn sie sich verschluckt :help: sie versucht auch zu würgen wenn sie mit dem Kopf durch die Wand will,da hilft aber ein scharfes :wink: "Wehe!!!" und sie läßts bleiben.

@Christin,aber keine Angst außerhalb weiß sie sich zu benehmen :wink: tröstlich das bei Euch die "trinkerei" Nachts genausso ist :-? ,2 Mal haben wir es diese Woche auch schon "ohne" geschafft.Mit dem verdünnen scheine ich den richtigen Weg gefunden zu haben *dd*
Sollen wir einen Pudding mitbringen,mit ein bissel Obst dazu??? Soll ich vielleicht noch ein Brot backen??

Ich schulde Euch noch das Ergebnis meiner "schandtat" :wink:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Werbeslider mit Buttons
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Brit - die Bilder sind herrlich! Und es sieht doch gut aus!!! (Da hab ich ja gar nix mehr zu tun :cry: :wink: :cry: ) Und echt - Emelie kann einfach aufhören zu brechen, wenn Du warnst? Und auch einfach so losk....? Na man, da bin ich ja froh, daß ich so pflegeleichte Kinder habe "dreimalaufholzkopf"
Meiner Freundin ihre Kinder können das auch, den Großen erwischts sogar beim heftigen Lachen (dann natürlich ungewollt). Die beneide ich ehrlich nicht, und Dich natürlich auch nicht.

Also, Jette hat Interesse am Mohnkuchen angemeldet - obwohl du den doch gar nciht essen darfst- oder??? Was sagen die anderen? Zwei Kuchen kann cih ja schlecht backen, ist ja so schon immer so viel :oops: . Wobei, ein halbes Blech so und ein halbes so? Hmmm, mal überlegen. (Oh wei, ich eß viel zu gerne und zu viel :oops: )

Wollen wir vielleicht einfach die Salate (also Kartoffel. Nudel usw.) weglassen am 5.6., Brot tut es doch auch ganz gut, zumal wenn es so lecker frisch ist wie die letzen Jahre.

Jette, ich freu mich so für Euch!!! Weiß es Hanna schon, was sagt sie dazu?
Wir hatten das Thema Geschwisterkind kürzlich am Abendbrottisch. Tom ist Feuer und Flamme (soll eine Schwester werden - ja, da sind wir uns einig :D ) und sie soll unter seinem Hochbett schlafen, damit er immer sieht ob es ihr gut geht udn er uns Bescheid geben kann. Till allerdings schaute auf die Frage, ob er denn noch eine Schwester möchte hoheitsvoll einfach WEG und sagte NIX. Das sagte uns dann allerdigns alles :D (wenn man ncoh dazu sein Mienenspiel betrachtete) Also steht es 2:2.

Heute wollte beide Jungs gemeinsam in Toms Hochbett Mittagsschlaf machen. Aber leider haben sie sich vor lauter Quatsch machen nicht eingekriegt und ich mußte sie doch trennen. Nun schläft wenigstens Till.

So, Kaffee ruft.
Liebe Grüße
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
wo steckt Ihr denn alle?
Geht es Euch gut?
Bei uns ist soweit alles i.O. Wir haben für Till einen Kigaplatz ab Dezember, so wie wir das wollten. :dance:
Petra, ich habe eine Absage für die Kur bekommen :cry: :cry: :cry: , nun muß ich doch kämpfen, aber hilft ja nix. Ich hab schon im Netz geguckt, leider wird immer empfohlen, daß man es über die Ärzte machen soll, aber die nehmen sich hier leider keine Zeit. Ich will nun versuchen, alles vorzuformulieren udn hoffe dann auf Utnerstützung durch Unterschriften udn nochmal Unterlagen. Kannst ja mal die Daumen drücken. Und Euch wünsch ich mehr Glück *dd* *dd* *dd* .
Liebe Grüße
Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Ich muß mich - obwohl ja sowieso gerade ganz rar - ganz kurz fassen: Termine, Termine..... :(

