Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
Fastenzeit oh Gott!!! Dsa wäre mein TOT!!! Ich ohne essen!?! *mecker* ich würde nur schlecht gelaunt durch die welt spazieren!!!
Hey Mia weiter schön schonen, oh der Kleine knabbert alles an, also bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:o :o :o nee essen ist schon OK :o :o :o *schnelldieschokoladevomtischräum* mache nur alo :wink: holfrei ! :lol: :lol:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
bei "aloholfrei" mach ich doch glatt mit..... hab schon ein paar Wochen Vorsprung, haha!!! Komischerweise kann man auch ohne Sektchen am Abend leben :wink: hätte ich kaum geglaubt.....
Ansonsten tu ich das Gegenteil von Fasten :o :o :o :o :o :o :o

Und mein Allerliebster hat heute gémeint, ich sehe aus wie Jennifer Lopez, zumindest an Hintern und Busen :evil: :evil: :evil:

Ansonsten alles paletti, liebe Grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

Tja Mia, Deine Fastenzeit ist ja noch längst nicht vorbei........und geht dann gleich in die Stillzeit über........ :o ..... wahrend wir uns ab Ostersonntag wieder das ein oder andere Gläschen genehmigen dürfen...... :roll: (irgendeinen Vorteil des Nichschwangerseins muss jetzt doch auch mal schnell her) 8) naja und gegen ein "natürliches" Oberweiten-push-ups ist ja auch nichts einzuwenden (leider ist damit auch automatisch eine kleine Poaufpolsterung inbegriffen)..... :-?

Hauptsache es geht Dir und dem Schnurzelpurzel weiterhin gut - gibt es am Montag wieder Baby TV ????? *schonneugierigbin*

Ja, hätte ich gewußt, dass Du quasi in Mannem dahaam bist.... dann hätten wir uns wirklich mal sehen können, aber Mannem ist ja auch nicht weit weg, wir sind ja nur eine knappe dreiviertelstunde (glaube ich) gefahren......

Solltest Du noch Bedarf an Büchen haben: Ich könnte Dir (ich glaube ich habe 3 oder 4) von Diane Gabaldons Highland Saga schicken - sind alles Taschenbücher so um die 1000 Seiten - also genau das Richtige. Ansonsten könnte ich Dir noch anbieten: Beim ersten Kind gibts 1000 Fragen (oder so ähnlich) und falls Du gerne einen Krimi aus der Geisha-Welt Tokios lesen möchtest hätte ich noch den Tipp: das Geheimnis der Konkubine - sehr spannend !!

Tina, Fasching gut überstanden ????? Bei dem kalten Wetter , brrrrr. Ansonsten habe ich heute noch großes Programm und freue mich schon auf ein schönes Wochenende !!!

So long
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mia,
ja ohne Alkohol geht es schon eine gewisse Zeit und der Grund für den "Entzug" ist doch auch toll! Also schön weiter schonen, *dd* *dd* *dd* sind weiterhin wie Teufel gedrückt!
Ja Mausi, erst kommt ein schöner Busen und dann wie Backpflaume, ausgelutscht und... 8 kg mehr habe ich auch noch immer!!! Du siehst also nicht zu den Müttern zu gehören hat auch POSITIVES! Manche bekommen auch ganz gemeine Schwangerschaftsstreifen und.... sei FROH!!! Und der Wein und Sekt und....
Fasching läuft hier noch immer, war aber bei keiner Veranstaaltung, hätte aber LUST (mein Mann findet Fasching ECKELIG!)
Eben typisch NORDDEUTSCH!!!!
Mein Rücken ist sooooo verspannt und eine fette Erkältung plagt mich auch seit 1 Woche.... Bauchweh... ach ich gehe gleich ins Bett!
Also bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Süßen, :knuddel:
alles o.k. bei mir und Schnurzel!!! Hat wieder kräftig geturnt und geboxt, unglaublich, ehrlich..... tja, und nächste Woche werde ich dann auch wieder arbeiten gehen...... aber ich denke, es wird schon gehen..... Sport soll ich halt keinen mehr machen.... d.h. meine Gruppen werd ich alle abgeben.... aber das ist o.k. für mich, das wärs nicht wert, nein nein......

Tina, gute besserung, hats Dich jetzt auch erwischt??? Du Armen!! :knuddel:

Mausi, wir scheinen denselben Büchergeschmack zu haben: durch die Highland Saga bin ich auch schon, und hänge mitten im Flammenden Kreuz, und das zieeeeeeeeeht sich!!! Und "Das Ge´heimnis der Konkubine" kenn ich auch schon.... guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttt!!! Hast Du "Die Geisha" auch gelesen? Ein absolut geniales Buch!!! Danke für Dein Angebot!!
Das mit dem Besuch können wir ja vielleicht irgendwann echt mal machen, oder? Das wär doch was!!

Tja, ich werde diese Woche noch geniessen, so ans zu Hause sein kann man sich echt gewöhnen (ich mach von Tag zu Tag weniger :o )
aber wieder arbeiten ist auch gut. Die Leute vermiss ich schon!! Und wenns zwickt, dann bleib ich eben wieder daheim!!!

Ganz liebe Grüsse an Euch und :knuddel: und bitte weiterhin *dd*
von Mia

übrigens: seit gestern bin ich in der 12. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ciao, Ciao,

hey, dann werden wir mal für die besondere Woche heftigst die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Aber wenn alles OK ist und der Schnurzel wächst und gedeiht und ja anscheinend superputzmunter ist.... ach ja, schöööööööööönnn!

