Hallo Ihr Beiden,
mein Krümelchen ist nicht mehr da
Ich wollte letzten Mittwoch einen positiven SST für mein Album machen. Habe also morgens drüber gepieselt und nach einer Minute, als das Ergebnis sichtbar wurde, sage ich zu meinem Mann: "Du, laut diesem Test bin ich nicht schwanger....!" Ich bin dann sofort an dem Morgen zu Dr. Brandenburg gefahren, der hat einen Bluttest gemacht und der hat das Negativ bestätigt
Die Blutung kam dann nach Absetzen von Utrogest am Freitag....!!!
Bin ziemlich fertig gewesen, habe zwei Tage immer wieder nur geheult aber jetzt ist es schon besser. Ich schaue optimistisch auf Mai/Juni denn dann wollen wir den zweiten Versuch wagen. Immerhin war ich schon mal schwanger, das ist auf jeden Fall mehr, als ich in den Jahren davor erreicht habe.
Trotzdem schmerzt es: ich habe nach langen vier Jahren endlich mein erstes Positiv bekommen, hatte jedoch danach die ganze Zeit Angst vor einer FG, da der HCG-Wert ja doch sehr niedrig war. Mein Mann hat die ganze Zeit versucht, mich zu beruhigen, ich habe jeden Tag lange mit meiner Mutter geredet und am Dienstag war endlich der erste Tag, an dem ich mich ohne Angst auf meine Schwangerschaft gefreut hatte. Am Mittwoch dann das AUS
Ich habe jetzt schon öfters gehört, daß man nach einer FG schneller ss wird. Ich hoffe, da ist was Wahres dran, so makabar sich das auch anhört.
@ Mareike: Wenn Du von der Autobahn aus in Richtung Innenstadt fährst, dann kommt nach einer ganzen Weile (nach dem Gerichtshäusern) eine Shell-Tankstelle auf der rechten Seite. Die Straße gleich danach mußt Du dann rechts rein fahren, das ist dann schon der Prüner Gang. Du fährst dann praktisch auf ein ziemlich neues Gebäude zu, das ist das Ärztehaus, in dem auch die Praxis von Dr. Brandenburg ist. Parken kannst Du auf dem Platz direkt vor dem Haus.
Ich kann auch nun absolut Deine Begeisterung für Dr. Brandenburg verstehen! Er hat am Mittwoch nachmittag noch einmal persönlich bei mir angerufen, recht lange mit mir darüber geredet und mir angeboten, daß wenn ich das Bedürfnis hätte, könnte ich mir auf jeden Fall einen Termin am Abend geben lassen und wir würden noch mal in Ruhe darüber reden. So etwas war/bin ich von keinem anderen Arzt bisher gewohnt!!!
TOLLER ARZT!!!!!
Euch beiden alles Gute!!! Ich schaue immer mal wieder hier vorbei und vielleicht kommen ja noch ein paar Kieler hinzu?!
LG,
Carina