Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich mal die erste (und das am Sonntag morgen). Mein ist gerade mit dem Motorrad zum ADAC sicherheitstraining. (war ein Geschenk von mir) Leider ist der Termin heute auf den Sonntag gefallen. Naja, kein Problem. So hab ich Zeit für euch ein paar Zeilen zu schreiben. Nachher muß ich noch bügeln:-((
Leider kann ich diese Woche nicht zum Eisessen kommen. Diese Woche ist komplett ausgebucht. MOrgen hab ich Termin zur Akupunktur, am Dienstag werden sich meine Gartenmeister hier wohl verabschieden - der Garten sieht jetzt echt schöööööön aus - Mittwoch hab ich lange Schicht, Donnerstag wieder zur Akupunktur und Freitag bis Montag fahren wir nach Belgien. Ich wünsche Euch jedoch ganz viel Spaß. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal???
Habt ihr euch denn alle schon einmal gesehen????

Ich wollte euch allen auch noch einmal danke sagen, für die aufmunternden Worte. Mein Papa kommt wohl nach Pfingsten ins KK - ich hoffe, daß alles gut geht.

Ich werde mich jetzt gleich mal unserer Katze widmen - die muß dringend gebürstet werden. Eigentlich ist sie schwarz, aber im Moment ist sie nur noch grau. Sie wälzt sich ständig im Dreck.

So, nächste Woche werde ich mal in Homburg anrufen und fragen, wie es zeitlich mit der Kryo abläuft. Hoffentlich werden die Kameraden auch das auftauen überleben.

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende

Ganz liebe Grüße - ich drück euch ganz fest

Joelle
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Na ich will doch mal hoffen das wir das mit dem Treffen irgendwie hinbekommen.
@Joelle
na da hast du einiges vor die nächste Woche wie sieht es denn in der Woche drauf aus? wär ja toll wenn wir alle unter einen Hut bringen würden oder ?

Heut hab ich Bilder von meinem Bauch !!!!!!!! und die Ultraschallbilder ins Internet gestellt. Ich bin ja im Meerschweinforum, die haben drauf bestanden :lol: na ja auf ihre Gefahr hin hab ich sie reingestellt .Hier geht das auch nicht und ich glaube das es auch nicht gut wär .Na ihr seht mich ja bald in natur .Und so dick bin ich ja auch noch nicht.

@Tanja

wann ist die Insemination ?

Euch allen einen schönen Sonntag :dance:

Gruss

Sandy
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo alle zusammen,

Also das Wichtigste mal zuerst. Da ja anscheinend diese Woche auch bei Euch die Zeit ein bisschen knapp ist, wäre es vielleicht am besten, wenn wir ein Treffen nach Pfingsten planen, oder??? Wir fahren ja am Freitag nach meinem Feierabend (hoffentlich 14Uhr) direkt mit den Motorrädern nach Pfronten. Zurück sind wir dann erst wieder am Dienstag.
@Tanja Termin für IUI am Mittwoch steht ganz sicher? Hoffentlich klappts diesmal. Die wievielte ist es dann? Was sagt der US der Follis, alle groß genug?
@Sandy Wie finde ich das Meerschweinforum? Hab schon ein bisschen rumgeguckt, aber nix gefunden. Die Bauchbilder will ich doch unbedingt sehen. Ich denke mal, die anderen auch!

Also, ich will ja nicht drängeln, aber wenn Ihr mir mal antworten würdet, wäre ich mal ein bisschen beruhigter.

LG :cry: Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Also dann - nächste Woche, wäre mir ehrlich gesagt auch lieber. Morgen hätte ich gerade noch so einflicken können, aber ab Mittwoch geht dann nicht mehr, denn auch wir FAHREN WEG :dance: . Das wird dann wohl ein ganz schön ruhiges Wochenende hier im Forum. Sandy und Tanja - habt Ihr auch eine kleine Reise vor? Ich freue mich wahnsinnig auf den kleinen Wochenendtrip, bei uns geht's nach Frankreich mit mehreren Leuten, wird mit Sicherheit lustig. Da wir bereits am Freitagmittag fahren, wird es natürlich ab Wochenmitte auch für mich knapp mit der Zeit. Ich muß noch soviel vorbereiten (wir werden hauptsächlich Grillen usw.) und arbeite ja noch, aber Freitagmittag mache ich dann auch schon um 12 Uhr Feierabend. Eigentlich wollte ich diese Woche noch zum Friseur und und und, werde wohl nicht alles schaffen... Nächste Woche wäre aber auch für mich in Ordnung, außer Mittwoch - und da fängts schon wieder an mit Einschränkungen :oops: sorry.

