Lasst Euch alle mal ganz herzlich
Euer

ist der Hammer!!!! DAnke danke danke danke!!
Ich war heute wieder beim Arzt, bin just in time 12+1 (auf den Tag genau!!!!) und somit seit gestern in der 13. Woche. Und Purzel hat heute DAumen gelutscht, ich sag Euch, ich bin immernoch ganz ferddisch!!
Und heute hab ich den ersten TAg wieder gearbeitet und es haben sich soooo viele Leute mit mir gefreut, das war echt klasse.......
Ach, kommt alle nochmal her, heute bin ich glücklich
Mensch Tina, da hast Du ja ein tolles Valentinsgeschenk bekommen!!!! Wow!!! Habt Ihr den Kleenen auch dabei gehabt? Na, jetzt wird er auch bald ein Jahr alt, gell?? Ist die Grippe inzwischen besser?
Wow, Leo, schon 3 sind Deine Buben.... als Du schwanger warst, hab ich angefangen, bei Euch mitzulesen..... auch schon ewig, gell!! Warum können Sie denn erst so spät in den Kindergarten?
Boah, Mausi, was n Ärger mit IKEA. Mein Schatz verweigert es absolut, nochmal was großes da einzukaufen.... entweder, sie haben es nicht mehr vorrätig, es ist beschädigt oder unvollständig. Auch wenn wir dann anderswo irgendwelche Sachen kaufen, packt er immer direkt noch im Laden aus und guckt sich alles an.... peinlich, manchmal, echt, aber es erspart einem vieeel Ärger!!! Ich geh trotzdem gerne hin und kaufe liebend gerne diversen Kleinkruscht
Also Mädels, macht weiter mit dem
und vielleicht wird es ja dann tatsächlich wahr im September und wir bekommen ein Baby........

liebe Grüsse an alle, Mia