huhu
@ mariechen, man kann ja auch nicht immer seinen Senf dazugeben

, vor allem dann nicht, wenn man grad kurz vorm Durchdrehen ist

wegen WS.....
War dein Einzelkämpfer der allerletzte??? oder habt ihr noch welche auf Eis?
Man darf garnicht an die Kosten denken

da kann einem nur übel werden.
Vielleicht überlegen es sich die Politiker nochmal, hab in der Babyzeitschrift der Apotheke gelesen, dass dieses Jahr rund 10000 Babies weniger geboren werden, und das allein nur durch die Repromedizin.....wenn das jedes Jahr so weitergeht und ich denke es wird noch krasser kommen, dann müssen sie es einfach wieder zahlen, denn die Zahl der Männer, wo die spermies langsamer werden, nimmt ja auch zu....
Vielleicht sollte man sich, sofern man es kann, noch etwas Zeit lassen, bis man nächsten IVF macht, vielleicht überdenken sie es ja nochmal? Aber ich bin wohl eher eine Träumerin *seufzzz*, Wunschdenken eben
@ Luisa....
Im Vorzyklus meist Pille, dann etwa am 18. ZT Setzung der Downregulierung (zB Enantone Gyn oder Zoladex), auch Nasenspray ist möglich....
Dann kommt man Anfang der Mens zum KontrollUS, wegen ZYstenausschluß, fängt dann am 4. ZT an zu stimmulieren.....das macht man ca. 12 -14 Tage bis man den ES auslöst, 2 Tage nach Auslösen wird punktiert, unter Narkose alles kein Problem, für mich war es ein schöner Höhepunkt der Behandlung
Wenn du mehr wissen möchtest, dann kann ich es dir beim Käffchen erzählen

freu mich schon drauf....
Viele Grüße *winke*