Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich komme heute zum ersten Mal in Euren Ordner und möchte mich kurz vorstellen. Wir haben erst letzten Sepember die Verhütung abgesetzt. Da mein Mann als Kind aber einen Hodenhochstand hatte, welcher erst mit 6 operiert wurde, wussten wir, dass seine Fruchtbarkeit deutlich eingeschränkt sein kann. Somit hat er dann nach einem halben Jahr ein Spermiogram erstellen lassen, welches katastrophal heraus gekommen ist, es wurde kein einziges Spermium gefunden.
Nun wurde ein zweites Spermiogram erstellt sowie Hormonanalysen und Genanalysen um heraus zu finden, ob bei einer Hodenbiopsie die Möglichkeit besteht, Spermien zu finden. Diese Resultate haben wir nun erhalten und mein Mann wird ans Unispital Züri überwiesen, um diese TESE zu machen. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen?
Liebe Grüsse,
Diesli
Liebe Grüsse, Diesli
Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten
Hilfe
mein Mann hat Gürtelrose. Nun macht er so eine 7-Tages-Kur. Hoffentlich bekommt Giacomo das nicht, vorallem weil wir in 3 Wochen in die Ferien gehen !!!!!
Nathalie
Giacomo geht es gut. War gestern bei der Mübe und er hat in 4 Wochen nur 100 gr zugenommen. Sie meint es sei okay, da er ejtzt mehr Kalorien verbraucht.
Naja abwarten
Meinem Mann geht es vieeell besser. Die "Bibeli" sind immer noch da aber sehen besser aus und mein Schätzli hat einfach mega Schmerzen wo nur noch mit Ponstan besser wird.
Mein KiA hat mir nun Rezept an Apo geschickt, damit falls er in den Ferien die Windpocke bekommt ich auch die Medis parat habe. Die Wahrscheinlichkeit dass er die Windpocken bekommt ist gross.. abwarten
Giacomo krabbelt los und möchte am liebsten nur ncoh im Babywalker sein oder mit uns laufen.