@Sandy - würde mir die Bilder auch gerne ansehen - warum machst Du Sie nicht in Dein Profil? Und wenn auch nur Kurz - zumindestens solange, bis unsere Neugierde befriedigt ist.
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Ich würd es auch besser finden wenn es einfach auf die Woche nach Pfingesten legen, dann ist auch das Wetter besser und wir können vielleicht draussen sitzen.
Ich kann nächste Woche eigentlich an jedem Tag also richte ich mich nach euch.

Mir geht es heut leider nicht so gut, hab seit 4 Tagen so ne blöde Afte ( Entzündungsblase im Mund ) und die will nicht besser werden, tut höllisch weh und Kamille hilft nicht . also hab ich beim FA angerufen ob ich was nehmen darf aber die meinten tapfer sein und Geduld haben in der SS dauert alles länger :cry:

So also wegen den Bildern, wollt ja ins Profil setzen wusste aber nicth welches Bild also kuckt sie euch alle im Forum an .Dort sind sie von der 5. SSW an und auch mein Bäuchlein das heut zum ersten Mal in der latzhose steckt.

Also :
www.meerschweinchen-tv.de ist die Emailadresse
dann auf Forum klicken- dann auf das kleine Bild rechts davon da steht
zum Forum auf das Bild klicken.
danach auf das Thema Plauderecke ( jetzt weiß ich nur nicht ob die Plauderecke mitlerweile nur noch für Mitglieder da ist ) einfach mal testen.
dann wir kriegen ein Baby und da ist es auf Seite 6
sollte es nicht klappen kann ich sie auch mittels Email wenn ihr das wollt schicken im Profil geht nur eins.

lg

Sandy

fast vergessen
15+1
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Sandy, ich weiß zwar nicht wie es funktioniert, aber man kann doch auch mehrere Bilder in der Bildergalerie hinterlegen????? Werde es aber trotzdem mal über dieses Forum versuchen.

15 + 1 - toll - wie die Zeit vergeht, sie rast ja....
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ich nochmal - hat leider nicht funktioniert. Man kommt nur rein, wenn man registriert ist.

Na Ulrike - hast Du Dir schon einen Termin für nächste Woche ins Auge gefasst?
Also wie gesagt, bei mir geht es eigentlich außer Mittwoch auch jeden Tag (Montag natürlich noch nicht, denn da ist ja Pfingsten und Urlaub...) und bei unserer werdenden Mama Sandy geht's ja anscheinend auch an jedem Tag.

@Tanja und Joelle - wie sieht es terminlich bei Euch nächste Woche aus?

Ja ja - ich weiß, es ist schwierig so viele Leute unter einen Hut zu bekommen.
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hey,

@Sandy Wir wollen sofort die Babybauchbilder sehen!!!!!!!!!!!!
@Tanja Lebste noch?? Wie sieht es bei Dir nach Pfingsten aus?
@Joelle hält sich ganz bedeckt. Was ist los???
@Natsi Gut, daß Du es zuerst im Meerschweinchendingens versucht hast, dann kann ich mir das ja sparen.

Also, wir kommen Dienstag (nach Pfingsten) irgendwann gegen Mittag zurück.
Ab Mittwoch könntet Ihr dann total über mich verfügen (mittags). Gutes Wetter bring ich mit :D ihr müßt mir nur halt rechtzeitig bescheid geben. BÜÜÜÜTTTTTEE!

Tanja, hallllloooooooo.................................................................................................................................................................................................................................................................................... :o :o

Ulrike
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Hallo Mädels,

@Ulrike: Wieso halte ich mich bedeckt??? Ich war doch gestern die 1. :-)))) War Frühaufsteher.

@ All: Leider geht es nächste Woche bei mir wohl auch nicht, denn mein Papa kommt ja ins KH. Ich weiß nur noch nicht genau wann. Er erfährt es diese Woche wohl.
Aber kein Problem, macht doch einfach einen Termin aus - wenn ich es schaffe, komme ich natürlich dazu.
Würde mich auch riesig freuen euch alle mal kennenzulernen.

Ansonsten - alles beim Alten. Sitze hier auf der Arbeit und denke an Euch.

Schönen Tage euch allen

Liebe Grüße

Joelle
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

ok ich versuch es dann hier mit den Bilder wird ja irgendwie gehn.

Also dann werden wir mal mit nächster Woche kucken. Montag geht nicht ist Pfingsten, Dienstag kommt Ulrike erst nach Hause und mittwoch kann Natsi nicht also schlag ich einfach mal den Donnerstag vor was haltet ihr davon ? Uhrzeit ist egal.

Ansonsten grüße ich alle :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“