Nur schnell zum 05.06. im schönen Sachsen: SORRY - aber diesmal wird´s wieder nix. Wir haben nämlich nach dreijähriger Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der wir alle genügend Platz haben, die bezahlbar ist und auch nur einen Katzensprung von der jetzigen entfernt ist :dance: . Wenn alles so klappt wie uns versprochen wurde, dann haben wir Ende dieser Woche die Finanzierungszusage, nächste Woche den Notartermin und können dann auch gleich in die Wohnung. Die müssen wir erst noch "etwas" auf Vordermann bringen: Tapeten runter - Farbe drauf, Teppich raus - Parkett rein, Küche kaufen etc. Und nachdem wir die Doppelbelastung (2 Wohnungen) so kurz wie möglich tragen wollen, möchten wir halt auch gleich mit renovieren anfangen, damit möglichst schnell jemand in unsere alte rein kann....

Ich werde Christin ein paar aktuelle Fotos mailen, damit wir nicht ganz in Vergessenheit geraten - und ihr dürft Euch dann freuen, daß ihr nicht im Sommer Tapeten von den Wänden fuzeln müßt....

In den nächsten Tagen melde ich mich nochmal ausführlicher und habe dann bestimmt auch Eure Postings durchgelesen - wollte eben nur schnell Bescheid geben!

Viele Grüße an Alle

Petra
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

eHallo Mädels!
Seite 3 tstststs........ :wink:

@Petra,schade das es dieses Jahr wieder nicht klappt :knuddel: :cry: :knuddel: aber so eine neue Wohnung ist natürlich auch was feines :knuddel: Und in München soll es damit auch nicht so rosig aussehen,wenn ich da alleine an die Preise denke :roll: :roll: Auf jeden Fáll beneide ich Dich nicht um die umzieherei :wink: ABER nächstes Jahr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Birgit,so so da ist Tom auf Deiner Seitewas die Familienplanung betrifft :wink: soll ich ein paar von Emelies Sommerkleidchen zur Seite legen :wink: falls es sich Dein Mann doch noch anders überlegt :wink: Aber Vorsicht,kleine Mädchen sind auch kleine (und manchmal große)Zicken!!!
Wegen Deiner Kurablehnung,ich habe schon von ganz vielen Muttis gehört,das Kuren grundsätzlich *mecker* ersteinmal abgelehnt werden *mecker* Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein gutes Durchhaltevermögen,damit es klappt! *dd* *dd* *dd*
Emelie kann aufhören zu würgen :wink: bevor sie bricht um ihren Willen durchzudrücken :help: da klappt eine lautere Verwarnung :wink: ,wenn sie aber weint und sich dabei verschluckt,kann sie das nicht mehr steuern :help: mir bleibt also nichts anders übrig als solche Situationen geschickt vermeiden OHNE ihren Willen nachzugeben :help:

@Christin,ist alles Ok bei Euch??Oder läßt Dir "nur" :wink: Dein Lehrgang keine Zeit für uns??
Du wirst es kaum glauben(ich kann es nicht lassen und werde es sicher wieder bereuen :-? )aber Emelie will keine Nachtmilch mehr :dance: die dünne milchähnliche Flüssigkeit war wohl doch nicht nach ihren Geschmack :dance:
Ich habe ihre Essensgewohnheiten komplett umgestellt und seitdem ist auch Nachts Ruhe :dance: Es gibt jetzt Frühstück (Brötchen,Milch,Wurst) und über den Vormtittag nichts (Rabenmutter ich,lasse das arme KInd verhungern :wink: )nur Apfel darf sie essen,so hat sie Mitttag richtig Hunger :dance: ,Nachmittags das gleiche Spiel also Vesper und danach,wenn sie vom Tisch weg ist ,NICHTS mehr(außer Obst)so hat sie Abends wieder richtig Hunger und kommt damit über die nacht!Manchmal verlangt sie Abends nach dem baden noch nach einer MIlch,da bekommt sie auch die verdünnte Variante.

