Hallo Mädels
Ich melde mich mal kurz mit dem Status quo, damit Ihr nicht meint, ich bin komplett in der Versenkung verschwunden
Wir haben die Woche Urlaub sehr genossen, waren in Südtirol bei angenehmen Temperaturen und haben den Frust bei diversen Tätigkeiten im Haushalt abgelassen
Es geht uns eigentlich recht gut und wir versuchen einfach, unser gemeinsames Leben zu leben. Das Abschalten fällt zwar noch manchmal schwer - leider gibt es im Kopf keinen Schalter, den man einfach umlegen kann - aber es gelingt uns immer besser. Mein Schatz hat im Moment, so wie auch ich, beruflich sehr viel zu tun und unterrichtet nebenbei auch noch 2mal wöchentlich am Abend am WIFI. Und ich habe mich wieder im Fitness-Studio angemeldet.....
...jawoll

wenn ich schon kein Kind bekomme, dann will ich wieder die Figur haben, die ich vor 2 Jahren bei unserer Hochzeit hatte .... d.h. 5-6 kg weniger bis Sommer
Heute habe ich nochmal mit meiner Ärztin gesprochen. Ich habe jetzt nächste Woche noch einen Termin bei ihr und werde ihr dann auch die restlichen Decapeptyl-Spritzen geben - ich brauch sie ja in den nächsten Monaten nicht

Sie hat gemeint, eine Pause tut uns sicher gut nach diesem Ergebnis und wahrscheinlich tut sich bis in einem Jahr wieder sehr viel, dass auch uns geholfen werden kann. Irgendwie muss doch die Spermienproduktion anzuregen sein

Eventuell mit Akupunktur - ich kenne da eh einen sehr guten Arzt dafür, mit dem werde ich morgen mal reden! Mein Schatz hat jedenfalls seine Hausstauballergie erfolgreich mit Akupunktur behandeln können
Der Androloge hat mir wiederum sehr wenig Hoffnungen gemacht. Das Nebenhodengewebe ist sehr degeneriert und wird sich, nach seiner Ansicht, auch nicht mehr regenerieren. Hormonmäßig kann nichts getan werden, denn die Hormonwerte meines Schätzchens sind absolut im Normbereich. Mit Akupunktur kennt er sich nicht aus, aber er meint, wir könnten es versuchen.
Naja, auf alle Fälle ist noch nicht Hopfen und Malz verloren - wir nehmen uns jetzt einfach mal eine Auszeit - wie lange werden wir sehen! Und vielleicht rufe ich doch mal bei Zech II an und mache dort für uns einen Termin!
Und so ganz ohne Baby bin ich ja doch nicht - meine Freundin hat vorgestern ihre kleine Tochter bekommen.....und das ist ja mein Patenkind

Ich habe auch schon den Flug gebucht - am 12.Mai ist die Taufe!!!
Und meine Cousine ist auch beim zweiten Kind schwanger......also mangelt es mir nicht an Babies, die ich verwöhnen kann
Leider haben wir jetzt im Februar unseren Tanzkurs absagen müssen, aber im April geht's weiter....und heute sind die Urlaubsprospekte gekommen....da kann ich jetzt schön schmökern! Kurztrips im März (nach Garmisch) und im April (nach Bad Aussee) sind bereits fix!
...und zwischendurch werde ich sichermal nach Wien kommen....das muss einfach klappen!
@ Hedwig:
Ich hoffe, ich darf mich auch noch nachträglich in die Schar der Gratulanten einreihen! Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute für dieses neue und für Dich so aufregende neue Lebensjahr!!!!

- lesetechnisch bin ich wieder bei Elizabeth George angelangt (

Hedwig)! Ich lese gerade das dritte Buch von ihr (Asche zu Asche). Ahja Hedwig: wie heißt der sechste Band von Montalbano????
So, meine Lieben! Ich wünsche Euch heute Abend viel Spass im Diglas und büdde, büdde - esst auch für mich ein Stückchen Kuchen mit...den Latte Macchiato trink ich aber selber
Alles Liebe und fühlt Euch

von mir!
Dicke

Eure Lumi