Hallo Ihr Süßen !!

Liebe Stella-Maus ! Jo, wenn ich das gewußt hätte !! ha ha ha *griengröööhhhlll*
Jück ist ausgehen !!
Ab morgen hast Du Stimu. !!
Oh - 20 Tage Stimu., also als Selbstzahler hättest Du Dir ja mal was Netteres suggerieren können !!

Klar bekommst Du den Rest vom Gonal, falls vorhanden, denn meine Praxis berechnet immer ganz knapp (ist ja auch eigentlich richtig so)
Oops, nächstes Jahr wird Deine Maus schon eingeschult - WOW !! Das wird aber auch alles schön, dann kannst´e immer stolz auf sie sein !!

Das ist bestimmt nur Reisefieber bei der Kleinen, das hatte Ninchen meist auch und war am Morgen immer weg !!!

Huch, wer ist denn bei Euch Italiener ??? Da geht´s bei Euch ja mit viel Amore und Temperamente zu !!!

Wenn Ihr fliegt, dann grüß mir mein "Eros" !

Liebe Britta !! Oh wie schön, schon am Montag ist der Besprechungstermin für die Medi´s !! Na, da drück ich ganz dolle die

, daß Du eventuell an der Testreihe teilnehmen kannst !!
Im November gibt es dann hier bestimmt so viele SS-Viren, daß Deine IVF bestimmt auch klappt !!

Hallö liebe Babs, Du brauchst doch nicht neidisch zu sein !! Nein, das sollte Dir viel eher den passenden Anreiz geben, den richtigen Doc. für Dich zu finden !!!

Wenn das bei Dir geschafft ist, dann bist Du auch schon einen Riesen-Schritt vorwärts geschritten !!
Brauchst Dich doch nicht schämen, wenn ich Jück nicht kenne, aber nun möchte ich auch mal mit Dir auf die Jück gehen !!
Was macht Dein Bauchgrummeln ???
Bezüglich Deiner SD-Werte, muß ich Dir sagen, daß ich die Werte eigentlich recht gut find. Der TSH ist an und für sich TOP zum ss werden. Da sollte er immer zwischen 0,5 und 1 sein. Der T3-Wert ist schön und Dein T4- Wert ist ein latentes Anzeichen für eine leichte UF (Unterfunktion). Eigentlich wären die fT3 und fT4- Werte aussagekräftiger. Hat der Arzt irgendwas an Antiköper-Werte auswerten lassen ? Sowas wie TAK, TPO oder TRAK- Werte ???
Besser Du setzt die Werte aber auch noch mal bei VERO im Schilddrüsen-Forum rein !! Veronika ist wirklich eine Expertin auf diesem Gebiet und kann die Werte besser als ich bewerten.
http://www.klein-putz.de/forum/viewforum.php?f=52

Hui - liebe Steffi !!

Schön, daß Du Dich meldest !!! Ja, ich weiß, wir Weibchen durchlaufen in unseren Versuchen immer sämtliche Gefühle von
*himmelhochjauchzendbiszutodebetrübt* !!!
Aber, wir wollen Dich hier so richtig gut drauf bringen und schenken Dir auch gleich mal ganz viele

!!
Das Problem mit Ralf, das ist ganz schön drastisch und sicher eine Last, die Ihr mal ganz schnell loslassen müßt - Fenster auf und raus damit !!

Oh, ich weiß ja, das geht nicht so einfach !!

Ralf hat da einen ganz schönen Selbstbewußtseinsknack wegbekommen und Du hast ja auch jede Menge Mobbing abbekommen, also nicht nur in der Diät-Küche - vorher also auch schon.

Es war aber richtig, daß Du Dir das mal von der Seele geschrieben hast und Du darfst ruhig auch mal a bissi Trost von uns annehmen !!!

Na, hat´s weh getan ???
Ist bei Euch sowas wir ein spontaner Kurz-Urlaub möglich ??? So bis zum 22. ??

Das kann Wunder bewirken und muß ja nicht weit weg sein !!
Dankeschön für Deine Positivi-Wünsche, da schneide Dir mal noch ´ne Scheibe ab !!!

Du - liebe Steffi, meine Küche sieht sowieso auch schon von Hause aus wie ein Versuchslabor !!!
Klar - Kalium Carbonat nehm ich auch, Himbeerblättertee auch und noch einen anderen Kräuterfrauenteemix, der die Fruchtbarkeit fördert und dann nehm ich 100 mg Aspirin tägl., mache noch Akupunktur und Aleo Vera wollte ich mir auch am Donnerstag besorgen !! LeukoNorm bekomme ich ja dann auch !!
Übrigens fand ich es Supertoll wie Ralf hier gepostet hat und den Bericht schön kurz und sachlich verfasst hat !! Lob von mir an ihn !!
ABER NOCH EINE FRAGE IST OFFEN GEBLIEBEN !! HATTE DEINE NARKOSE ZUR PU EINEN BESTIMMTEN NAMEN ???
Seit einiger Zeit, versuche ich Gott in meinen Gebeten eher mehr für all die positiven kleinen Glücksfälle zu danken als meine Fürbitten zu beten und irgendwie habe ich dadurch - wie soll ich´s sagen - einen besseren Draht zu ihm !!
Steffi - Quatsch mit dem Schicksal verscherzt !! Hey, machst´e ´nen Schreibfehler und bemerkst ihn irgendwann, dann kannst Du ihn doch auch berichtigen.
Ich denk da so an meinen ´freudschen Fehler !!

So - ich drück mir jetzt eine rein !!