Wenn fallen wir bei Christin ein???Wir würden auf jeden Fall Emelie noch zu Hause schlafen lassen,länger wie bis 14 Uhr schläft sie nicht und in einer Stunde sind wir auch da!

Ich würde also einen Pudding mitbringen,Bagetts und/oder selbstgebackenes dunkles Brot und eventuell ein paar Mini-Frikadellen????

Achso,@Birgit,darf ich unverschämt sein??? :oops: ich mag keinen Mohn würde also auf ein halben Kirschkuchen plädieren???? :oops: :oops: 8)

So dann darf ich mit Emelie nochmal los um in unseren sichern von Bayer übervölkerten EKZ ihr noch ein paar Schuhe zu kaufen,ihre sind nämlich schon wieder zu klein,also nur der rechte :o :o aber einzele verkaufen die ja wohl nicht *g* *g* und Morgen soll es noch wärmer werden :help:

@Petra,Schönen Feiertag!!! :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

möchte mich nur schnell (ab)melden.

Wir fahren morgen übers Wochenende weg und dann gehts gleich mit Lehrgang weiter. Also wenig Zeit für den Compi.

Ich schau aber noch mal nächste Woche abends rein.

Ich finde den Vorschlag gut, auf Nudel/Kartoffelsalate zu verzichten, Brot usw. ist doch leichter zu handhaben.

Brit, soll ich dann auch noch Brot holen, nicht dass wir wieder zu viel haben ?

Schade, Petra, dass es wieder nicht klappt, aber die Wohnung geht vor, da habt ihr schon Recht. Ich maile dann wieder andersrum auch die Bilder :)

So, ich muss hier noch bissel wirbeln, ist noch einiges zu tun.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

@Christin,laß es bleiben mit dem brot sonst wird es wieder zu viel :lol: das bringen wir mit,also 2,3,4,... Baguettes :lol: und noch ein kleines Schwarzbrot!

Ich habe noch was schönes zum lesen für Euch,finde den text so passend :P aber nicht alles für bare Münze nehmen! :lol:
Eine Generationsgeschichte
Damals Brot mit Butter-heute behütet wie dumme Gänse?

Wenn Du nach 1978 geboren wurdest, hat das nichts mit Dir zu tun.Kinder von heute werden in Watte gepackt…
Wenn Du als Kind in den 50er, 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es es kaum zu glauben, dass wir solange überleben konnten!
Als Kinder saßen wir im Auto ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.Unsere Bettchen waren angemalt in strahlenden Farben voller Blei und Cadmium.Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen.Türe und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen.
Wir verließen morgens das Haus zum Spielen, blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen.Niemand wusste wo wir waren, und wir hatten kein Handy!
Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne.Niemand wurde deswegen verklagt.Es waren Unfälle.Niemand hatte Schuld, außer wir selbst.Keiner fraget nach Aufsichtspflicht.Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau.Erwachsene interessierte das nicht.
Wir aßen Kekse, Brot mit Butter dick und wurden trotzdem nicht dick.Wir tranken mit Freunden aus einer Flasche und niemand starb daran.Wir hatten nicht Playstation,
Nintendo 64,X-Box,64 Fernsehkanäle,Computer,Internet-Chat-Rooms.
Wir hatten Freunde.Wir gingen raus und trafen uns auf der Strasse.Oder wir gingen zu denen Heim und klingelten.Manchmal brauchten wir nicht zu klingeln und gingen einfach hinein.Ohne Termin und ohne Wissen der Eltern.Keiner brachte uns und keiner holte uns.Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen.Beim Fußball durfte nur mitmachen,wer gut war.Wer nicht gut war,musste lernen mit Enttäuschungen klarzukommen.
Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere.Sie rasselten durch die Prüfung und wiederholten Klassen.Das führte nicht zu emotionalen Elternabenden.Unsere Taten hatten Konsequenzen.Keiner konnte sich verstecken.Wenn einer gegen`s Gesetz verstieß,war klar,dass Eltern hin nicht aus dem Schlamassel heraushauen.Im Gegenteil:Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei!
Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht.
Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg, Verantwortung.Damit wussten wir umzugehen.
Und Du gehörst dazu.

