Ein hallo an alle !
@Sinchen:

Es tut mir wirklich leid, wegen Deiner 2.ICSI, bitte füjl DIch ganz doll gedrückt und umarmt von mir.
Ich drücke Dir für den nächsten Versuch ganz doll die Daumen !!
@Frosch:
Auch Dir und Deinen "Drillis" drücke ich ganz fest die Daumen

. Die fühlen sich bestimmt super wohl bei Dir
@Naima:
Das mit Deiner Oma tut mir wahnsinnig leid und ich drücke Dich ganz doll

Wir haben Ende letzten Jahres den Lebensgefährten meiner Schwiegermutter verloren, das war ziemlich hart für uns. Ich weiss, dass das viele schon geschrieben haben, aber sie es wirklich mal so, Du hast jetzt Deine beiden Würmchen und die sind bestimmt ein Geschenk Deiner Oma an Dich. Also Kopf hoch und ich drücke Dir die Daumen
@Susis:
Also Deine Wut und Angst und auch den Frust wegen den Spermien Deines Mannes, kann ich gut nachvollziehen, da wir in fast der selben Situation waren.
Aber Ihr könnt ja immer noch die TESE machen und glaub mir, da kann man eine Menge finden

) Es wird bestimmt alles gut gehen. Allerdings ist die TESE wirklich eine eher unangenehme Sache für Deinen Mann, da hat Sinchen vollkommen Recht
Aber nicht verzweifeln, auch das vergeht
So nun kurz dazu, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe echt keine tollen 8 Tage hinter mir. Ich war in der Zeit 5 mal beim US. Es war ein auf und ab. Mal hieß es "Ihre Blutwerte sind o.k.,alles bestens" und beim näcshten Mal wieder "Ooh, das sieht gar nicht gut aus, die Blutwerte und wachsen tun sie auch nicht richtig" Aha, na super. Am Montag hat unser DOC uns dann gesagt "Also bis Mittwoch versuchen wir es nochmal, aber die Blutwerte müssen dann besser sein und auch die EZ müssen gewachsen sein".

Man war ich sauer und auch traurig. Ich hab gedacht, was kann ich nur machen, damit es klappt, ich meine ich hab mit dem Rauchen aufgehört, ich hab meine Ernährujng umgestellt und seit April auch schon ne Menge abgenommen, ich lebe bewußter, also was noch ?:evil: Aber dann dachte ich mir "Auf, auf Mädel, das jammern bringt Dir auch nichts, es wird schon alles klappen, nur positiv denken" Tja und das sage ich mir jetzt jeden morgen und abend

Und was soll ich Euch sagen ? Heute morgen um 9.30 Uhr hat man uns mitgeteilt, dass meine EZ zwischen 18 und 20 mmm groß sind, die Blutwerte o.k. und ich am 19.12. um 8.00 Uhr zur PU kommen soll. Und dann, wenn alles gut läuft (was ich hoffe

), am 22.12. zu ET. Mein Mann hat zu mir gesagt, dass kann nur gut gehen, dass werden Fast-Christkinder
Ich wünsche uns allen, dass dieses Jahr für uns ruhig und mit Erfolg ausläuft und das neue mit noch mehr Erfolg anfängt
So ich werde mir dann jetzt mal den "Auslöser" geben und wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Lieben Gruß
Sonnenblume