Die Geisha habe ich logischerweise auch gelesen und dann liebe ich ja auch Haruki Murakami (Mr. Aufziehvogel, Gefährliche Geliebte, Wilde Schafsjagd und Naokos Lächeln) - ist zwar echt völlig crazy dieser Schriftsteller, aber ich mag den ganzen japanischen / chinesischen / asiatischen Kram absolut gerne !!!!

Heute habe ich mich mal zu Ikea gewagt.... und siehe da, endlich habe ich den Schrank gefunden, den ich seit ewig und drei Tagen schon suche..... Ein nettes Modell halb Schrank, halb Highboard mit Glasschiebetüren und Glasböden drinnen (hört auf den witzigen Namen Bojnäs) :D ... also gut das Teil auch gefunden und aufladen lassen.... eben hats mein Männe ausgeladen - und was soll ich sagen, völlig D E F E K T :o . Ist doch der Hammer, oder ? Alle Glasböden kaputt, die Ecken schon abgerundet und abgesplittert (können die ihre Sachen nicht besser verpacken???????? :-? ) Jetzt können wir den ganzen Kram wieder ins Auto schleppen und nochmal dorthin fahren (wahrscheinlich muß man gleich das Zeug dort kontrollieren, oder ???? Bin halt nicht so Ikea-erfahren..... :evil:

Ansonsten kratzt es mir heute auch im Hals (habe schon Locabiosol gesprüht), und es hilft schon - meine geheime Wunderwaffe ! Und meinen Männe habe ich mit diesem Ucklaboabo (oder so ähnlich) wieder flott gekriegt :wink: Tina, vielleicht wäre letzteres auch was für Dich ??? Das Zeug wird aus einem südafrikanischen Strauch gewonnen und wirkt antibiotisch auf alles was einem so im Hals, Nasen, Rachen, Bronchen-Bereich quält.

So Ihr Süßen, feiert Ihr schön Valentinstag ????? Ich werde mich jetzt mal mit unserer Meggie und einem alloholfreien Bier Richtung Couch und Glotze bewegen, ach nee, muß ja noch für morgen mein Zeug richten, muß ja ARBEITEN !!! 8)

So long
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Mia,
12 SSW ist super. Jetzt sollte eigentlich alles überstanden sein.

Hi Mausi,
habe gerade Wilde Svhafsjagt gelesen, schräg aber toll. Welches würdest Du mir vom selben Schriftsteller als nächstes empfehlen?

meinen Jungs geht es gut, sie sind jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt, leider kommen sie erst im September in der Kindergarten. Sie sind manchmal ziemlich frech, was ganz schön anstrengend ist. Man kann zur Zeit auch viele Sachen mit ihnen unternehmen (sogar ins Kaffee gehen oder ins Museum), aber das beste ist man unternimmt etwas was ihnen selbst Spaß macht. Die Babyzeit war schon schwieriger gewesen.

Lieben Gruß auch Dir Tina

Leo
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo
wau schon 12. Woche!!!! :lol: , *dd* sind natürlich weiter gedrückt!!!
Hey Mausi, danke für den Medi-TIP,
habe zum Valentinstag ein Wochenende im Alten Gymnasium in Husum bekommen, es WAR HERRLICH, nur hatte ich leider am Samstag Fieber und konnte die Saune gar nicht so herrlich ausnutzen. :evil:
Die letzte Woche war sehr antrengend,leider!!!!
Hey Leo,
unglaublich, dass deine Söhne schon drei sind, ist doch wirklich wahnsinn wie lange wir hier schon zusammen schreiben, leiden, hoffen, bangen und ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , die sind nur für dich Mia!!!
Schöne Woche Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Lasst Euch alle mal ganz herzlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Euer *dd* ist der Hammer!!!! DAnke danke danke danke!!
Ich war heute wieder beim Arzt, bin just in time 12+1 (auf den Tag genau!!!!) und somit seit gestern in der 13. Woche. Und Purzel hat heute DAumen gelutscht, ich sag Euch, ich bin immernoch ganz ferddisch!!
Und heute hab ich den ersten TAg wieder gearbeitet und es haben sich soooo viele Leute mit mir gefreut, das war echt klasse.......
Ach, kommt alle nochmal her, heute bin ich glücklich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch Tina, da hast Du ja ein tolles Valentinsgeschenk bekommen!!!! Wow!!! Habt Ihr den Kleenen auch dabei gehabt? Na, jetzt wird er auch bald ein Jahr alt, gell?? Ist die Grippe inzwischen besser?

Wow, Leo, schon 3 sind Deine Buben.... als Du schwanger warst, hab ich angefangen, bei Euch mitzulesen..... auch schon ewig, gell!! Warum können Sie denn erst so spät in den Kindergarten?

Boah, Mausi, was n Ärger mit IKEA. Mein Schatz verweigert es absolut, nochmal was großes da einzukaufen.... entweder, sie haben es nicht mehr vorrätig, es ist beschädigt oder unvollständig. Auch wenn wir dann anderswo irgendwelche Sachen kaufen, packt er immer direkt noch im Laden aus und guckt sich alles an.... peinlich, manchmal, echt, aber es erspart einem vieeel Ärger!!! Ich geh trotzdem gerne hin und kaufe liebend gerne diversen Kleinkruscht *pfeif*

Also Mädels, macht weiter mit dem *dd*
und vielleicht wird es ja dann tatsächlich wahr im September und wir bekommen ein Baby........ :knuddel: liebe Grüsse an alle, Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“