Wenn Du als Kind in den 80er oder 90er Jahren lebtest, ist es kaum zu glauben, dass wir zu den Menschen werden konnten, die wir sind!
Als Kinder saßen wir fest in den Sitz geschnallt und von Angst gepeinigt, dass uns ein Airbag den Kopf von den Schultern reißt in den Hightech-Autos unserer Eltern.
Unsere Bettchen waren aus Naturholz ohne Farbe.Unserer Neugier wurden klare Grenzen gesetzt, indem alles was gefährlich roch, mit komplizierten Verschlüssen versehen wurde.Alles wurde hochgestellt oder weggeschlossen-Waschmittel, Medikamente, Kosmetik…
Alle Türen und Schubladen waren abgepolstert,was uns später oft zu blauen Fingerkuppen verhalf.Wir hatten kaum Gelegenheit,aus eigenen Fehlern zu lernen,denn unsere Eltern belehrten uns im Voraus über alle Risiken.Morgens wurden wir wohlbehütet zur Schule gebracht und bekamen abends klare Zeitvorgaben.Jeder musste zu jedem Zeitpunkt wissen,wo wir uns gerade mit wem aufhalten.Und das Handy musste immer dabei sein.Unsere Haut wurde eingecremt,wir bekamen ekelhafte Zusatztabletten für besseres Wachstum und wegen jedem bisschen wurde geklagt.Immer hatte der andere Schuld,nie das eigene Kind.Bei Keilerein sahen wir uns vor,damit die Eltern keinen neuen Zündstoff für eine weitere Sightseeing-Tour durch die Gerichtshallen fanden.Damit mussten wir leben.So waren Erwachsene.Unsere Eltern fuhren mit uns zu Pizza Hut und McDonalds,und wir wurden dicker und dicker.Warum nur?Da Speichel Krankheiten überträgt,mussten wir immer aus unserem Glas trinken.Wir hatten Playstation, Nintendo 64,X-Box ,mehr als 64 Fernsehkanäle,Computer, Internet-Chat Rooms.Dafür wurde es immer komplizierter ,sich mit Freunden zu treffen.Wenn man einfach so ins Haus kam, wurden die Eltern hysterisch,da wir ihre Privatsphäre mit Kinderfüßen traten.Und wenn,brachten uns unsere Eltern und holten uns zu einem festgelegten Zeitpunkt wieder ab.Im Garten wurden wir behütet wie dumme Gänse.
Unsere Piratenspiele mit Schwertern oder Stöcken waren zu gefährlich.Falls wir Fußball spielten,schrieben uns unsere Eltern vor,dass wir jedem mitmachen lassen sollen.Wer sollten auch denen,die nichts drauf hatten,den Ball zuspielen.Wer nicht beachtet wurde,musste nur zu den Erwachsenen gehen und schon brachen Moralpredigten auf die anderen Kinder los.
Es gab Kinder, die schon in der Grundschule Probleme hatten und trotzdem verbannten ihre Eltern sie aufs Gymnasium, damit später was aus ihnen werde.Kaum blieb jemand sitzen,
wurde ein emotionaler Elternabend organisiert.Unsere Taten hatten überschaubare Folgen.Wenn jemand gegen das Gesetz verstieß, war klar, dass das Gesetz nichts taugt.Immer waren andere schuld.Unsere Eltern waren die ersten, die über Polizei und Staat herzogen!
Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfinder mit Risikobereitschaft als Eltern abbekommen.Sie hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg,
Verantwortung.Wie sollen wir unsportlichen, verfetteten, einsiedlerischen, verzogenen Menschen damit umgehen?
Egal-wir haben ja unsere Eltern!
Liebe Grüße

