Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Wie ich dich beneide um deine Blastos!!!!!!! Ich habe dir das etwas Falsches gemailt,.... du bist um einiges besser dran als ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dass du ss werden kannst, hast du zwei Mal bewiesen!!!!!!!! Davon kann ich hingegen nur träumen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
Da ist es ja bei dir nur eine Frage der Zeit - deswegen darfst du zuversichtlich sein! Das kannst du mir glauben!!!!!!!!!!!!! Was einmal gut war, kommt wieder - ein blöder Spruch, ich weiß; aber da ist was dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd*

Ich muss jetzt mal kurz weg, bin aber nachher - in gut einer Stunde - wieder online.
LG Siba
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Siba!

Ja das war ein Super Versuch immer zittern ob es was zum Transfer gibt und dann erfüllt sich beides einmal...... Und och kein baby in Aussicht.

Ich tröste mich wie folgt: (der 1. Versuch mit den 4 EZ fürhte ja auch zu einer SS und auch wieder MA 9. SSW) In meinem Alter sind einfach bis zu 75% der EZ geschädigt, sollten wir es mit meinen nicht schaffen dann wären die Chancen mit EZ Spende (unsere Alternative) nicht so schlecht.

Du wolltest übrigens bezüglich der Dosis was wissen:

Ich spritze 400 I.E. FSH und dann gegen Ende Luveris dazu. Mein Doc glaubt ich spritze nur 350 die ersten Tage dann 300..... Er meint alles das höher ist bringt nix mehr......

Mache aber langes Protokoll das ist bei mir erfolgreicher die 2 Abbrüche (einmal nach Punktion einmal 6. Stimmutag) waren jeweils im ultra short. Beim 1. Versuch habe ich am 2. Zytg mit Puregon begonnen und ab dem 3. zytg decapapethyl dazu gespritzt das hat auch ganz gut gewirkt.

lg
katerle idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Hallo Siba :wink:
und die anderen, die mitten in der Stimu sind !!!
Ich drücke Dir für morgen die *dd* und hoffe, dass Du jede Menge zu sehen bekommst !!!

@ Katerle
NICHT beim Zech... warst Du schon mal dort ???
Ich bin ja normalerweise im Zechianerordner... mache mir aber so meine Gedanken...
bin im Moment mit Hohenems in Kontakt. Wo bist Du ???

@ ALL
Kann mich leider schön bei Euch einreihen...
5 ICSI 2 Kryo ohne irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft :cry:
letzter Versuch soll in Österreich sein... irgendwann im Herbst... wenn´s wahr wird.
Wünsche uns allen viiiiel Glück!!! an dem liegt es ja, wie dieser tolle Arzt geschrieben hat !!!
rising moon°
Siba
Rang0
Rang0

Beitrag von Siba »

Hallo Katerchen,
bin wieder zurück.
Das finde ich intressant, dass du als Lowresponderin auf Long Protokoll besser reagierst. Bei mir verhält es sich genau umgekehrt!!!
Du sprichst von deinem Alter, welchem Jahrgang gwehörst du denn an??? Ich bin mittlerweile 38 J. geworden.

Hallo mein Claudilinchen!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Das ist schön, dass du hier hereinschaust *freu*.
Ja, morgen findet der erste US statt - der große Tag ist nah!!!
Und diesmal spüre ich sogar etwas von der Stimu im Bauch, der ein kleines bisschen an Umfang gewonnen hat. Es zieht und drückt ein wenig, übrigens auch auf die Blase!!!!! Hoffentlich sind dafür nicht irgendwelche Windeier verantwortlich!!!
Bin schon richtig gepannt, habe 9.45Uhr Termin. Sobald ich zurück bin, werde ich Meldung geben.
GGGGGGGGGGGGLG Siba
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebes Claudelinchen!

Ich bin KEIN Freund vom Zech weil er unverschämt teuer ist nur macht er in D am meisten Werbung. ich bin in Dobl bei Graz in Behandlung war mit meinem Doc sogar schon im ORF. (wenn auch nur sehr kurz) Wenn Du viele EZ hast und viele Embryonen ist Ö eine Option aber Blastos sind kein Allheilmittel.

Wir sind ja Selbstzahler das schon seit Versuch 3.

Liebe Siba!

Ich bin Jahrgang 1962......Ich hatte einmal einen Versuch low dose ultra short da hatte ich 2 EZ..... weil ich nicht warten wollte und beim Versuch vorher auch nur 2 EZ hatte. Der Unterschied waren aber 400 I.E. gegen 100 I.E...........Aber das Risiko des vorzeitigen Eisprungs ist bei diesem Protokoll recht hoch und naja es sind ja auch mehr als 2 drinnen.... (hoff hoff hoff)

Morgen um 8:00 ist Blutabnahme und US.

Dir für morgen *dd* *dd* *dd*

lg
katerle idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Ratzfatz nimmst Du mich in dieTabelle????

Behanldung in Ö, geschädigte Eileiter, derzeit 8. IVF plus 1 Kryo, 2 mal MA 9. SSW und einmal FG 5. SSW. dazu noch lowresponder.

Alter 41 mein Mann auch 41.

DR seit 11.7. Stimu seit 21.7.

lg
katerle Idefix

Hermann Hesse
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

huhu ihr lieben mensch hier ist ja was los,
herzlich willkommen ihr lieben kater idefix und claudelinchen, menshc nur ein paar stunden und schon geht hier die post ab.

für morgen meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf jeden fall wird es schönes zu sehen geben.

so nun sehe ich noch etwas tv und dann ab ins bett bis morgen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba
Rang0
Rang0

Beitrag von Siba »

Liebes Katerchen,
dann bist du morgen ein wenig früher dran als ich; ich habe 9.45Uhr Termin.
Ich drücke uns, die morgen US haben, feste die Daumen! Ich hoffe für uns alle auf eine stattliche Follikelanzahl!!!!!
*dd* *dd* *dd*
Danke, liebe Richmo, für deine zahlreichen Däumchen! Ich werde berichten!!!! :)

GGGGGGLG Siba 8)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!!!

Siba - es scheint so, als kämen Deine sommertauglichen Tops diese und nächste Woche noch so richtig zum Einsatz!!! Es soll ein MEGAHOCH kommen und jede Menge Sonne mitbringen. :dance: :dance: :dance:

@ Katerchen & Claudelinchen,

schön daß Ihr den Weg in unseren Ordner gefunden hat. Wir können hier jede Unterstützung gebrauchen!! :wink: rising moon kommt mir aber aus 9M bekannt vor, kann das sein?

@ Nana, Siba, Katerchen

ganz, ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Euren Ultraschall heute.

@ richmo, manuela, elke, andl

ich bräuchte noch Eure Daten für die Liste (wenn Katerchen & Claudelinchen da auch mitmachen möchten, natürlich auch Eure Daten).

Wenn die Tabelle dann vollständig ist, setze ich sie schon auf Seite 10 und 20.

GGLG, Dani
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,

hallo Kater, wie geht es Dir sonst??? :knuddel:
Wir drücken die Daumen.
*dd* *dd* *dd*
Natürlich auch für alle anderen.

Ich hoffe das mit der Tabelle klappt jetzt.
Kann sie nicht öffnen.
Gibt es einen trick dabei???
:help: :help:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“