Bild
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels,

Brit, tolles Posting! Da kommt man schonmal in´s Grübeln... Heutzutage wird wirklich vieles überbewertet, was früher nicht der Rede wert war. Und wir sind doch trotzdem glücklich gross geworden. Eigentlich kein Wunder, dass sich heute viele Kinder für den Nabel der Welt halten, bzw. dies von ihren Eltern vermittelt bekommen. Und später dann finden sich die kleinen Egozentriker nicht zurecht und sind Aussenseiter... :roll: :klugscheiss:

Birgit, soll ich die Sachen von meinen Mädels auch schonmal für Dich weglegen? :wink: Aber Du weisst ja: erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt... Wir waren zu Hause auch 3 (!) Mädels... :D

Christin, wie lange geht Dein Lehrgang? Findet der tagsüber statt, so dass Du die Kinder in der Kita hast, oder macht der Papa den Babysitter?
Ich habe in 14 Tagen mit meiner Weiterbildung schon Bergfest. Das erste halbe Jahr ist geschafft. Wahnsinn. Die Zeit rast. Jetzt muss ich mich aber langsam sputen und mit meiner Hausarbeit anfangen. Manche Teilnehmer haben sie schon geschrieben... :kreisch: Und ich weiss noch garnicht so richtig, welches Thema ich wählen soll... :help:
Christin, ich habe noch keine Idee, was ich am Sonntag zum Essen mitbringen kann. Auch an alle anderen: habt Ihr einen Tip? Also Birgit wollte den Kuchen, Brit das Brot, ach- hab´schon wieder vergessen, was noch so vorgeschlagen wurde. Soll ich vielleicht Hähnchenschenkel machen? Die kann man doch auch kalt essen,oder?

Petra, ach , ich finde es wirklich richtig schade, dass wir uns nicht persönlich kennenlernen. Aber Eure Argumente sind wirklich entschuldigend. Ich wünsche Euch viel Elan und viel Glück für Eure neue (Eigentums-?)Wohnung.

Am Montag hatten wir ja unsere grosse Party und jede Menge Gäste zu vepflegen. Gott-sei -Dank hatte mein Mann noch Urlaub und so ging das alles reibungslos. Allerdings hatten wir eigentlich gedacht, dass wir schön draussen sitzen und grillen können, aber das Wetter machte uns leider einen Strich durch die Rechnung. Linda hatte wohl ihr Tellerchen nicht leer gegessen...Da hat mein Mann halt draussen gegrillt und gegessen haben wir dann doch drinnen. Trotzdem war es ein schönes Fest und unsere kleine Maus wurde reichlich beschenkt.

Jetzt werde ich nochmal die Zeitung nach Immobilienangeboten durchforsten. Wir wollen ja doch irgendwann ein Häuschen kaufen. Es muss sich aber erstmal das Richtige finden. Aber das kann dauern.

Viele liebe Grüsse auch an Netti und Jette!!!

Einen schönen Abend wünsche ich noch-

Christina.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

HIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! :kreisch: :kreisch: :ohnmacht: :ohnmacht: :kreisch: :kreisch:
Kaum wird es ein bissel wärmer,schon trocknet mir das Gehirn aus :help: :help:

Liebe Linda,ich hoffe Du bist mir/uns :wink: (sogar Birgit hats vergessen :help: )
nicht böse :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nachträglich Alles Liebe und Gute zu Deinem 1.Geburtstag!Nun bist Du also auch kein Baby mehr,sondern gehörst zu den "Großen" :wink:
Bestimmt hattest Du eine wunderschöne Feier und es gab viele bunte Päckchen zum auspacken :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

HILFE!!!! HILFE!!! HIFE!!! HILFE!!!

Liebe kleine große Linda - ich hab Deinen großen ersten Ehrentag vergessen. (Also eine Woche vorher hab ich schon noch dran gedacht, aber dann wars doch weg - :oops: :oops: :oops: ) Bitte, bitte entschuldige (und Deine Mami gleich mit!!!).

Wir wünschen Dir nun nachträglich alles alles Liebe und Gute, Gesundheit, eine tolle große Schwester, mit der Du hoffentlich immer besser und länger spielen kannst, liebe verständnisvolle Eltern und überhaupt alles Glück der Welt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Brit, Dein Posting ist gut. Wollte mir eine Freundin schon lange mal mailen und hat es bis heute nicht geschafft - also nun ganz vielen Dank an Dich (auch von der Freundin, sie hat nun wieder was weniger zu tun :wink: ) Ja, mich stimmt das auch seeeehr nachdenklich. Zumal ich immer sehe, daß wir unsere Kinder eben nicht im luftleeren Raum großziehen. Also selbst mit gutem Willen kann man vieles einfach nicht mehr so machen. Es wird ja sonst auch für die Kinder sehr schwer.
Ach, das ist ein weites Diskussionsfeld, aber dafür bin ich heute zu müde.

Christina, da hast Du schon wieder ein halbes Jahr geschafft, und Du klingst noch immer angetan und gar nicht übermäßig angestrengt, es muß also gut sein. SChön. Sag mal, habt Ihr da auch was zu Lese-Rechtschreib-Schwächen gelernt? Können wir ja vielleicht am 5. mal schwatzen, falls das so ist.
Ist Lindas Geschenkeberg so groß ausgefallen, daß Ihr nun doch bauen müßt? :wink: (Ich finde das mit den Geschenken bei den zweiten noch viel schwerer, man hat ja alles schon da :help: )

Übrigens, ist lieb von Euch, daß ihr die Kleider aufheben würdet, aber ich vermute, mein Mann bekommt Anfälle. Lassen wir es also lieber :wink: . Außerdem, Christina, was Du andeutest, haben auch schon andere gesagt... Nun ja.

Brit, schön, daß nun nachts Ruhe ist. :knuddel: Ist doch gut, daß es mit dem Umstellen was gebracht hat. Ich mußte jetzt auch mal wieder hart durchgreifen. Till hat die blöde Angewohnheit, mir bei jedem Einkaufen ein Brötchen aus dem Kreuz zu leiern und ich fall auch oft drauf rein, weil ich nicht immer ein schreiendes Kind aushalte :oops: :oops: Aber das führte in letzter Zeit zu sehr schlechtem Eßverhalten am Tisch. Also habe ich auch die Zwischenmahlzeiten gestrichen (außer Obst, das dürfte er, aber das spuckt er alles wieder aus :cry: )
Der 5. wird für unsere Kinder ein Fest - essen, wie so wollen, mehr oder weniger zumindest.

Ich wünsche Dir jedenfalls geruhsame Nächte!!!

Petra, gratuliere zur neuen Wohnung! Freu ich mich für Euch. Schade ist natürlich, daß wir uns auch dieses Jahr nicht orinal sehen können, aber Umzug geht vor, das ist klar. Viel Vergnügen darf ich Euch ja nicht wünschen, dabekomme ich bestimmt Ärger, also drück ich Euch die Daumen, daß alles reibugnslos klappt *dd* *dd*

Christin, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende - liest Du zwar erst hinterher, aber dennoch :knuddel:

Netti, Jette, alles in Ordnung bei Euch?

Bei uns steht das Badebassin im Hof, morgen wird geplanscht. Hoffentlich platzt das Ding nicht aus allesn NÄhten bei usneren vielen Kindern hier (morgen 10, wenn wirklich alle kommen :help: )

Hab ich wen vergessen ? Sorry. Ich bin müde und geh jetzt schon schlafen.
Gute Nacht.
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“